Ich versuche auch besseres Wetter zu bestellen

Also eins steht fest, wenn mein HC so über SEIN eigenes Team bzw. Spieler redet/herzieht wäre ich das letzte mal ins Training gekommen bzw. unter ihm gespielt... Schämen würde ich mich für solch öffentlichen Äußerungen gegenüber dem TeamWW54 hat geschrieben:Frag nicht. Ich glaube, ich hab in 30 Jahren kein so schlechtes Spiel gesehen.
Zunächst mal....die Schiedsrichterleistung war unterirdisch. Aber das ist okay. Die Jungs und Mädels müssen auch lernen.
Das unsere Jugendspieler, die am spielfeldrand standen, von einem Kasseler Spieler vom Platz runter übel angepöbelt werden mit Sachen wie: ich fick deine Mutter! ...und das permanent....lasse ich jetzt mal unkommentiert.
Zum Spiel: Kassel hat verdient gewonnen. Nicht weil sie besser waren, sondern weil sie den Sieg unbedingt wollten und gekämpft haben wie die Titanen. Für meine Jungs kann ich mich heute nur schämen. Bissig wie eine 90-jährige zahllose Oma. Kein Kampf, kein will, kein teamspirut. Nix. Gar nix. Es war erbärmlich!!!
Kassel hat verdient gewonnen. Danke an Kassel für das faire Spiel ( bis auf die Nummer 5, die sich lieber mit Kindern am spielfeldrand anlegt ).
Yeah! What he said.joerninjo hat geschrieben:Wieso denn?? wenn du beim fußball 10 Tore wegen abseits abgepfiffen bekommst, kannst du auch nicht sagen ich hätte eigentlich 10:00 gewonnen... fängt diese unnötige rumdiskutiererei jetz schon wieder an?!
Wir haben gespielt, Saarland war gestern die bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen, aber ich denke nicht, dass wir es ihnen zu einfach gemacht haben. bei einem halbzeitstand von 0:6 finde ich nicht, dass der gewählte wortlaut ein understatement ist....
Ich denke, Kritik darf jeder verteilen (solange sie gerechtfertigt ist) und es sollte jeder Manns sein, damit umgehn zu können und es beim nächsten Mal besser zu machen.Count Dooku hat geschrieben:Dann hab ich nix gesagt...
Aber trotzdem ist's als "Teamangehörger" nicht schön zu lesen
TippSpielPsycho 99 hat geschrieben:Woo-haa"Round 4" ding-ding!
4. Spieltag SO 13.05.
Bürstadt vs. Stampers- Ich denke es wird ein richtig spannendes Spiel! Ich denke wenn Bürstadt so kämpft wie gegen uns dann...Bürstadt+6
Neuwied vs. Wetzlar-Ich hoffe das die Wölfe wieder Gas geben....Neuwied+19 (sorry Josh)
Steelers vs. Titans....Steelers+ (Kommt auf die Tagesform von Kassel an)
Heile Knochen für alle,![]()
Psycho
Konstruktive Kritik ist anhand einer Spielsituation Schwächen bzw. Potenziale aufzuzeigen. Ferner anhand von Analysen...J.U.M.P hat geschrieben:Ich denke, Kritik darf jeder verteilen (solange sie gerechtfertigt ist) und es sollte jeder Manns sein, damit umgehn zu können und es beim nächsten Mal besser zu machen.Count Dooku hat geschrieben:Dann hab ich nix gesagt...
Aber trotzdem ist's als "Teamangehörger" nicht schön zu lesen
@Bürstadt-Steelers:
Das meine Freunde aus Bürstadt kämpfen können, habn sie am WE wiedermal bewiesen und ich bin ehrlich gesagt in der Teamzone fast verzweifelt. Natürlich war es ein unterirdisches Wetter, was die Lesitung von Bürstatd nicht schmälern soll.
Ich bin echt froh, dass wir in der Defense so gut rbeiten konnten um schlimmeres zu verhindern..
Wenn die Redskins diese Leistung aufrecht halten können, freu ich mich schon auf die nächsten Spiele, die bestimmt für Überraschungen sorgen werden.
Danke an alle Redskins und natürlich my Family für dieses harte aber geile Spiel.