Oberliga NRW - Version 2.0

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Jo, da kann man wohl nix machen. die Jungs vom Berg waren einfach besser und die Höhenluft, naja, ihr wisst ja, wie's ist.

Ich denke, mit der "Favoritenrolle" kommen wir nie so klar, das war schon 2004 gegen Bonn so. Die haben uns auch ganz übel abgeseift, während wir vor dem Spiel noch feixten, wie hoch wir die abseifen. So isses halt.

Übrgens haben sich schnappandenfuchsda und der Abenteurer doch geoutet. Mir gegenüber zumindest.

Also, auf gehts zum Kübel über uns schütten, I can take it!

Aber ich werd mir nen Lese- und Postrobot besorgen, damit ich mich hier 3 wochen lang nicht mehr persönlich durchquälen muss. :-)

Danke an den Guard, der mir direkt ein Kölsch in den Hals gegossen hatten, da gings dann wieder aufwärts.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

sveshaan hat geschrieben: Ich hab mit eurem QB (der ein richtig gutes Spiel gemacht hat) ein wenig gerfrotzelt und werde dann aufs übelstes verhöhnt - Jungs, das ist schlechter Stil! Schlechte Verlierer sind übel - schlechte Gewinner sind einfach nur traurig anzusehen.
Wie schon gesagt: Wer vorher so ne große Klappe hat OHNE zu wissen was ihn überhaupt erwartet muss man sich hinterher nicht wundern! Und was das outen angeht... Ich hätte mir immerhin fast paar Punkte von euch eingefangen wenn mein FS mir nicht den Arsch gerettet hätte, da oute ich mich doch nicht doch!
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Abenteurer Harry H.
OLiner

Beitrag von Abenteurer Harry H. »

@ Mannmannnmann

Echt hab ich?
Na ja egal, wir hatten ja des öfteren das vergnügen...

@ svish

Ich wollte dir Bescheid sagen, wenn ich nach nem Sack über dir stehe, aber das eine mal wo ich an dir dran war, warst du zwischen (svishen?) drei DL verkeilt.
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

@svesh

erstmal Respekt für diese Aussage:
GL war in ALLEN Mannschaftsteilen besser. Wir waren einfach schlecht (Punkt).
Gestern hat das bei den meisten noch nicht ganz so geklungen. Einfach mal zu akzeptieren , dass der Gegner nicht unbedingt gewonnen hat weil man selbst Fehler gemacht hat sondern weil er einfach besser war kostet ja auch Überwindung.

Und was unser Gespräch angeht (jetzt ist wohl auch klar wer ich bin):
Wie du ja selbst gesagt hast: You did the talk and now you have to do the walk! Du darfst nicht vergessen, dass wir seit letzten September kein Spiel mehr hatten, aufgrund Verletzungsproblemen nur einen richtigen Receiver der darüberhinaus noch als Free Safety ranmusste, weil wir auch nur insgesamt 3 DBs hatten. Darüberhinaus ist es für die halbe unserer mit ach und krach 22 Mann umfassenden Mannschaft erst das zweite Jahr Football überhaupt (für mich persönlich war es immerhin schon das 9. Spiel als QB in meinem Leben - insofern sei mir verziehen, dass unter meinen Bällen ab und an ein wenig Luft ist, zumal immerhin drei davon jeweils 6 Punkte eingebracht haben :wink:), wärend bei euch laut homepage der erfahrungsschnitt bei mind. 5 Jahren liegt. . Worauf ich letztlich hinaus will: Wir wussten vorher auch nicht unbedingt ob wir was reissen könnten. Da ihr klar der allseits und auch selbsternannte Topfavorit wart ist es doch wohl konsequent, dass wir uns gefreut haben und dass bei einem Spiel wo man Mengen an Adrenalin ausschüttet die Sache vielleicht mal ein wenig übertrieben wird ist wohl auch verständlich. Wenn ihr beispielsweise gegen ein GFL Team, das vorher über ein halbes Jahr angekündigt haben euch wegzuhauen zu Null gewonnen hättet und euch dann im Freudentaumel jegliche Sprüche verkniffen und euch absolut Gentlemenlike verhalten hättet dann seid ihr wohl besser als wir.

Und auch wenn es echt geil war gestern ist die Sache für uns jetzt vorbei weil in 10 Tagen das nächste Spiel ansteht und es weitergeht. Schliesslich betseht die OL (wie spätestens seit diesem WE klar sein sollte) nicht nur aus den DB :wink:. Wir können uns ja gerne nochmal nach dem Rückspiel sprechen.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Jetzt bin ich schlauer!

Die Favoritenrolle wollten wir und hatten sie auch - jetzt sieht die ganze Sache etwas anders aus und vielleicht rückt auf unserer Seite jetzt etwas wieder etwas mehr der Spaß in den Vordergrund. Der war uns ein wenig abhanden gekommen.
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Joe Kickass
Defensive Back

dann freu ich mich, dass ich dazu beitragen konnte den Spass am Footballspiel zurück nach Düsseldorf zu bringen (und das obwohl ich eigentlich sogar Kölner bin). :wink:
Joe Kickass
Defensive Back

Aber mal zu was wirklich interesanntem? wer kann den mal berichten was in Loope abging? bin dochmal gespannt was uns nächste Woche erwartet!
Joe Kickass
Defensive Back

Wettschulden

Eigentlich wollte ich ja nix mehr zum letzten WE sagen aber dann ist mir in den Hinterkopf gekommen, dass es da vor Ewigkeiten doch mal so eine Art Wette gegeben hatte. Kurz mal nachgeguckt und siehe da:
sveshaan hat geschrieben:Irgendwer muss ja mal anfangen - dieses ganze "Jeder-kann-jeden-schlagen-aber-er-muss-sich-danach-entschuldigen-und-dann-haben-sich-alle-wieder-lieb"-Gewäsch ist doch albern!

Meine Aussage steht!

Sieg oder Bier am Pfosten!
Da ist einer dann aber nochwas schuldig geblieben, oder!?! :wink: In dem Sinne freu ich mich schon aufs Rückspiel... Aber bitte kein fieses Alt!
So jetzt ist von meiner Seite aus wirklich gut!
Bud
OLiner
Beitrag von Bud »

Also nach der letzten Saison war mir schon klar, das Gladbach kein einfacher Gegner wird.... für niemanden in der Liga...

Aber jetzt bleibt cool und macht euer Ding weiter, der Überraschungsmoment ist verbraucht. :wink:

Ich finds nur scheisse, das ich nicht beim Spiel sein konnte.......

Ferner finde ich, das man sich hier im Forum mal drauf einigen sollte, das die "0" auf eine überragende BG-Defense zurückzuführen ist und nicht auf das Versagen unseres alten QBs, dann sind alle fein raus, und alle haben sich lieb.... :P

Nochmal: Glückwunsch an BG! Keep going!!
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
sveshaan
Linebacker

Re: Wettschulden

Beitrag von sveshaan »

Joe Kickass hat geschrieben: Da ist einer dann aber nochwas schuldig geblieben, oder!?! :wink: In dem Sinne freu ich mich schon aufs Rückspiel... Aber bitte kein fieses Alt!
So jetzt ist von meiner Seite aus wirklich gut!

Hätte sich irgendwer von euch Huschen geoutet, wäre das Beruhigungsmittel auch geflossen - so musste mir die alte Guardine zwei Stangen einführen.

Und nur nebenbei bemerkt: Ich mag auch kein Alt! :wink:
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Abenteurer Harry H.
OLiner

Wenn du Zaunpfahlmäßige Winke beim abklatschen, wie "abenteuerliches" Spiel nicht verstehst, selbst Schuld.

Außerdem hast du nachher noch ein Bier umgetreten, du KETZER :wink:
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Ich musste mehr über die Hustinetten schmunzeln :-)

Lieber Frau und Kind erschießen, als ein gutes Bier vergießen!!!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Abenteurer Harry H.
OLiner

Echt, da organisieren wir zwischen Wald und Wiese schon mal Reissdorf und dann, kicken die Verlierer es heimtückisch um. ts ts ts :lol:
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Das war doch kein Reissholzer! Mach mich nicht schwach!!!

Das war zu 99,9% Früh-Kölsch.

Die 0,1 aber auch nur, weil ich mir vorher die Halsbonbons reingezogen hab. :oops:
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Abenteurer Harry H.
OLiner

Stand drauf, aber rausgeschmeckt hab ichs auch nicht. Trotzdem ist es auch ums früh schade gewesen, es wäre sogar um ein Küppers aus der Dose schade gewesen.
So was tut man einem Bier nicht an!
Antworten