Hier kriegen die Favoriten der Bayernliga (wer immer das auch sein wird!) wohl eine harte Nuss! Zurück zu alter Stärke!
Sogar GFL Zugänge sind laut Vorstandschaft schon unter Dach und Fach!
na nachdem die razorbacks als überteam zurecht aufgestiegen sind, wirds wohl spannend in der bayernliga. aber ob straubing oben mitspielt....? keine ahnung.
Na die Razorbacks müssen sich in der Regio auch erstmal behaupten.
Und mit Straubing und Nürnberg wird die Bayernliga auf jeden Fall spannend.
Wobei man Erding auch nicht abschreiben darf.
Und bei den Rangers weiss man auch nie wie stark sie sind.
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
wäre es nicht mal eine idee, eine art bayernpokal auszuspielen? play off-spiele, also ko-runden ab regio bis zur landesliga mit auslosung. so könnte man wirklich einen 'bayerischen meister' feiern und zu den teilweise recht kurzen ligen kämen noch ein paar spiele dazu.
Dieses Thema hatte ich bei einer Verbandssitzung auch mal angesprochen.
Sowas soll es schon mal gegeben haben und es war wohl nichts genaues.
Darum hat man sich davon wieder verabschiedet.
Damals hatte ich das Gefühl, dass keiner große Lust hatte an sowas teil zunehmen.
Was nun die Favoritenrolle in der Bayernliga angeht, so sollen diese andere übernehmen.
Wie Leistungsfähig unser Kader ist wird sich dann schon zeigen.
@VizeRams
Was nun die Favoritenrolle in der Bayernliga angeht, so sollen diese andere übernehmen.
Wie Leistungsfähig unser Kader ist wird sich dann schon zeigen. Cool
Zurückhaltung ist die Mutter... oder wie war der Spruch?
Gefällt mir die Einstellung, dennoch tippe ich auf Durchmarsch.
Auch wenn viele spekulieren, das die Rams bei der ersten Niederlage zerbrechen werden, denke ich das bis es mal soo weit kommt ja noch 1 Jahr vergeht und man kann sich im RamsLager prima auf so was (mal) vorbereiten.
Euer Team ist der Maßstab auch in der Bayernliga. Ihr habt hart dran gearbeitet und meines erachtens diesen Status auch verdient.
"Ausreden sind wie alte Socken - sie stinken, aber jeder hat welche!"
(Kent Anderson, Football-Coach)
Diesen Bayernpokal gab es schon mal. Zuerst haben alle Vereine ja hier geschrien und dann mittendrin Spiele abgesagt. Solange es immer wieder Vereine gibt die kurzfristig vor oder dann wärend der Saison die Segel streichen braucht man über einen Pokal gar nicht nachdenken. Zuerst muss ein vernünftiger Ligakonzept her und dann kann man über sowas nachdenken.
@ Bilwiz : Wir haben doch schon zweimal gegen die Cowboys verloren.
lycan hat geschrieben:Diesen Bayernpokal gab es schon mal. Zuerst haben alle Vereine ja hier geschrien und dann mittendrin Spiele abgesagt. Solange es immer wieder Vereine gibt die kurzfristig vor oder dann wärend der Saison die Segel streichen braucht man über einen Pokal gar nicht nachdenken. Zuerst muss ein vernünftiger Ligakonzept her und dann kann man über sowas nachdenken.
schade eigentlich, und auch wieder typisch. könnte mir halt vorstellen, daß so ein bayernpokal für die meisten mannschaften (mit ausnahme vielleicht von den regio-teams) einen sehr hohen stellenwert haben könnte. ließe sich bestimmt auch gut promoten, wenn man als vermeintlich kleines/neues team in der landesliga anstatt gegen x-bach oder y-hausen mal gegen die 'großen 'ran darf. und für die spielerentwicklung/-erfahrung wäre das auch ideal.
Lebenszeichen der Erding Bulls. Die Bulls leben wieder, oder immer noch. Unkraut vergeht halt nicht so schnell. Viele neue Informationen, auch über unseren neuen Headcoach auf unserer Homepage. werft einfach mal einen Blick drauf.
Zet#52 hat geschrieben:Lebenszeichen der Erding Bulls. Die Bulls leben wieder, oder immer noch. Unkraut vergeht halt nicht so schnell. Viele neue Informationen, auch über unseren neuen Headcoach auf unserer Homepage. werft einfach mal einen Blick drauf.