GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013
Re: GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013
Ein "Scrimmage" darf nicht aktiv beworben und es darf auch keine Presse etc. dazu geladen werden, sonst wäre es ein Freundschaftsspiel, das a) genehmigt und b) offiziell mit SR bestückt werden muß!
Das einzige halb Richtige ist daran, das es nicht als Spiel beworben werden darf,
Alles andere ist so nicht Richtig, du darfst natürlich die Presse Einladen, bilder veröffentlichen, einen bericht darüber verfassen und veröffentlichen!
Keine punkte, keine Td, keine try, Nur eine gewisse anzahl von spielzügen, usw.
http://www.footballforum.de/community/h ... 1-s30.html guter Beitrag dazu.
siehe BSO s69 http://www.afvd.de/text.php?Inhalt=newsmeldung&ID=6273
Das einzige halb Richtige ist daran, das es nicht als Spiel beworben werden darf,
Alles andere ist so nicht Richtig, du darfst natürlich die Presse Einladen, bilder veröffentlichen, einen bericht darüber verfassen und veröffentlichen!
was haltet ihr eigentlich von der neuen regeländerung bezüglich des kickoffs und dem helmet to helmet kontakt
Die neuen Kickoff-Regeln werden das Spiel in Deutschland meiner Meinung nach nicht grossartig verändern.yingyang hat geschrieben:was haltet ihr eigentlich von der neuen regeländerung bezüglich des kickoffs und dem helmet to helmet kontakt
Aber von welchen neuen Regeln beim Helm zu Helm Kontakt sprichst Du???
Ich glaube er meint das unabsichtliche und absichte verlieren des Helmes auf dem Feld = ein Spielzug runter vom Platz
Aktive Spielteilnahme nach Helmverlust = Platzverweis.
KO Regel wird nicht viel ändern, außer wir haben inzwischen die 65 Yard KO Kicker, dann gibt es mehr Touchbacks. Das der Anlauf kürzer ist und damit der Impetus beim Kontakt, wird sich auf die Verletzungsquote auswirken und diese senken.
KO Regel wird nicht viel ändern, außer wir haben inzwischen die 65 Yard KO Kicker, dann gibt es mehr Touchbacks. Das der Anlauf kürzer ist und damit der Impetus beim Kontakt, wird sich auf die Verletzungsquote auswirken und diese senken.
Lizzard50 hat geschrieben:Ich glaube er meint das unabsichtliche und absichte verlieren des Helmes auf dem Feld = ein Spielzug runter vom Platz
Das ist ein persönliches Foul und kein Platzverweis.
Richtig.Dobby hat geschrieben: Das ist ein persönliches Foul und kein Platzverweis.
Glaube aber nicht, dass wir das allzu oft sehen werden.
Yingyang meinte aber wohl tatsächlich neue Regeln zu Helm auf Helm Kontakten, bezog sich aber wohl auf Targeting und Launching, welche per se keinen Helm auf Helm Kontakt erfordern um ein Foul zu sein.
Ich meinte die regeländerung wie in der nfl die sollten doch auch jetzt hier in der bso auch umgeändert werden.
Also das ein RB nicht mehr mit dem kopf vorraus in den hit gehen darf
Also das ein RB nicht mehr mit dem kopf vorraus in den hit gehen darf
@yingyang
Die Deutschen regeln richten sich nicht nach denen der NFL sondern nach denen der NCAA wenn ich da richtig informiert bin. Das heißt die können in der NFL machen was sie wollen das hat keine Auswirkungen auf den deutschen Football hat.
Die Deutschen regeln richten sich nicht nach denen der NFL sondern nach denen der NCAA wenn ich da richtig informiert bin. Das heißt die können in der NFL machen was sie wollen das hat keine Auswirkungen auf den deutschen Football hat.
§109 Scrimmagetwolf hat geschrieben:Ein "Scrimmage" darf nicht aktiv beworben und es darf auch keine Presse etc. dazu geladen werden, sonst wäre es ein Freundschaftsspiel, das a) genehmigt und b) offiziell mit SR bestückt werden muß!
Ein Scrimmage erfüllt folgende Bedingungen:
1.
Keine 4 Downs (Serien von je 5, 10, 20, etc.)
2.
Keine offiziellen Schiedsrichter (ausgenommen zur Ausbildung in Absprache mit dem Landes-Schiedsrichterobmann)
3.
Kein offizieller Kick-Off als Spielbeginn (Serien von 4, 5, etc.)
4.
Keine Wertung von Punkten (Touchdown, Fieldgoal, Extrapunkt etc.)
5.
Keine Werbung (Plakate, Handzettel, etc.)
6.
Trainer dürfen sich auf dem Feld aufhalten
Der zuständige Träger einer Liga kann Ausnahmegenehmigungen zulassen.
-> Keine Werbung für die Scrimmage!
-
- OLiner
Wenn wir dann durch wären mit diesem Thema (mich nervt das jetzt langsam)... Was gibt's neues von den Pikes / Pirates ??
Wird echt zeit dass die Saison los geht, damit wir hier wieder vernünftige
Themen rein bekommen!
Wird echt zeit dass die Saison los geht, damit wir hier wieder vernünftige
Themen rein bekommen!
Auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole.Also das ein RB nicht mehr mit dem kopf vorraus in den hit gehen darf
Was ist da neu?
In verba magistri iurare
- Fighti
- Defense Coordinator
Dass es in der NFL nun ein Offense Foul ist, wenn der RB mit der "Krone des Helms" voraus (also den oberen Teil, mit Facemask voraus ist ok) einen Gegenspieler wegrammt.
Was du meinst ist Hits auf defenseless receiver. Hits gegen deren Kopf sollen nach dem Willen der NCAA ab diesem Jahr (also u.U. ab nächstem Jahr in Deutschland) mit einem Platzverweis bestraft werden.
Was du meinst ist Hits auf defenseless receiver. Hits gegen deren Kopf sollen nach dem Willen der NCAA ab diesem Jahr (also u.U. ab nächstem Jahr in Deutschland) mit einem Platzverweis bestraft werden.
Luck is when opportunity meets preparation.
For your info, not all NCAA rules apply here in the GFL, there are some diversion(Ablenkung) to the rules. Check with our AFVD rule committee and find out the differencesPhorcus hat geschrieben:@yingyang

You will be suprise at what you will find in the sack of GFL rules

To or about the subject of helm etc....
As if we did not have enough rules on the field! Now what comes next? We have already so many rules changes
which have been work up, what have the rules created? You gotta it!! many more yellow flags flying in the air!
I still stand by my expression saying there are way to many flags being thrown in the GFL!! There aren't that many bad players in the league that causes so many flags to fly!! What I believe it to be is a over-reaction of the crews to some play movements. Once again here is where you apply finger spitze to the call or no call!! By all means I'm not knocking the Ref's/crews Gott Seid Dank we have these guys!
Wactx
As if we did not have enough rules on the field! Now what comes next? We have already so many rules changes
which have been work up, what have the rules created? You gotta it!! many more yellow flags flying in the air!
I still stand by my expression saying there are way to many flags being thrown in the GFL!! There aren't that many bad players in the league that causes so many flags to fly!! What I believe it to be is a over-reaction of the crews to some play movements. Once again here is where you apply finger spitze to the call or no call!! By all means I'm not knocking the Ref's/crews Gott Seid Dank we have these guys!