Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13692
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Man könnte ja den Calmund casten. Der füllt alles.
Uschi Glas als Reinke, Veronika Ferres als Mämpel. Til Schweiger als Pressesprecher. Für den Schweighöfer gibts bestimmt auch was, wo er seinen nackten Hintern in die Kamera halten kann...
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 958
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Last Minute Fan »

Hauptsache dieser Komödienstadel wird nicht noch zum Drama. Wenn sich beide Seiten zerfleischen, geht die Lizenz noch verloren. Nächstes Jahr nur 7 Teams im Süden?
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Pamp »

Last Minute Fan hat geschrieben:Hauptsache dieser Komödienstadel wird nicht noch zum Drama. Wenn sich beide Seiten zerfleischen, geht die Lizenz noch verloren. Nächstes Jahr nur 7 Teams im Süden?
Wenn überhaupt schon eine Lizenz da ist, bisher weiss keiner etwas.
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Urgestein »

Last Minute Fan hat geschrieben: Nächstes Jahr nur 7 Teams im Süden?
Dann rücken die " Dukes " nach - " Die schaffen das " .... :mrgreen:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1459
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von kielersprotte »

Frankenbazi hat geschrieben:
Nobodys Darling hat geschrieben:Sagt mal, wart ihr stoned als ihr das Memo (Einberufung einer ausserordentlichen MV) verfasst habt?

Abgesehn davon das das ganze Schwachsinnig ist, wirft es doch noch vielmehr ein negatives Licht auf die Universe. Im ürigen werdet ihr so niemals eine AoMv hinbekommen.

Mit diesem Ding kann ich nur sagen, zurück in die Aufbauliga um zu lernen wie Vereinsarbeit funktioniert. Als Sponsor wäre das für mich jetzt der Zeitpunkt um mich aus der Sache zu verabschieden.Bevor Ihr nachfragt ob der Verein Sponsoren hat, solltet ihr mal darüber nachenken das jedes Mitglied der Verein ist. Habt Ihr, die das aufgesetzt habt, Sponsoren beigesteuert?
Ihr seid wirklich ein Haufen Knalltüten die unseren Sport kaputt machen.

Für Euch schäme ich mich Fremd !
Ähm, hast Du das Memo gelesen????? Das ist nicht vom Verein aufgesetzt, sondern von der FFB GmbH + Co. KG. Wenn mich nicht alles täuscht dürfte das vom Geschäftsführer selber oder seinem Spezi S.K. sein. :down:
Das schäbige Licht fällt auf die FFB GmbH. :respekt:
Was ist schäbiger? Die MV aus fadenscheinigen Gründen zu verschieben und herauszuzögern, oder als Reaktion darauf Druck aufzubauen das es zeitnah zu einer MV kommt?

Für mich glasklar Ersteres, an Zweiterem kann ich nichts schäbiges entdecken.
Benutzeravatar
ProBowler
Defensive Back
Beiträge: 618
Registriert: Mo Feb 11, 2008 19:37

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von ProBowler »



Für mich glasklar Ersteres, an Zweiterem kann ich nichts schäbiges entdecken.
Mich wundert wie man die Tastatur bedienen kann wenn man so blind ist. Braille??
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
Katherina
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Nov 05, 2015 10:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Katherina »

kielersprotte hat geschrieben:
Frankenbazi hat geschrieben:
Nobodys Darling hat geschrieben:Sagt mal, wart ihr stoned als ihr das Memo (Einberufung einer ausserordentlichen MV) verfasst habt?

Abgesehn davon das das ganze Schwachsinnig ist, wirft es doch noch vielmehr ein negatives Licht auf die Universe. Im ürigen werdet ihr so niemals eine AoMv hinbekommen.

Mit diesem Ding kann ich nur sagen, zurück in die Aufbauliga um zu lernen wie Vereinsarbeit funktioniert. Als Sponsor wäre das für mich jetzt der Zeitpunkt um mich aus der Sache zu verabschieden.Bevor Ihr nachfragt ob der Verein Sponsoren hat, solltet ihr mal darüber nachenken das jedes Mitglied der Verein ist. Habt Ihr, die das aufgesetzt habt, Sponsoren beigesteuert?
Ihr seid wirklich ein Haufen Knalltüten die unseren Sport kaputt machen.

Für Euch schäme ich mich Fremd !
Ähm, hast Du das Memo gelesen????? Das ist nicht vom Verein aufgesetzt, sondern von der FFB GmbH + Co. KG. Wenn mich nicht alles täuscht dürfte das vom Geschäftsführer selber oder seinem Spezi S.K. sein. :down:
Das schäbige Licht fällt auf die FFB GmbH. :respekt:
Was ist schäbiger? Die MV aus fadenscheinigen Gründen zu verschieben und herauszuzögern, oder als Reaktion darauf Druck aufzubauen das es zeitnah zu einer MV kommt?

Für mich glasklar Ersteres, an Zweiterem kann ich nichts schäbiges entdecken.
Für mich glasklar Zweiteres. An Ersterem kann ich nichts Schäbiges entdecken. 8)
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 958
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Last Minute Fan »

Pamp hat geschrieben:
Last Minute Fan hat geschrieben:Hauptsache dieser Komödienstadel wird nicht noch zum Drama. Wenn sich beide Seiten zerfleischen, geht die Lizenz noch verloren. Nächstes Jahr nur 7 Teams im Süden?
Wenn überhaupt schon eine Lizenz da ist, bisher weiss keiner etwas.
Das stimmt natürlich!

Also was man nicht hat, kann man auch nicht verlieren!
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1459
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von kielersprotte »

ProBowler hat geschrieben:


Für mich glasklar Ersteres, an Zweiterem kann ich nichts schäbiges entdecken.
Mich wundert wie man die Tastatur bedienen kann wenn man so blind ist. Braille??
Weder eine lilane, noch eine lilane... :lol:
Von außen betrachtet zieht der Vorstand der FU etwas sehr zweifelhaftes ab mit der unbegründeten Verschiebung der MV. Einen neuen Termin gibt es ja auch noch nicht. DAS ist schäbig.

Mit Haß auf die Mämpelxy sieht man das natürlich anders, klar... :lol:

Mir sind aber beide Seiten gleich, wenn nicht sogar egal. Sieht für mich so aus das es nächstes Jahr überhaupt keine GFL-Mannschaft in Frankfurt gibt, und das hätte dann der FU-Vorstand verschuldet.
speedbrake
DLiner
Beiträge: 173
Registriert: Mi Okt 28, 2015 17:52

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von speedbrake »

kielersprotte hat geschrieben:Sieht für mich so aus das es nächstes Jahr überhaupt keine GFL-Mannschaft in Frankfurt gibt, und das hätte dann der FU-Vorstand verschuldet.
Mit Hass auf den Universe-Vorstand oder einzelne Individuen des Vorstands sieht man das natürlich so, klar... :lol:
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Pittiplatsch »

speedbrake hat geschrieben:
kielersprotte hat geschrieben:Sieht für mich so aus das es nächstes Jahr überhaupt keine GFL-Mannschaft in Frankfurt gibt, und das hätte dann der FU-Vorstand verschuldet.
Mit Hass auf den Universe-Vorstand oder einzelne Individuen des Vorstands sieht man das natürlich so, klar... :lol:
Wer hat denn Mämpel überhaupt ins Geschäft gebracht ? Wer hat diese bescheuerten Verträge ausgehandelt ? Aber wir drehen uns im Kreise...
speedbrake
DLiner
Beiträge: 173
Registriert: Mi Okt 28, 2015 17:52

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von speedbrake »

Pittiplatsch hat geschrieben:
speedbrake hat geschrieben:
kielersprotte hat geschrieben:Sieht für mich so aus das es nächstes Jahr überhaupt keine GFL-Mannschaft in Frankfurt gibt, und das hätte dann der FU-Vorstand verschuldet.
Mit Hass auf den Universe-Vorstand oder einzelne Individuen des Vorstands sieht man das natürlich so, klar... :lol:
Wer hat denn Mämpel überhaupt ins Geschäft gebracht ? Wer hat diese bescheuerten Verträge ausgehandelt ? Aber wir drehen uns im Kreise...
Wie willst Du denn die Verträge beurteilen können?
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duum-Bo »

Wer hat denn Mämpel überhaupt ins Geschäft gebracht ? Wer hat diese bescheuerten Verträge ausgehandelt ? Aber wir drehen uns im Kreise...

Na so bescheuert können die Verträge wohl kaum sein, wenn jetzt nur der Mämpel pleite ist und der Verein unbeschadet weitermachen kann....
Frankenbazi
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Fr Feb 27, 2015 23:09
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Frankenbazi »

So bescheuert können die Verträge nicht sein, da sie ja 2014 bei der Lizenzierung beim Verband mit eingereicht werden mussten und auch geprüft wurden. Der Verein hat ja die Lizenz für 2015 erhalten, daher mussten sie ja soweit in Ordnung gewesen sein. Oder hat der Verein damals schon eine Beschränkung auf die Lizenz gehabt. Weiß das einer?

Kann es vielleicht auch sein, das der Verband aufgrund dieser Verträge das ganze hat kommen sehen und daher die neuen Richtlinien jetzt im November erlassen hat? :shock:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13692
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Frankenbazi hat geschrieben:
So bescheuert können die Verträge nicht sein, da sie ja 2014 bei der Lizenzierung beim Verband mit eingereicht werden mussten und auch geprüft wurden. Der Verein hat ja die Lizenz für 2015 erhalten, daher mussten sie ja soweit in Ordnung gewesen sein. Oder hat der Verein damals schon eine Beschränkung auf die Lizenz gehabt. Weiß das einer?
Bei der Lizenzierung wird genau was geprüft?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten