Bayernliga 2012
-
- Defensive Back
Ist schon interessant, wie sich zum jetzigen Zeitpunkt manche Ihren Kopf für 2013 zerbrechen, wer wo spielt....
Habe einige Spiele in der Bayernliga gesehen und sorry.... egal, ob aus der Landesliga Süd Grafenwöhr, Passau, Traunreut, Erding und wenn sie Ihre Spieler an Bord haben auch Rosenheim, oder vom Norden Aschaffenburg oder Schweinfurt jeder hätte in der Bayernliga mitspielen können..... Footballtechnisch war diese Liga heuer eher bei den meisten Teams entäuschend....
Wer und wo die Teams 2013 spielen kommt doch sowieso erst nach der Meldung zu den einzellnen Ligen durch die Teams sowie freiwillige und möglicherweise auch unfreiwillige Absteiger von oben, im Frühjahr 2013 raus....
Casper, klar ist es nicht das Ziel in Erding heuer gewesen aufzusteigen sondern ein junges Team für die Zukunft zu formen und natürlich möglichst viele Spiele zu gewinnen, aber über das Footballforum wird sicherlich nicht darüber entschieden wo wir 2013 spielen.... klar haben wir altersbedingt für 2013 einige Abgänge in der OL, aber trotzdem sind wir heuer meist zwischen 35-45 Spielern eingelaufen und es haben sich jetzt bereits einige Zugänge für 2013 angekündigt.
Schauen wir, wer 2013 aus der Bayernliga auf oder auch vielleicht absteigt....
Habe einige Spiele in der Bayernliga gesehen und sorry.... egal, ob aus der Landesliga Süd Grafenwöhr, Passau, Traunreut, Erding und wenn sie Ihre Spieler an Bord haben auch Rosenheim, oder vom Norden Aschaffenburg oder Schweinfurt jeder hätte in der Bayernliga mitspielen können..... Footballtechnisch war diese Liga heuer eher bei den meisten Teams entäuschend....
Wer und wo die Teams 2013 spielen kommt doch sowieso erst nach der Meldung zu den einzellnen Ligen durch die Teams sowie freiwillige und möglicherweise auch unfreiwillige Absteiger von oben, im Frühjahr 2013 raus....
Casper, klar ist es nicht das Ziel in Erding heuer gewesen aufzusteigen sondern ein junges Team für die Zukunft zu formen und natürlich möglichst viele Spiele zu gewinnen, aber über das Footballforum wird sicherlich nicht darüber entschieden wo wir 2013 spielen.... klar haben wir altersbedingt für 2013 einige Abgänge in der OL, aber trotzdem sind wir heuer meist zwischen 35-45 Spielern eingelaufen und es haben sich jetzt bereits einige Zugänge für 2013 angekündigt.
Schauen wir, wer 2013 aus der Bayernliga auf oder auch vielleicht absteigt....
- matschi#98
- Defensive Back
Enttäuschend? Die Teams im Süden san alle ihre Rolle gerecht geworden (die einen haben halt die Ants noch in den PO gesehen und andere die Lions) und im Norden gehörte Erlangen mit zu den Favoriten! Gut von den Bears hätte ich etwas mehr vorher erwartet (aber aufgrund der bekannten Abgänge, war es dann doch nicht ganz so überraschend)ERDING*BULLS hat geschrieben:Footballtechnisch war diese Liga heuer eher bei den meisten Teams entäuschend....
Naja...
Und das "Was wäre wenn, kommende Saison" gehört nun halt mit zum Forum (zumindest kenn ich das seit 2008 hier nicht anders) und irgendwie muss man die Verschwörungstheorien aufrecht erhalten

Was ich aber sagen muss Hans, mir gefällt es irgendwie wenn Du dich immer rechtfertigst, wenn man nur irgendwas richtung Bulls sagt

p.s. wo kann man den Beitrag vom MIB #65 LIKEN

The harder the conflict, the more glorious the triumph
-
- Linebacker
Seh ich grade andersrum. Die Erfahrung hat gezeigt, dass diejenigen, die wirklich nix dafür können, deutlich in der Minderheit sind. Lieber entschuldige ich mich einmal bei einem, der tatsächlich Legasthenie hat, als dass ich zehn faule Säcke, die zu dämlich sind, einen richtigen Syntax zu bilden, durch die Lappen gehen lassenRumpelkapellenmajor hat geschrieben:Bitte nicht vergessen, dass es zwei Gruppen gibt. Die, welche sich keine Mühe geben (wollen) bei Rechtschreibung, Grammatik, Syntax usw. (und quasi ins Wohnzimmer kotzen) und die Leute, die nun mal eine Schreib/Leseschwäche haben und es dadurch nicht vollkommen beherrschen dementsprechend zu schreiben.MIB #65 hat geschrieben: Danke <3
Diese "Ich kann schreiben wie es mir grade passt"-Getue geht mir tierisch auf den Zeiger. Die Grundlagen der Orthographie bzw. Grammatik sollte jeder schaffen, um auch klar von sich zu geben, was man eigentlich will. Wenn ich einen Satz erst drölf mal lesen muss, bis ich weiß, um was es eigentlich grob gehen soll, kann die Information dahinter noch so toll sein, aber es wird uninteressant.
Ich finde es nicht toll, wenn man Menschen aus der zweiten Gruppen anfährt und ich persönlich halte es so: Da ich an einem Ort wie diesem nicht weiß, zu welcher der beiden Gruppen der Schreiberling gehört (und die allerwenigstens es öffentlich sagen würden, dass sie eine solche Schwäche haben), gehe ich bei jedem davon aus, dass er erst einmal für mich zur zweiten Grupoe gehört und die Fehler nicht absichtlich macht.

No pain, no gain!
-
- Linebacker
Zurück zum Thema:
Ich bin Sonntag in Erlangen und werd mir das Spiel mal aus vollkommen neutraler Sicht ansehn.
Wen aus der Community trifft man so?
Die Sharks spielen diesmal sogar im Stadion.
Ich bin Sonntag in Erlangen und werd mir das Spiel mal aus vollkommen neutraler Sicht ansehn.
Wen aus der Community trifft man so?
Die Sharks spielen diesmal sogar im Stadion.
No pain, no gain!
Re: Bayernliga 2012
Irgendwie geht mir das Orthographie-Getue auf den Senkel. Was heißt denn "drölf"? Neue Wortschöpfung? Viele Fehler machen die spelling-checker. Also gebt lieber was Relevantes zum Inhalt wieder, als dass Ihr Euch über die orthographischen Fähigkeiten anderer auslasst.Ihr Oberlehrer!MIB #65 hat geschrieben: Diese "Ich kann schreiben wie es mir grade passt"-Getue geht mir tierisch auf den Zeiger. Die Grundlagen der Orthographie bzw. Grammatik sollte jeder schaffen, um auch klar von sich zu geben, was man eigentlich will. Wenn ich einen Satz erst drölf mal lesen muss, bis ich weiß, um was es eigentlich grob gehen soll, kann die Information dahinter noch so toll sein, aber es wird uninteressant.
Es heißt übrigens "die" und nicht "der" Syntax! Und gebildet wird die Syntax auch nicht! Gebildet ist höchstens jemand, der etwas von Syntax versteht.

- J.C. Bridges
- Rookie
ich hab mir heute das ganze gerede um die rechtschreibung mehrmals durchgelesen und muss nun meinen senf dazugebenXD
MIB #65 der gleich seinen ersten satz inkorrekt schreibt (es heißt "das" bzw "dieses" getue) während er versucht die vernachlässigte grammatik anzuprangern....
Rumpelkapellenmajor der einfach mal alle die nicht so schreiben wie er in zwei gruppen spaltet, kurz gesagt assis und legastheniker.
dann aber selber einen kompletten absatz in einen satz mit fünf kommata verpackt.
wie ihr seht könnte man so ziemlich jedem beitrag was nachsagen.
ich bleibe bei meinem schreibstil (mit fehlenden kommas, launenabhängiger groß- und kleinschreibung, sowie den fehlern die so ziemlich alle mal machen) und gebe ehrlich zu das ich nicht zu den leuten gehöre, die lust haben eine halbe stunde für einen beitrag aufzuwenden und ihn nachm schreiben vllt noch zweimal durchzulesen und zu korrigieren. sofern die sätze sinn ergeben und der inhalt nicht erst erraten werden muss sollte er als grundlage für eine topic-bezogene diskussion reichen.
und jetzt kommt das härteste...das schaffe ich alles OHNE in mein wohnzimmer zu kotzen;)
ihr solltet alle lieber darüber nachdenken ob es wirklich wert ist so eine debatte in diesem forum zu führen, denn die ansichten gehen weit ausseinander. und ehe man dann noch jemanden per definition versehentlich auf die füße tritt, sollte man es dann lieber doch lassen.
um nun EEEEEEEENDLICH mal wieder ein aktuelles thema anzuschneiden: Am weekend sind play-offs wie sind die prognosen?
MIB #65 der gleich seinen ersten satz inkorrekt schreibt (es heißt "das" bzw "dieses" getue) während er versucht die vernachlässigte grammatik anzuprangern....
Rumpelkapellenmajor der einfach mal alle die nicht so schreiben wie er in zwei gruppen spaltet, kurz gesagt assis und legastheniker.
dann aber selber einen kompletten absatz in einen satz mit fünf kommata verpackt.
wie ihr seht könnte man so ziemlich jedem beitrag was nachsagen.
ich bleibe bei meinem schreibstil (mit fehlenden kommas, launenabhängiger groß- und kleinschreibung, sowie den fehlern die so ziemlich alle mal machen) und gebe ehrlich zu das ich nicht zu den leuten gehöre, die lust haben eine halbe stunde für einen beitrag aufzuwenden und ihn nachm schreiben vllt noch zweimal durchzulesen und zu korrigieren. sofern die sätze sinn ergeben und der inhalt nicht erst erraten werden muss sollte er als grundlage für eine topic-bezogene diskussion reichen.
und jetzt kommt das härteste...das schaffe ich alles OHNE in mein wohnzimmer zu kotzen;)
ihr solltet alle lieber darüber nachdenken ob es wirklich wert ist so eine debatte in diesem forum zu führen, denn die ansichten gehen weit ausseinander. und ehe man dann noch jemanden per definition versehentlich auf die füße tritt, sollte man es dann lieber doch lassen.
um nun EEEEEEEENDLICH mal wieder ein aktuelles thema anzuschneiden: Am weekend sind play-offs wie sind die prognosen?
Pro football is like nuclear warfare. There are no winners, only survivors.
Sharks / Lions 31:32
Rangers / x-Press 32:31
Rangers / Lions 31:32
Könnte aber auch alles umgekehrt ausgehen!

Rangers / x-Press 32:31
Rangers / Lions 31:32
Könnte aber auch alles umgekehrt ausgehen!

-
- OLiner
Haie - Löwen 23:17
Wildhüter - Schnellzug 35:24
Finale: Wildhüter - Haie 28:7
Wildhüter - Schnellzug 35:24
Finale: Wildhüter - Haie 28:7
sharks vs lions 20:30
rangers vs xpress 14:28
rangers vs xpress 14:28
- RonnyBennett
- Rookie
Bridges, ist Englisch deine Muttersprache?
It's a Hawkeye thing... you wouldn't understand. Iowa pride!
-
- DLiner
Rangers vs. X-Press/ Rangers + 7
Erlangen vs. Lions/ Lions +14
Erlangen vs. Lions/ Lions +14
- J.C. Bridges
- Rookie
RonnyBennett hat geschrieben:Bridges, ist Englisch deine Muttersprache?
hahaXD
nein.
bilingual.
irgendwie schon aber irgendwie auch nicht XD
---------------------------------------------
rangers - x-press wird glaube ich ein ziemlich eindeutiges "W" für die rangers.
trotzdem darf man landsberg nicht unterschätzen sie sind ja nicht ohne grund in den play-offs.
bin auf überraschungen von seiten des x-press gespannt.
sharks - lions fällt mir eine beurteilung diesmal schwer.
lions haben in ihrem letzten spiel trotz sieg nicht wirklich geglänzt.
und davor das spiel war ebenfalls ein lost.
wird also interessant zu sehen wie sie in den letzten zwei wochen an sich gearbeitet haben.
also ne knappe partie denke ich.
Finals wird wohl Ranger vs ???
we'll see
Zuletzt geändert von J.C. Bridges am Fr Jul 27, 2012 08:19, insgesamt 1-mal geändert.
Pro football is like nuclear warfare. There are no winners, only survivors.
Hey Bridges, Deutscher mit amerikanischer teilvergangenheit, wieso schreibst gegen Dein Team. Come on, Lions will easily win their Play Off against the sharks. Why shouldn't they? Be strong! Believe in Yourself! Read the Plays and stop them! and get your offense run! Good luck!, 
Beware of the Lions, Sharks!
Beware of the doctor whose wife sells cemetary plots whose brother owns a granite quarry and whose father deals in shovels, Lions!

Beware of the Lions, Sharks!

Beware of the doctor whose wife sells cemetary plots whose brother owns a granite quarry and whose father deals in shovels, Lions!
I think the x-press is going to force the Rangers into mistakes.
Focus your power, X-press! Stop the Passes! Catch them and the rangers! Keep your eyes on the One Guy behind the Lines! I Love your powerfull game ! Rely on your quaterback and you will Surely Win your Play Off!
All Good luck to you!
Focus your power, X-press! Stop the Passes! Catch them and the rangers! Keep your eyes on the One Guy behind the Lines! I Love your powerfull game ! Rely on your quaterback and you will Surely Win your Play Off!
All Good luck to you!