Landesliga NRW 2011
-
- Defensive Back
Re: Landesliga NRW 2011
jo, waren die 3 die fehlten um über 800 zu kommen
nein im Ernst, wir freuen, uns natürlich über jeden Besucher insofern auch über die aus MG;-)

"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
Von mir auch erstmal ein großes Dankeschön an Kleve für das gute Spiel und an alle die uns angefeuert haben. Hat echt Spaß gemacht gestern.
Also ich Spiele in der Defense und bin durchgehend auf dem Platz gewesen und habe ein solches Kommentar auch nicht mitbekommen. Wie Störtebeker schon geschrieben hat ist das garnicht unser Stil und wir haben es auch überhaupt nicht nötig uns über Verletzungen der Gegner zu freuen. Ich kann es mir eher vorstellen das der Satz in einem anderen Kontext gefallen ist und nicht, weil es einer gut fand, dass "wieder einer weniger" bei Kleve spielen kann. Ich persönlich schreib mir das Thema fair Play selber auf die Flagge und nehme mir die Leute zur Seite wenn sowas passiert sollte. Aber wie gesagt ich habe so einen Kommentar nicht mitbekommen.(auch keinen ähnlichen und auch nicht in einem anderen Spiel)
Wenn dem doch so war tut es mir natürlich leid, ausschließen kann ich das natürlich nicht.
Ansonsten kann ich die Namen hier im Forum nicht den Teams zuordnen, aber ich freue mich auch sehr auf alle Spiele in der Rückrunde und meinetwegen könnte die Sommerpause was kürzer ausfallen
Was die Linien angeht hat Störtebeker ja schon alles gesagt. Im Prinzip haben wir uns villt dadurch auch selber in den Arsch gekniffen und unnötigerweise den ersten TD eingefangen weil der Returner irgendwie vom Schiri unbemerkt nen halben Meter durchs Aus laufen konnte.
Alles in allem ein gutes und spannendes Spiel was mir sehr viel Spaß gemacht hat.
Also ich Spiele in der Defense und bin durchgehend auf dem Platz gewesen und habe ein solches Kommentar auch nicht mitbekommen. Wie Störtebeker schon geschrieben hat ist das garnicht unser Stil und wir haben es auch überhaupt nicht nötig uns über Verletzungen der Gegner zu freuen. Ich kann es mir eher vorstellen das der Satz in einem anderen Kontext gefallen ist und nicht, weil es einer gut fand, dass "wieder einer weniger" bei Kleve spielen kann. Ich persönlich schreib mir das Thema fair Play selber auf die Flagge und nehme mir die Leute zur Seite wenn sowas passiert sollte. Aber wie gesagt ich habe so einen Kommentar nicht mitbekommen.(auch keinen ähnlichen und auch nicht in einem anderen Spiel)
Wenn dem doch so war tut es mir natürlich leid, ausschließen kann ich das natürlich nicht.
Ansonsten kann ich die Namen hier im Forum nicht den Teams zuordnen, aber ich freue mich auch sehr auf alle Spiele in der Rückrunde und meinetwegen könnte die Sommerpause was kürzer ausfallen

Was die Linien angeht hat Störtebeker ja schon alles gesagt. Im Prinzip haben wir uns villt dadurch auch selber in den Arsch gekniffen und unnötigerweise den ersten TD eingefangen weil der Returner irgendwie vom Schiri unbemerkt nen halben Meter durchs Aus laufen konnte.
Alles in allem ein gutes und spannendes Spiel was mir sehr viel Spaß gemacht hat.
Neuss liegt zu pause mit 00-28 hinten, hat kaum mehr ne chance, da es bereits 00-42 steht.
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
Emmericher hat geschrieben:Kleve hat gekämpft und ich würde sagen unglücklich verloren.
Von Schiefbahn hätte ich echt mehr erwartet .
Da sollte in der Rückrunde noch was gehn.
Ist natürlich toll 800 Zuschauer an den Platz zu bekommen.
Aber man sollte sich auch (und vor allem) um die Grundsätzlichen Dinge
kümmern. Keine Teamzone eingezeichnet und dann falsch 10 Yards
waren mal 10 12 13 meter .
Und auch wenn die Defense einen guten Job gemacht hat.
Sollte man sich Kommentare sparen wie wieder einer weniger,
wenn ein verletzter Spieler den Platz verlässt.
Das ist der Sache nicht würdich.
Nach diesem Tag kann ich nur nochmal wiederholen, das in der LL Nord
kein Team wirklich besser ist. Es ist fast immer die Kader stärke die
den unterschied macht.
Bis zur Rückrunde
War gestern ebenfalls in Willich, du hast recht, denn die zehn Yard zwischen der 40 und der 30 waren kürzer als zwischen der 10 und die 20.... Ansonsten, was da an personal rum lief war teilweise nicht so der bringer. Da steht man oben auf der Erhöhung und dann wird einem gesagt das man weiter nach vorne soll, falls der Notarzt kommt. Sollte dieser nicht unten am Eingang sofort zum Spielfeldrand? oder muss der erst ein Umweg über den Hügel nehmen?
Endstand aus Neuss:
Neuss 00-70 Langenfeld
In diesem Sinne, schönen Sonntag
Neuss 00-70 Langenfeld
In diesem Sinne, schönen Sonntag

- Bolschoi
- Defensive Back
wenn ihr keine anderen probleme habt, dann ist ja alles gut
.
vielen dank an kleve war ein geiles, faires und spannendes spiel.
freue mich schon auf das rückspiel.

Neuss gegen Langenfeld Endstand 0:77
...Langenfeld hatte demnach also 11 Drives in dem Spiel 
Ich kann nur leider jede Woche aufs Neue den Kopf schütteln. Das macht doch echt KEINEM Gegner Spaß SO demontiert zu werden...und LL kann sowas doch auch nicht wirklich Spaß machen! Aber das Für und Wider bzgl. LL hochstufen etc. hatten wir ja schon mehrfach hier....

Ich kann nur leider jede Woche aufs Neue den Kopf schütteln. Das macht doch echt KEINEM Gegner Spaß SO demontiert zu werden...und LL kann sowas doch auch nicht wirklich Spaß machen! Aber das Für und Wider bzgl. LL hochstufen etc. hatten wir ja schon mehrfach hier....
waren 12 Drives, der zweite wurde intercepted
Naja, Probleme ist auch übertrieben.Bolschoi hat geschrieben:wenn ihr keine anderen probleme habt, dann ist ja alles gut.
Aber wenn jemand mal was zu kritisieren hat, ist das doch kein Problem, oder?
Kann man sich anhören (Colapreise) und dann selber entscheiden ob es einem wurscht ist.
Das mit dem Platz ist halt mal blöd gelaufen, was solls.
Wenn das mit dem "wieder einer weniger" stimmt, dann ist das schon mies - können aber wir hier nicht beurteilen, aus welchem Zusammenhang das war

Und Björn: stimmt, nur entgegen EURER Erwartungen steht ihr oben

und SCHULD gibt euch keiner an eurer Kaderstärke, aber gerade bei Kleve ist es doch offensichtlich, dass die dieses Jahr mit 10 Mann mehr sicherlich noch mehr gerissen hätten.
Ich wage zu behaupten, dass wir dann zumindest ein Spiel gegen Kleve verloren hätten.
Gerade in den unteren Ligen kann man auch schlecht mal eben zwei/drei ausfallene Starter kompensieren, wenn man nicht die entsprechende Kaderstärke hat. Merke ich gerade selber und ist, glaube ich, Wahrscheinlichkeitsrechnung

what game is it !?
-
- Defensive Back
@ Snoopy wenn ich mir das Abstimmungsergebnis hier so ansehe, dann ist es nicht nur unsere Erwartung gewesen, sondern eine realistische Einschätzung der Leute, die LL kennen.
Wahrscheinlich ist die Chance höher zu gewinnen, wenn der Kader eine gewisse Tiefe hat, aber es ist keine Garantie, deshalb freue ich mich noch mehr drüber, dass wir oben stehen und auch knappe Spiele gewinnen.
@SsK Rettungswege freihalten ist das Stichwort, die Stadt Willich macht halt ab einer gewissen Zahl an Zuschauern seit der Loveparade gewisse Auflagen an die wir uns halten müssen.
Wahrscheinlich ist die Chance höher zu gewinnen, wenn der Kader eine gewisse Tiefe hat, aber es ist keine Garantie, deshalb freue ich mich noch mehr drüber, dass wir oben stehen und auch knappe Spiele gewinnen.
@SsK Rettungswege freihalten ist das Stichwort, die Stadt Willich macht halt ab einer gewissen Zahl an Zuschauern seit der Loveparade gewisse Auflagen an die wir uns halten müssen.
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
Guten Morgen Björn.
Kennst ja MEINE Einschätzung seit Monaten - und die Smilies haste auch gesehen?
Ich kenne die LL ja auch (glaube ich) und Wahrscheinlichkeitsrechnung hatte ich vor viiieeelen Jahren auch mal.
Kennst ja MEINE Einschätzung seit Monaten - und die Smilies haste auch gesehen?

Ich kenne die LL ja auch (glaube ich) und Wahrscheinlichkeitsrechnung hatte ich vor viiieeelen Jahren auch mal.

what game is it !?
-
- Defensive Back
Kurze Eindrücke vom Spiel Riders vs. Kleve http://www.youtube.com/watch?v=Rncmov2x ... rofilepage
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
- Bolschoi
- Defensive Back
also ich kann es mir nicht vorstellen das das jemand von uns gesagt hat, wir achten sehr stark auf solche sachen, weil wir so spieler nicht bei uns im kader haben möchten. zu den anderen sachen, ja wir sind in der ersten saison und da machen wir noch fehler auf dem platz und daneben, wir versuchen aber immer besser zu werden. zum platzkreiden, da ist mir auch übel geworden als ich das gesehen habe, stellen wir aber auch ab 

glaub ich dir gerne
naja, zum nächstenWE:
LL-SS: Longhorns +45
SR-DT: Riders +10
naja, zum nächstenWE:
LL-SS: Longhorns +45
SR-DT: Riders +10
what game is it !?