Nicht?kielersprotte hat geschrieben:Nach nur heisser Luft sah das dieses Jahr aber weiß Gott nicht aus.
Es geht mir nicht um die Saison 2015 sondern um alles was MM versprochen und nicht eingehalten hat, oder liegen inzwischen Zahlen vor, oder ein Vertrag mit der NFL oder oder oder

Das meinte ich mit heißer Luft

Sollte aus dem Lager von MM alles vorgelegt, eine Lizenz für 2016 präsentiert und ein Team für 2016 präsentiert werden, dann ziehe ich meinen Hut, aber danach sieht es zur Zeit ja wohl nicht aus.
Von der einen Seite kriegt man gar keine Infos und die andere informiert über die Gründung einer Betriebsgesellschaft.
Man kann verstehen das der Verein Tatsachen schaffen will, aber so lange man das ohne Votum der Mitglieder tut bleibt ein, sehr, fader Beigeschmack denn man stelle sich vor die Mitglieder lehnen alles bei einer MV ab

Egal wer, wie, wo und mit wem 2016 antritt, als Fan des Sportes kann man nur den Kopf schütteln und man sollte sich ganz genau überlegen ob man dieses Verhalten mit seinem Geld unterstützen will.