XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an

Sinn, Unsinn & Langeweile

Wie hoch werden die Zuschauerzahlen der XFL-A in der ersten Saison sein?

0 - Die Liga wird nicht ein einziges Down spielen
193
62%
< 100 - Die Liga startet suboptimal und spielt fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit
48
15%
101 bis 5.000 - Die XFL-A wird schon im ersten Jahr ähnliche Zuschauerzahlen wie die GFL erreichen
21
7%
5.001 bis 12.000 - Die XFL-A schafft es auf Anhieb sich in der deutschen Sportlandschaft zu etablieren
6
2%
12.001 bis 20.000 - Schon im ersten Jahr wird die Flagfootball-Liga da weitermachen, wo die NFLE aufgehört hat
4
1%
> 20.000 - Die Erwartungen werden sofort bei weitem übertroffen
39
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 311

skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Karsten hat geschrieben:*rofl*... kennt diesen Link hier schon jemand???

www.was-macht-eigentlich-rolf.de
Trojanerwarnung...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

Datamorgana hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben:*rofl*... kennt diesen Link hier schon jemand???

www.was-macht-eigentlich-rolf.de
„Oh, Oh“.
Mach es zu Deinem Projekt!! :shock: :shock:
yabba daja yippi yippi yeah! :wink:
champions are made when nobody is watching...
hheiko
OLiner

Beitrag von hheiko »

Nun, wenn Du etwas von meinem Bruder wissen möchtest, frag ihn, die Sippenhaft wurde irgendwann mal abgeschafft, wenn ich mich recht erinnere.

Ansonsten bist Du einfach schlecht informiert, ich habe keine Schützlinge, mache keine Aktfotos von Cheerleadern und die Berufsfreiheit ist irgendwo im Grundgesetzt verankert.

Gabs da nicht irgendwann mal ein Sprichwort mit "Lump" und "Land"?
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

@cfenne2
Wer bist du? Warum meldest du dich unter dem Nicknamen von einem bekannten Devils-Fan an? Ich glaub jedenfalls nicht, dass du der Fenneberg bist!

Ansonsten keep cool. Die Seite www.was-macht-eigentlich-rolf.de versucht nur Licht ins Dunkel zu bringen. Es werden dort nirgendwo private Facetten des Rolf Neuendorfs angesprochen, sondern lediglich sein geschäftliches Netzwerk analysiert. Was ist dagegen einzuwenden? Gar nichts! Punkt.
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

cfenne2 hat geschrieben:
Vielleicht solltet ihr euren Privatkram unter Euch ausmachen. Passt nicht gerade zum Thema, oder?
Prime hat geschrieben:@cfenne2
Wer bist du? Warum meldest du dich unter dem Nicknamen von einem bekannten Devils-Fan an? Ich glaub jedenfalls nicht, dass du der Fenneberg bist!
Laut E-Mail ist das schon der für den du ihn hältst.

BTW: @hheiko: Schöne Fotos! :-)
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

schlueri hat geschrieben:Laut E-Mail ist das schon der für den du ihn hältst.
Warum nimmt er nicht seinen ursprünglichen Nick? Warum verteidigt er Rolf Neuendorf, obwohl genau dieser ihm mit einer Abmahnung gedroht hat (siehe NRZ-Kommentare)? Höchst merkwürdig. Na ja, vielleicht kann ihn ja mal jemand fragen (der ihn privat kennt), ob ers wirklich ist. Sinn macht das nämlich nicht!
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

cfenne2 hat geschrieben:
Prime hat geschrieben: Ansonsten keep cool. Die Seite www.was-macht-eigentlich-rolf.de versucht nur Licht ins Dunkel zu bringen. Es werden dort nirgendwo private Facetten des Rolf Neuendorfs angesprochen, sondern lediglich sein geschäftliches Netzwerk analysiert. Was ist dagegen einzuwenden? Gar nichts! Punkt.
Nun, mal schauen, was Herr Nadolny dazu zu sagen hat, was hier läuft.
Was hast du denn eigentlich für ein Problem? Hier steht ein Link zu einer Internet-Seite. Und? Hast du ein Problem mit dem Betreiber dieser Seite, dann schreibe ihm einfach. Und was läuft denn hier? Das man öffentlich verfügbare Informationen zusammenträgt oder hier diskutiert?

Vielleicht kannst du uns mal aufschlauen welchen Rolle du bei der XFL-A spielst?

Was für Schadenersatzansprüche? :lol:
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

cfenne2 hat geschrieben:Übrigens, Heiko Hussmann, soeben haben wir Strafanzeige gegen Sie erstattet, weil die von Ihnen etablierte Seite Trojaner enthält.
Wer ist denn "wir"? Hm. Mein Linux zeigt sich von der obigen Seite übrigens unbeeindruckt. Trojaner? Dann mal her mit den Infos. Woran erkennt man den Trojaner?
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Trojaner *kicher* da hat wohl jemand den Humor von Skaos nicht verstanden... :?

aber das mit dem "wir" würde mich auch interessieren....dachte schon es wird ein langweiliger Tag *froi*
Zuletzt geändert von Benutzer 3248 gelöscht am Di Nov 03, 2009 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Ich bin mir gerade nicht sicher wer cfenne2 eigentlich ist. Wer den Fenneberg kennt, kann ja mal nachfragen ob er es ist. :-)

Tauchte der Name nicht auch schon mal in einer Diskussion auf derwesten.de auf? Wird immer lustiger... :lol:
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Datamorgana hat geschrieben:aber das mit dem "wir" würde mich auch interessieren....dachte schon es wird ein langweiliger Tag *froi*
Ja! Wenn es darauf keine Antworten gibt, kommt mir das bekannt vor.
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

Ja, die Frage mit dem "wir" ist von ganz besonderem Interesse!! 8)
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Identitätsdiebstahl ist übrigens auch nicht nett. 8)

Daher bitte ich noch mal Freunde oder Bekannte von dem "cfenne" ihn zu befragen ob er hinter cfenne2 steckt. Ich muss die Antwort nicht wissen, aber vielleicht fällt da ja jemand aus allen Wolken. Weiß ich nicht, kenne die Person nicht.
Zuletzt geändert von schlueri am Di Nov 03, 2009 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
222
OLiner

Beitrag von 222 »

Hat mal jemand popcorn
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

222 hat geschrieben:Hat mal jemand popcorn
Hier, hau rein:

Bild

Lustig das schon wieder von rechtlichen Schritten gesprochen wird. Bild
Antworten