Style
-
- DLiner
-
- DLiner
- Defensive Back
Das geht hier aber tierisch "unter" die Gürtellinie.TropenBubi31 hat geschrieben:mach ma bitte ein bild wenn du die an hast.. find die irgend wie nicht schlecht aber kann mir nich vorstellen wie das aussehn soll wenn die teile unter der hose sind

Du führst doch schon in Sachen Sportbrille den Style an!

HOPE COMES ALIVE !!
Also ich finde die Werbung direkt übern A-Loch, echt stylish.
Haben wohl schlechte Erfahrung mit "Schnell Penetriern" in der Liga gemacht, das sie diesen Bereich extra abdecken müssen.
Haben wohl schlechte Erfahrung mit "Schnell Penetriern" in der Liga gemacht, das sie diesen Bereich extra abdecken müssen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
ganz in ordnung is relatiev : da auch er mit fuppestretern rumläuft !und diese angetaepten socken ! na ich weiss nich ! aber beim rest kann man erkennen , hat er sich mühe gegben !Sergio#8 hat geschrieben:Oh man das geht doch mal gar net....die tragen ja alle Fußballschuhe...also nur der in Schwarz (Tim Radke #27) ist styltechnisch ganz in ordnung angezogen aber der rest auf dem bild....voll no go...

Schade früher hatten die Mammuts an der gleichen Stelle wErbung für Burger King sah SUper aus vor allem bei den "größeren" JungsBooya hat geschrieben:Also ich finde die Werbung direkt übern A-Loch, echt stylish.

Ich hab gedacht, dass Jugendspieler im Style Forum nicht kritisiert werden, ausser sie bitten selbst darum?!?!?!
Die Knights spielen diese Saison mit goldenen Helmen!!!!
http://www.unicorns.de/news/bericht1431/pic01.jpg
Die Knights spielen diese Saison mit goldenen Helmen!!!!
http://www.unicorns.de/news/bericht1431/pic01.jpg
-
- OLiner
Wie viele verschiedene Farben soll/darf ein Team normalerwiese haben?
ich seh auf jeden fall ma drei...
Und da hinten links dat sieht aus als ob da zwei ma die selbe # wär... Kann aba ja gar net sein
ich seh auf jeden fall ma drei...
Und da hinten links dat sieht aus als ob da zwei ma die selbe # wär... Kann aba ja gar net sein

Football is like nuclear warfare...
There are no winners! Only survivors!
-Frank Gifford
mittlerweile #68...
There are no winners! Only survivors!
-Frank Gifford
mittlerweile #68...