Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
universefan
OLiner

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von universefan »

Ihr versteht alle den Prime nicht.Schwarzer ist der neue Geschäftsführer der GmbH. Schwarzer wurde in der Alten GmbH von M. eingestellt. Schwarzer trifft sich abends mit M. und führt dessen Anweisungen aus. Deshalb ist Schwarzer super! Prime hat dies durchschaut und freut sich dasM. weiter im Hintergrund die Zügel in der Hand hält! :irre: :mrgreen: :irre:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

legend hat geschrieben:Er schwenkt um, komplett. Noch vor Weihnachten wird er Universe lobpreisen und Mämpel ächten
Was Mämpel angeht, sollte man mal abwarten. Ganz sauber scheint er nicht zu sein. Es ist aber auch noch zu früh, ihn als notorischen Betrüger abzustempeln. Unabhängig von den Ermittlungen gegen ihn, wird es mit ihm nicht weitergehen. Das ist schade, weil mit ihm der Name "Galaxy" endgültig verloren geht. Und das ist für viele Frankfurter Footballfans ein schwerer Schlag. Aber es hilft nichts. Hat nicht sein sollen.

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich den Blacky mag? Er war übrigens einer der wenigen, der sich aus der Schlammschlacht komplett rausgehalten hat. Damit hat er für mich viele Sympathiepunkte gesammelt. Blacky hat augenscheinlich nicht nur eine Menge Kompetenz, er ist auch ein starker Charakter. Der ist meines Erachtens einer der Guten bei Universe. Blacky, ich wünsche dir viel Erfolg bei der schweren Aufgabe! Du hast meinen Segen!
NYL
Rookie

Beitrag von NYL »

Prime hat geschrieben: - die Fans (die sind fast alle deutlich sympathischer als zum Beispiel die von den Lions wie Ackymann)
Endlich! Ich dachte schon das Bashing findet diese Off-Season ohne uns statt!

Ich finde die Fans von den Lions sind fast alle deutlich sympathischer als zum Beispiel die von Frankfurt Galaxy/Universe wie Prime.

Ach ja, ein Großteil der Beiträge hier ist Quatsch - ehrlich.
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Ding Dong! The Witch is dead.
RIP Galaxy! Mögst du endlich zur Ruhe kommen und nie wieder gefleddert werden.
Duum-Bo
OLiner

Beitrag von Duum-Bo »

Blacky, ich wünsche dir viel Erfolg bei der schweren Aufgabe! Du hast meinen Segen!
Au weia Blacky! Jetzt hast Du verloren!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Er hat sich wie beim duplizieren vertan. Oder besser: verschrieben. Er meinte: du hast meine Säge. An deinem Stuhl...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
RAIDERsenX
DLiner

Beitrag von RAIDERsenX »

Thema "Duplizieren", kommt aus dem Latein und bedeutet: duplicatio = Verdoppelung
Also Punkt an Katherina.

Und Prime, wenn du es im Sinne der Finanztheorie meinst, solltest du es erwähnen :wink: Ich meine es bedeutet dort sowas wie gleiche Zahlungsflüsse zu generieren (wie im Vorjahr).
Also Punkt an Prime.

Es steht also Spaß zu Spaß, zufrieden? :mrgreen:

proud to be a Diamond #65

..... ǝuıl-o :ʎxǝs pun ʇʇǝɟ .....

"The higher the monkey climbs, the more he shows his ass."
Thomas J. Watson, Jr., late President of IBM
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

RAIDERsenX hat geschrieben:Thema "Duplizieren", kommt aus dem Latein und bedeutet: duplicatio = Verdoppelung
Also Punkt an Katherina.

Und Prime, wenn du es im Sinne der Finanztheorie meinst, solltest du es erwähnen :wink: Ich meine es bedeutet dort sowas wie gleiche Zahlungsflüsse zu generieren (wie im Vorjahr).
Also Punkt an Prime.

Es steht also Spaß zu Spaß, zufrieden? :mrgreen:

Danke, RAIDERsenX, auch von mir noch mal:
du|pli|zie|ren 〈V.〉 verdoppeln [< lat. duplicare »verdoppeln«]

Aber damit auch Prime das einsieht, brauchen wir noch mindestens 10 weitere Meinungen. :D
speedbrake
DLiner

Beitrag von speedbrake »

Katherina hat geschrieben:Aber damit auch Prime das einsieht, brauchen wir noch mindestens 10 weitere Meinungen. :D
Oder eine entsprechende Meldung auf galaxy-frankfurt.de
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

Hat man eigentlich dann trotzdem ein Anrecht auf die Gewinne, die gerade auf Facebook, als Adventskalender von der Galaxy "verlost" werden? AM 24. kann man etwas gewinnen, dass aber erst in der Saison 2016 einlösbar ist.
Duum-Bo
OLiner

Beitrag von Duum-Bo »

Hat man eigentlich dann trotzdem ein Anrecht auf die Gewinne, die gerade auf Facebook, als Adventskalender von der Galaxy "verlost" werden? AM 24. kann man etwas gewinnen, dass aber erst in der Saison 2016 einlösbar ist.
Ja klar. Das wird ganz offiziell als Event veranstaltet, die Galaxy Cheerleader müssen doch irgendwo auch tanzen...
:mrgreen:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Wer einen Zuschauerschnitt von 6.000 in 2015 hatte und es schafft, diese Zahl nach 2016 zu duplizieren, der hat dann in 2016 immer noch einen Zuschauerschnitt von 6.000, und leider nicht von 12.000. Für Leute mit niedrigem IQ ist das allerdings sehr kompliziert alles :o
Ronald
Safety

Beitrag von Ronald »

Prime hat geschrieben:Wer einen Zuschauerschnitt von 6.000 in 2015 hatte und es schafft, diese Zahl nach 2016 zu duplizieren, der hat dann in 2016 immer noch einen Zuschauerschnitt von 6.000, und leider nicht von 12.000. Für Leute mit niedrigem IQ ist das allerdings sehr kompliziert alles :o
Nur würde man im deutschen Sprachgebrauch weder einen Kontostand noch einen *-schnitt oder irgendeinen anderen Wert "ins nächste Jahr duplizieren", sondern ins nächste Jahr "übertragen" oder "mitnehmen" oder "behalten" oder "wiederholen".
Aber vielleicht bin ich als Braunschweig Fan auch einfach zu blöd.
RAIDERsenX
DLiner

Beitrag von RAIDERsenX »

Sorry Prime, aber das ist echt kleinlich hier mit IQ zu argumentieren.

Dann könnte man auch den Erbsenzähler auspacken und sagen, dass du zwei verschiedene Formen gewählt hast.
# NACH 2016
# IN 2016

sind zwei völlig verschiedene Aussagen, aber IQ und so :laola:

proud to be a Diamond #65

..... ǝuıl-o :ʎxǝs pun ʇʇǝɟ .....

"The higher the monkey climbs, the more he shows his ass."
Thomas J. Watson, Jr., late President of IBM
universefan
OLiner

Beitrag von universefan »

Zum Glück hat hier niemand Primes Meinung dupliziert!! :laola: :popcorn: :laola:
Antworten