Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
kielersprotte
Guard

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von kielersprotte »

Duum-Bo hat geschrieben:@ Prime:

NEIN! Bitte antworte mir nicht! Bitte!

Vielleicht steckst Du einfach mal Dein Gesicht in den Ventilator - Deiner Frisur würde es guttun (keine Antwort bitte)
Du kennst seine Frisur? :shock:
Duum-Bo
OLiner

Beitrag von Duum-Bo »

Du kennst seine Frisur? :shock:
Nein - aber ich bin sicher, er hat eine ganz und gar tadellose!!!
Mike_Mueller
OLiner

Beitrag von Mike_Mueller »

Duum-Bo hat geschrieben:@Prime
...
weil die Gesellschaft seit Herbst letzten Jahres abgemeldet und nirgends jemals wieder angemeldet war.
...
Ich muss Dir da leider widersprechen Dumm-Bo. Wenn Du mal richtig nachgeschaut hättest, hättest Du festgestellt, dass die Frankfurter Football Betriebs Gmbh & Co.Kg zwar unter dem Aktenzeichen HRB 93247 am 22.07.2015 gelöscht wurde. Am 23.07.2015 wurde sie dann unter dem Aktenzeichen HRA 85254 erneut wieder beim dem Amtsgericht Darmstadt eingetragen. Am 06.11. 2015 wurde Sie dann erneut beim Amtsgericht Darmstadt unter dem Aktenzeichen HRA 85254 gelöscht, da Sie am 04.11.2015 unter dem Aktenzeichen HRA 48723 beim Amtsgericht Frankfurt am Main erneut eingetragen wurde. Sie ist also offiziell im Handelsregister eingteragen. Das kannst du gerne selbst hier: http://www.handelsregister.de nachschauen.

*edit*
ich gebe Dir sogar noch ein paar Hilfen, dass Du es leichter findest.

erst die Seite aufrufen, dann auf erweiterte Such gehen. Hier setzt Du eine Haken unter Federal states: Hessen, dann gibst Du bei Company or keywords: "Frankfurter Football Betriebs" ein und setzt noch eine Haken bei "contain all keywords". Dann müsstest Du vier Treffer angezeigt bekommen. Beim letzten steht: currently registered.
Und unter https://www.handelsregister.de/rp_web/d ... 04n04?id=0 bekommst Du sogar den Aktuellen Eintrag angezeigt.
Zuletzt geändert von Mike_Mueller am So Nov 15, 2015 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
S46
Defensive Back

Beitrag von S46 »

Duum-Bo hat geschrieben:@Prime

Wieviel Pillen musst Du eigentlich nehmen um das hier zu schreiben - oder wenn Du keine nimmst wieviel Geld bezahlt Dir MM für den Mist den Du hier verzapfst?

Das ist kein PR mehr - das ist Propaganda wider besseres Wissen!

Wenn alles was Du da schreibst ginge (was nicht der Fall ist) und eine nachträgliche Einreichung der Unterlagen der Gesellschaft für den bereits eingereichten Lizenzantrag der Universe noch erlaubt würde (was er nicht wird) dann ----------------------- gäbe es keine Unterlagen zum einreichen, weil die Gesellschaft seit Herbst letzten Jahres abgemeldet und nirgends jemals wieder angemeldet war.

Ich habe es bereits geschrieben eine Gesellschaft ohne Sitz, ohne zuständiges Finanzamt, Bilanzen, BWA, Steuererklärung, usw usw bekommt in Deutschland für NIX (!))) (NULL, nullkommanull, nix, garnix, Zero......) eine Lizenz.

Also fasel hier nicht über was man machen könnte wenn man es machen könnte - sondern erklär´ Deinem Freund (ähem - Dir selber), dass für ihn/Dich und die Galaxy, die Er/Du mit in den Dreck gezogen hat/hast - der Weg hier zu Ende ist.
Mal unabhängig von den Fakten, warum erinnerst Du mich nur an den Typ, mit dem der Küster im Galaxyforum Stress hatte? Sind plötzlich alle so bei FU oder mutieren sie langsam aber sicher?
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

Nein, wir sind nicht alle so... :shock:
S46
Defensive Back

Beitrag von S46 »

pumpkinhead hat geschrieben:Nein, wir sind nicht alle so... :shock:
Ich weiss das, war eher eine rhetorische Frage ...
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
DuffyDuck41
Rookie

Beitrag von DuffyDuck41 »

Duum-Bo hat geschrieben: weil die Gesellschaft seit Herbst letzten Jahres abgemeldet und nirgends jemals wieder angemeldet war.

Ich habe es bereits geschrieben eine Gesellschaft ohne Sitz, ohne zuständiges Finanzamt, Bilanzen, BWA, Steuererklärung, usw usw bekommt in Deutschland für NIX (!))) (NULL, nullkommanull, nix, garnix, Zero......) eine Lizenz.
Worauf stützt sich diese Aussage, denn das ist nach den mir vorliegenden Informationen nicht ganz richtig.

Chronologie:

1.) Mitte 2014 wurde sowohl die FFB GmbH als auch die FFB GmbH & Co KG mit Sitz Seeheim-Jugenheim angemeldet

2.) Bis etwa Ende des Jahres wurde auch auf der Galaxy-Seite die korrekte Adressen beider Gesellschaften mit Seeheim-Jugenheim angegeben

3.) Seit Anfang 2015 wurde auf der Homepage die Adresse auf Frankfurt geändert, nicht jedoch der rechtliche Sitz der Gesellschaften

4.) Im Mai/Juni wurde die GmbH offiziell nach Frankfurt verlegt

5.) im August wurde die Vertretungsregelung der KG bei Geschäften der Gesellschafter mit sich selbst dahingehend geändert, dass sie nun mögliche mehrere Gesellschafter umfasst . Die KG ist in diesem Zusammenhang nicht umgezogen worden

6.) Am 04.11.15 ist nun auch die KG offiziell nach Frankfurt umgezogen.

Fragen:
a.) Warum hat man den Sitz nicht Anfang des Jahres korrekt verlegt ?

b.) Warum hat man im Mai/Juni dann nicht den Sitz beider Gesellschaften verlegt, nachdem ja klar war, dass seit Anfang des Jahres mit einer falschen Adresse "gearbeitet" wurde ?

c.) Warum wurde im August diese explizite Änderung des Gesellschaftsvertrages durchgeführt und die Sitzverlegung nicht ? Jede Eintragung kostet ja Geld. Was möchte man denn mit dieser Änderung "legalisieren" oder vorbereiten ? Bei sowas schrillen bei mir immer die Alarmglocken...

d.) Ist denn diese Änderung der Vertretungsregelung auch mit Zustimmung des 2. Gesellschafters erfolgt ?

e.) Warum denn nun auf einmal der Sinneswandel und die Sitzverlegung im Nov. 2015 ?

Nachvollziehbar ist das alles über die amtlichen Bekanntmachungen...
DuffyDuck41
Rookie

Beitrag von DuffyDuck41 »

Mike_Mueller hat geschrieben: Du sogar den Aktuellen Eintrag angezeigt.
Das ist der Link zur GmbH (das ist übrigens ein Session Link, der wohl irgendwann ungültig wird)
Lamer
Defensive Back

Beitrag von Lamer »

Liegt die Lizenz nicht immer beim Verein? Mit welcher Begründung sollte eine Betriebsgesellschaft die nie am Spielbetrieb teilgenommen hat eine Lizenz für die GFL bekommen?
Eierwerfer
Defensive Back

Beitrag von Eierwerfer »

pumpkinhead hat geschrieben:
Duum-Bo hat geschrieben:(...) Was ist eigentlich aus der Veranstaltung geworden - war da jemand? Bitte Bericht!!!
Falls Du die MV meinst, die wurde Mitte dieser Woche abgesagt.
Grund dafür: Location zu klein für die erwartete Anzahl an Mitgliedern.
Da bin ich aber mal gespannt, wie das jetzt weitergeht. Eigentlich muss sie ja noch in diesem Kalenderjahr stattfinden. Mit vier Wochen zwischen Einladung und Termin der MV dürfte das also Mitte bis Ende Dezember sein. Wer glaubt, dass da große Räume frei sind und keine Weihnachtsfeiern stattfinden, dem ist eigentlich auch nicht mehr zu helfen. Oder wurde zwischenzeitlich schon ein neuer Termin/Ort bekanntgegeben?
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Die MV ist sowieso irrelevant.

Die Frage ist eigentlich nur, ob Mämpel/Knower noch ein weiteres Gespräch mit Universe geplant haben oder ob das Ding jetzt durch ist. Wenn dann müsste es sehr schnell gehen. Und auch Universe müsste Interesse an dem Gespräch haben. Vielleicht wollen die auch gar nicht ernsthaft. Man kann ja nicht in die Köpfe der Protagonisten schauen.
GUSTAV
DLiner

Beitrag von GUSTAV »

Prime hat geschrieben:
Meine Einschätzung ist, dass der AFVD keine Lösung blockieren wird, nur weil einer von 100 Markenrechtspunkten nicht geklärt ist.
Hab ich gelacht!! :popcorn:

Der Verband ist farbenblind, bei LILA sieht er derzeit ROT.

Wenn FU mit FG by FU irgendwie was reissen will, dann muss alles mehr als 100% sein! .... und dazu noch pünktlich zu den Meldefristen!

MV verschoben, Frist zur nächsten 4 Wochen? D.h. bis zur Meldefrist keine MV, somit keine richtungsweisenden und abgesegneten Entscheidungen!

Somit keine rechtzeitigen Meldungen. Bye, bye Frankfurt Universe aus der GFL in 2016.

Einzigste Lösung:

Bestätigter Platznachweis in Frankfurt, der einigermaßen GFL1 tauglich ist. (Dürfte extrem teuer werden)
Geschäftliche Ausführung durch den Verein direkt! (Keine finanzielle Absicherung wie GmbH und der allerletzte Strohhalm)
Lizenz rechtzeitg bezahlt! (Soll ja durch MM erledigt sein und kann mit der Forderung von FU an MM wohl verrechnet werden)
Erforderliche Anzahl an Spielerpässen. (Kann auch der Busfahrer sein)

Bye, bye Frankfurt Universe für immer in 2017.
Man beachte das :?: (Wenn es fehlt, bitte mit Edding vermerken)
S46
Defensive Back

Beitrag von S46 »

GUSTAV hat geschrieben:... Hab ich gelacht!! :popcorn:

Der Verband ist farbenblind, bei LILA sieht er derzeit ROT.
...
Ist das ein versteckter Hinweis? Hat FU nicht das erste Spiel auch in ROT gespielt ... in der Landesliga? :wink:
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

War ein Freundschaftsspiel vor der Landesliga-Saison.
Die Trikots waren aber eine Leihgabe aus Stuttgart, der Verein hatte nie rote Trikots. :wink:

*edith meint noch* in der Regionalliga gab´s noch mal ´nen Auftritt in rot.
Die Pfälzer aus K-Town spielten zuhause in weiß-rot, Universe hatte nur die weißen Auswärtstrikots dabei.
Mußten dann auf alte, rote Trikots der Pfälzer ausweichen, die diese mal schnell zur Verfügung gestellt hatten.
Zuletzt geändert von pumpkinhead am So Nov 15, 2015 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

Falls noch einer nen Verein aufmachen will... Ich hätte da jemanden der ein paar Trikots nächste Saison verleihen könnte. Sind allerdings lila...
Antworten