Regionalliga Mitte 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
prime2k6
Rookie

Beitrag von prime2k6 »

so schön anzuschauen wie schnell sich die holzgerlinger angegriffen fühlen ;)
humor is nich eure stärke wa?
prime2k6
Rookie

Beitrag von prime2k6 »

quod erat demonstrandum - was zu beweisen war
ribu
Rookie

Beitrag von ribu »

@ MissionAufstieg
Dein Freund Spy ist zwar genau so feige wie du, dass er sich nicht outed, aber er scheint wenigstens die Deutsche Sprache zu verstehen.
Wenn du meinen Kommentar richtig gelesen hättest, wäre dir vielleicht auch aufgefallen, dass nicht die aktuelle Berichterstattung der Grund ist, dass ein Fehler im Zeitungsbericht erscheint; die Zeitungen bei uns geben uns die Berichte einfach nicht zum Korrektur lesen und das ist auch gut so.
Ich gehe davon aus, dass du die Berichte, welche über euer Team gedruckt werden alle Korrektur liest und vermutlich erscheinen sie dann auch noch am gleichen Tag wie das Spiel war (kannst ja mal einen Link ins Forum stellen).
Jetzt noch ein kurzes Statement zum Spiel Holzgerlingen gegen Freiburg. Die Freiburger waren an diesem Tag das bessere Team und haben verdient gewonnen. Ich habe von keinem Holzgerlinger eine andere Aussage gehört. Ich bin aber auch der Meinung, dass die Twister nicht ihren besten Tag hatten.
Klug zu fragen ist schwieriger als klug zu antworten.
Crimson
Rookie

Beitrag von Crimson »

@ prime2k6

was zu beweisen war :roll: Was zu beweisen ist und sein wird, oder ist Deine Saison schon vorbei :idea:

Keine Angst, das werden sie schon! Gleich dieses Wochenende gegen die Unbesiegbaren Hanau Hornets :D geht´s damit weiter
If you believe in yourself and have dedication and pride and never quit, you´ll be a winner! Coach Paul W. "Bear" Bryant, University of Alabama 1958 - 1982. ROLL TIDE ROLL!!!
CRUSADER99
Rookie

Beitrag von CRUSADER99 »

Mal kurz was anderes......Habe den Thread über die Mavericks gelesen, und frage mich ob die Hanauer Imports eine Arbeitserlaubnis besitzen ??
Würde mich interessieren...... :twisted:
FS47
OLiner

Beitrag von FS47 »

Mal kurz was anderes......Habe den Thread über die Mavericks gelesen, und frage mich ob die mainzer Imports eine Arbeitserlaubnis besitzen ??
Würde mich interessieren...... :twisted:
S.L.
Rookie

Beitrag von S.L. »

der hanauer qb macht das doch unentgeltlich
coach konfuzius
OLiner

Beitrag von coach konfuzius »

S.L. hat geschrieben:der hanauer qb macht das doch unentgeltlich

:wink:
Rookie

Beitrag von #45 »

S.L. hat geschrieben:der hanauer qb macht das doch unentgeltlich
Ja, der Hanauer QB macht das unentgeltlich. Er hat einen Job in dem Unternehmen des Hauptsponsors wo er sich tagtäglich den Buckel krumm schafft um in Deutschland zu überleben. Ihr Neider.
Moritz
Newbie

Beitrag von Moritz »

müssen wir nicht alle schaffen um zu überleben!!!
Naum55
Rookie

Beitrag von Naum55 »

Moritz hat geschrieben:müssen wir nicht alle schaffen um zu überleben!!!
Amen!!!!
Hesse22
DLiner

Beitrag von Hesse22 »

Crimson hat geschrieben:@ prime2k6

Keine Angst, das werden sie schon! Gleich dieses Wochenende gegen die Unbesiegbaren Hanau Hornets :D geht´s damit weiter
Was soll das den jetzt die "unbesiegbaren Hanau Hornets" - wenn ich mir den Vorbericht auf deren HP anschaue fahren sie mit dem gesunden Selbstbewusstsein eines Teams das bisher alle Spiele gewonnen hat nach Holzgerlinen von Unbesiegbarkeit war da aber nicht die Rede. Genau so wenig kann ich irgendwo eine offizielle Aussage oder eine inoffizielle Aussage ausmachen dass sie sich selbst als "Unbesiegbar" bezeichnen.

Im Gegensatz zu Fans oder Spielern des morgigen Gastgeber halten die Jungs den Ball flach.

Entschieden wird ein Spiel ja zum Glück nicht im Forum sondern auf dem Platz.
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

So, an alle, wir halten den Ball jetzt wirklich flach, sonst wird nach dem Spiel wieder irgendeine Aussage fehlinterpretiert und dann gehts hier wieder ab im Forum.

Fakt ist, dass es ein spannendes Wochenende wird, indem der 2. gegen den 3. spielt und der 1. gegen den 4. 8) .

Wir sind vielleicht Underdog und ich muss sagen, Hanau hat einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht, Offense wie Defense, aber wir werden unser Bestes geben und vielleicht reicht es ja :twisted: .

Solche Leute wie MissionAufstieg, etc., die zu feige sind ihren Namen zu nennen, gießen immer schön unerkannt Öl ins Feuer um die Diskussionen und Anfeindungen hier nicht zum Erliegen kommen zu lassen, falls die "normalen" Forumsbenutzer das noch nicht gemerkt haben. Einfach ignorieren. Das werde ich zumindest machen ab jetzt :x .

Freu mich auf ein spannendes Spiel gegen die Hanau Hornets morgen!

Viele Küsse :P

Euer Marc #2
Spy
OLiner
Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Beitrag von Spy »

:roll:
Zuletzt geändert von Spy am Di Jun 09, 2009 06:47, insgesamt 4-mal geändert.
Zoom
OLiner

Beitrag von Zoom »

Ja,ja, die einen sind unbesiegbar, die anderen gewinnen nur durch Glück, wieder andere hatten einen rabenschwarzen Tag, wenn sie verloren haben...

Jedes Spiel läuft anders.

Ich habe bislang leider nur Holzgerlingen, Freiburg, Mainz, Karlsruhe, Pforzheim und Nauheim gesehen. Bei diesen Mannschaften sehe ich die "Rangfolge" wie folgt:

1. Freiburg
2. Karlsruhe
3. Holzgerlingen
4. Mainz
5. Nauheim
6. Pforzheim

Auf das Spiel Greifs gegen Sacristans freue ich mich. Und wenn die Greifs morgen wieder gewinnen sollten, dann war´s vielleicht nicht nur Glück...

Immerhin ist der Kader dieses Jahr zahlenmäßig deutlich größer als 2008.
Spiele, die voriges Jahr in der 2. Halbzeit verloren wurden, weil etliche Leistungsträger ca. 85% der Spielzeit auf dem Platz standen, werden jetzt plötzlich gewonnen. Und das neue Spielsystem unter dem neuen HC gefällt mir auch gut. Ich denke, der Liga-Verbleib wird dieses Jahr nicht so eine Zitterpartie wie 2008.

Relegation? Glaube ich nicht.

edit: Und ob die Liga auf Holzgerlingen gewartet hat, weiß ich nicht. Ich denke, die Liga wartet auf die Aufsteiger, die den Aufstieg verdient haben. Und das ist dieses Jahr Holzgerlingen. Die bisherigen Ergebnisse zeigen, dass Holzgerlingen zu recht in der Regionalliga spielt.
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
Antworten