Je nachdem, wann die Widerrufsfrist genau erloschen war. Mämpel ist mit der Vorbedingung ins Gespräch gegangen, dass unter der alten Gesellschaftsstruktur weitergemacht wird. Warum sollte er diese Bedingung stellen, wenn sie schon rein faktisch gar nicht mehr möglich gewesen wäre?Mike_Mueller hat geschrieben: Oder es kapieren echt einfach beide nicht, dass es schon vor dem Gespräch heute, nicht mehr möglich war, unter der alten Gesellschaftsstruktur weiter zu machen.
Frankfurt Universe Läster-Thread
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
Last Minute Fan hat geschrieben:Ich hoffe, dass Prime richtig liegt, dann wird er sich nach HBD und FG nicht um einen dritten Verein derartig engagieren.
Ey, du hast die Avalon Panthers vergessen. Von denen war ich auch voll Fan

-
- OLiner
Weil der Verband das mit der Regeländerung, welche zur Saison 2016 in Kraft tritt, ausgeschlossen hatte, weil das bisherige Gesllschaftskonstrukt nicht mehr den Vorgaben des AFVD entsprach. Ist doch ganz einfach.Prime hat geschrieben:Je nachdem, wann die Widerrufsfrist genau erloschen war. Mämpel ist mit der Vorbedingung ins Gespräch gegangen, dass unter der alten Gesellschaftsstruktur weitergemacht wird. Warum sollte er diese Bedingung stellen, wenn sie schon rein faktisch gar nicht mehr möglich gewesen wäre?Mike_Mueller hat geschrieben: Oder es kapieren echt einfach beide nicht, dass es schon vor dem Gespräch heute, nicht mehr möglich war, unter der alten Gesellschaftsstruktur weiter zu machen.
Welche Widerrufsfrist ?
Prime, du bist echt der Geilste!

Prime, du bist echt der Geilste!
von Prime:
dann hätte er auch mit der Vorbedingung in die Gespräche gehen können, dass im Monat März die Sonne nicht aufgeht...Je nachdem, wann die Widerrufsfrist genau erloschen war. Mämpel ist mit der Vorbedingung ins Gespräch gegangen, dass unter der alten Gesellschaftsstruktur weitergemacht wird.
Sollte diese Aussage von Mämpel selbst getätigt bzw. bestätigt worden sein, dann frage ich mich, warum er es überhaupt noch mal versucht hat.Universe hat geschrieben: Eine Genehmigung dieser Art von der NFL zu erhalten steht nicht in Aussicht und Herr Mämpel besitzt die unbestrittenen Rechte nicht.
Für mich war klar, was ich ja auch immer gesagt hab, dass er nur dann eine Chance hat, wenn er eine Lösung für das Markenrechtsproblem präsentiert. Im besten Fall wäre das die schriftliche Übertragung der NFL der vielfach zitierten unbestrittenen Rechte gewesen. Oder eine andere Lösung, die es dem Team erlaubt hätte unter "Galaxy" zu starten, bei der keine Markenrechtsprobleme mehr zu erwarten wären und die auch vom AFVD akzeptiert worden wären.
Nach dem Universe-Bericht konnte er eine derartige Lösung nicht präsentieren, obwohl er sie auf der hoffnungsvollen Veranstaltung am Sonntag noch groß angekündigt hatte. Sollte sich bewahrheiten, dass er nur geblufft hat - aus welchem Motiv auch immer - dann hätten die Verschwörungstheoretiker Recht gehabt. Wobei mir das Motiv dann immer noch nicht klar wäre. Er hätte ja davon ausgehen müssen, dass das nicht lange gutgeht

speedbrake hat geschrieben:Prime, ich ziehe meinen Hut vor Dir. Diese Schlussfolgerungen kannst tatsächlich nur Du ziehen.Prime hat geschrieben:Sieht nicht nach einer schnellen Einigung aus. Dauert wohl eher noch Wochen und nicht Tage, bis die sich einigen.
Es wird mit Sicherheit einen NFL-Vertrag geben. Wenn Mämpel und Knower sagen, dass die NFL die Rechte übertragen hat oder das zukünftig tun will, dann glaube ich nicht, dass die sich das ausdenken.
Für mich sieht es so aus, als wenn der Universe-Vorstand gar keine gemeinsame Lösung finden will. Mal abwarten, wie es weitergeht. Ich denke mal es wird noch weitere Gespräche geben.
Artikel: "Mämpel lehnt alle Lösungen indes kategorisch ab", "Damit sind alle Verhandlungsmöglichkeiten ausgeschöpft"
Prime: "Oh, dauert wohl doch länger", "Wird wohl noch weitere Gespräche geben"
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich war mir lange nicht im Klaren darüber, aber nach Primes intellektueller "Analyse" des FU-Artikels ist es mir klar geworden. Es gibt nur zwei Möglichkeiten:
1. Prime ist nicht zurechnungsfähig. Da bin ich doch ganz froh, dass er in Hamburg sein Unwesen treibt und nicht im Großraum Frankfurt, sonst würde ich mich nach Anbruch der Dunkelheit nicht mehr raustrauen. Die Kategorisierung von Judas Pfeffersack mag da durchaus zutreffen, auch wenn ich es höflicher formulieren würde. Gerade Kranken und Behinderten begegnet man mit Respekt.
2. Oder Prime verarscht uns alle nach Strich und Faden und klatscht sich jedes mal erneut auf die Schenkel, wenn jemand versucht, seinen offensichtlichen Schwachsinn wieder und wieder mit Argumenten zu entkräften.
Beides ist ermüdend. Vor gefühlten 50 Seiten habe ich "virtuelle Schutzhaft" für Prime beantragt. Ich wurde belächelt. Ich wiederhole hiermit meine Forderung. SOS Admin. Hilfe.
MM hat wohl gehofft die MV findet statt bevor sein bluff auffliegt und alle halten zu Ihm und sägen den Vorstand ab.Prime hat geschrieben:Sollte diese Aussage von Mämpel selbst getätigt bzw. bestätigt worden sein, dann frage ich mich, warum er es überhaupt noch mal versucht hat.Universe hat geschrieben: Eine Genehmigung dieser Art von der NFL zu erhalten steht nicht in Aussicht und Herr Mämpel besitzt die unbestrittenen Rechte nicht.
Für mich war klar, was ich ja auch immer gesagt hab, dass er nur dann eine Chance hat, wenn er eine Lösung für das Markenrechtsproblem präsentiert. Im besten Fall wäre das die schriftliche Übertragung der NFL der vielfach zitierten unbestrittenen Rechte gewesen. Oder eine andere Lösung, die es dem Team erlaubt hätte unter "Galaxy" zu starten, bei der keine Markenrechtsprobleme mehr zu erwarten wären und die auch vom AFVD akzeptiert worden wären.
Nach dem Universe-Bericht konnte er eine derartige Lösung nicht präsentieren, obwohl er sie auf der hoffnungsvollen Veranstaltung am Sonntag noch groß angekündigt hatte. Sollte sich bewahrheiten, dass er nur geblufft hat - aus welchem Motiv auch immer - dann hätten die Verschwörungstheoretiker Recht gehabt. Wobei mir das Motiv dann immer noch nicht klar wäre. Er hätte ja davon ausgehen müssen, dass das nicht lange gutgeht
Ich wußte es. Mämpel = Luden Rollo http://www.footballforum.de/community/n ... t9903.htmlPrime hat geschrieben:Last Minute Fan hat geschrieben:Ich hoffe, dass Prime richtig liegt, dann wird er sich nach HBD und FG nicht um einen dritten Verein derartig engagieren.
Ey, du hast die Avalon Panthers vergessen. Von denen war ich auch voll Fan
Schon aufgefallen, dass sämtliche Galaxy PR-Meldungen der Neuverpflichtungen von der Startseite des hiesigen Forums verschwunden sind?!
Die Braunschweiger Verschwörung

Auf der Galaxy-Homepage sind die Berichte hierzu noch drauf.legend hat geschrieben:Schon aufgefallen, dass sämtliche Galaxy PR-Meldungen der Neuverpflichtungen von der Startseite des hiesigen Forums verschwunden sind?!
Ich hoffe persönlich, dass Prime recht behält.
Das schlimmste was dem armen Prime doch passieren kann ist, wenn MM doch ein Lügner/Betrüger ist. Der kann doch im Leben nie jemanden mehr vertrauen. Den ganzen Fakten zu wider doch auf dem Leim gegangen... Armer Prime.
Halt Stopp! Das bleibt alles so wie's hier ist. Und es wird hier nichts dran rütteln. Wir sollten die Verschwörung jetzt lüften.
Das schlimmste was dem armen Prime doch passieren kann ist, wenn MM doch ein Lügner/Betrüger ist. Der kann doch im Leben nie jemanden mehr vertrauen. Den ganzen Fakten zu wider doch auf dem Leim gegangen... Armer Prime.
Halt Stopp! Das bleibt alles so wie's hier ist. Und es wird hier nichts dran rütteln. Wir sollten die Verschwörung jetzt lüften.
Zahnfee hat geschrieben:Ich hoffe persönlich, dass Prime recht behält.
Wenn sich wirklich herausstellen sollte, dass MM ein Lügner und Betrüger ist, wird Prime sicher analytisch korrekt klar stellen, dass wir Kleingeister alle falsch liegen und wir aufgrund unserer kleinen Gehirne gar nicht erfassen können, welche Reinheit, Klarheit und Wahrheit sich hinter Mämpels Wirken verbirgt.
Wo bleiben eigentlich Fireorc, Fireborg, Fireseb und wie sie alle heißen? Von denen hat man in den letzten Tagen kaum was gehört 

- skao_privat
- Defense Coordinator
Die prüfen, ob man die Panther in Fire umbenennen kann und haben eine Friseurlehre begonnen....
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)