Dadurch wäre Universe glücklicher, müßte aber nicht auf Mämpels Kompetenz verzichten und würde im Gegenzug auch noch die Namensrechte "Frankfurt Galaxy" bekommen.
Es ist einfach nicht zu glauben wie hartnäckig sich das Gerücht hält MM hätte die Duldung der NFL. Was er bei seiner Info Veranstaltung ML hat sagen lassen (sie hätten den Vertrag schon, würden ihn nur noch selber prüfen) hat er in den letzten 14 Monaten schon 13467mal gesagt und immer haben es alle geglaubt. Gesehen hat dieses ominöse Papier noch nie irgendjemand - aber anscheinend brauchen nur die normalen Menschen Belege für ihre Behauptungen - bei MM entsteht die Wahrheit durch sein Wort! Ich allerdings glaube inzwischen es gibt dieses Papier nicht!!!!!! Und wenn es nicht in den nächsten Tagen irgendwann mal vorgelegt wird, hat MM nicht nur seinen Ruf - sondern auch noch den von ML ruiniert, der dieses Papier ja dann wohl auch nicht gesehen haben kann und es trotzdem 200 Leuten erzählt hat...
Ich lese das hier schon seit Wochen nur mit und habe mich (wie man nachsehen kann) rausgehalten, weil ich aus der Ferne beim besten Willen kein Bild über die wahren Verhältnisse machen konnte. Aber ich gebe zu bedenken, dass wenn es doch wahr ist, dass MM die ihm vorgeworfenen Sachen gedreht hat - und vielleicht sogar noch mehr - und wenn diese Rechtesache - so wie es aussieht doch ganz anders ist als er unentwegt sagt - also gar keine Duldung vorliegt und auch jetzt keine gekommen ist - dann hat er einfach alle verarscht - den Verein, die Mitglieder, den Vorstand, Die Fans, die Zuschauer, seine Angestellten - und eigentlich sogar am Ende noch sich selbst. In diesem Fall müssten viele Menschen sich beim Vorstand tunlichst entschuldigen, denn das sind offenbar die einzigen, die sich diesen Machenschaften noch entgegenstemmen...
Alle anderen sind so geil darauf Frankfurt Galaxy zu heissen, dass sie zu WIRKLICH ALLEM bereit sind..... Beängstigend!