Regionalliga Mitte 2009
-
- Newbie
-
- Newbie
Glückwünsche an die Sieger vom Wochenende.
Aber der Sisters Sieg ist fürs Forum ja ein wahrer Glücksgriff!.
Jetzt haben die schwarz gelben Töchter gezeigt welches Potential in ihnen steckt, der Rest der Liga muss sich warm anziehen.
Lobet und preiset Sie, mindestens solange bis der nächste kommt welcher sie auf den Boden der Realität setzt.
Euer Waschbär
Aber der Sisters Sieg ist fürs Forum ja ein wahrer Glücksgriff!.
Jetzt haben die schwarz gelben Töchter gezeigt welches Potential in ihnen steckt, der Rest der Liga muss sich warm anziehen.
Lobet und preiset Sie, mindestens solange bis der nächste kommt welcher sie auf den Boden der Realität setzt.
Euer Waschbär
- Bergbewohner
- Rookie
What´s up next?
Freiburg Sacristans - Frankfurt Pirates 28 : 13
Jenaer Hanfrieds - Badener Greifs 21 : 17
Hanau Hornets - Mainz Golden Eagles 32 : 21
Drei Spiele- Drei Heimsiege! Wer hält dagegen?
Jenaer Hanfrieds - Badener Greifs 21 : 17
Hanau Hornets - Mainz Golden Eagles 32 : 21
Drei Spiele- Drei Heimsiege! Wer hält dagegen?
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“
Jena Hanfrieds vs. Badener Greifs 28 : 7
Baden einfach zu schwach und zu einseitig um gegen Jena was zu reissen
Hanau Hornets vs. Mainz Golden Eagles 51 : 14
Die Mainzer Cornerbacks und Linebacker werden mit Martinez und co einfach zu überfordert sein
Freiburg Sacristans vs. Frankfurt Pirates 21:17
habe gegen Frankfurt noch nicht gespielt aber denke das Freiburg die Nase vorn haben wird
Baden einfach zu schwach und zu einseitig um gegen Jena was zu reissen
Hanau Hornets vs. Mainz Golden Eagles 51 : 14
Die Mainzer Cornerbacks und Linebacker werden mit Martinez und co einfach zu überfordert sein
Freiburg Sacristans vs. Frankfurt Pirates 21:17
habe gegen Frankfurt noch nicht gespielt aber denke das Freiburg die Nase vorn haben wird
Football isn´t a contact sport,it´s a collision sport, dancing is a contact sport
Also ich glaube, dass sich bei den Mainzern genug Emotionen aufgestaut haben. Erstens sind sie letztes Jahr in Hanau über den Tisch gezogen worden und zweitens läuft es bei ihnen wahrlich nicht so wie sich das vorgestellt haben. Sie haben ein Potential mit dem sie einiges reißen könnten es aber einfach nicht klappt.
Ansonsten meine Tips:
Freiburg Sacristans vs. Frankfurt Pirates 24:6
Jenaer Hanfrieds - Badener Greifs 12 : 28
Hanau Hornets - Mainz Golden Eagles 12 : 21
Ansonsten meine Tips:
Freiburg Sacristans vs. Frankfurt Pirates 24:6
Jenaer Hanfrieds - Badener Greifs 12 : 28
Hanau Hornets - Mainz Golden Eagles 12 : 21
- camouflage
- DLiner
Freiburg Sacristans - Frankfurt Pirates 31 : 13
Freiburg spielt zwar vermutlich mit dem Backup QB, der hat aber schon gegen die Greifs gezeigt, daß er werfen kann. Nichts zu holen für die Hessen.
Jenaer Hanfrieds - Badener Greifs 35 : 10
Jena zu Hause eigentlich immer Stark, weites Auswärtsspiel für die Greifs. Kein Land für die bis jetzt über bewerteten Wappentiere Badens.
Hanau Hornets - Mainz Golden Eagles 42 : 14
Nach der Niederlage gegen die Twister, werden die Hornissen bestimmt gereizt sein und aggresiv zustechen.
Freiburg spielt zwar vermutlich mit dem Backup QB, der hat aber schon gegen die Greifs gezeigt, daß er werfen kann. Nichts zu holen für die Hessen.
Jenaer Hanfrieds - Badener Greifs 35 : 10
Jena zu Hause eigentlich immer Stark, weites Auswärtsspiel für die Greifs. Kein Land für die bis jetzt über bewerteten Wappentiere Badens.
Hanau Hornets - Mainz Golden Eagles 42 : 14
Nach der Niederlage gegen die Twister, werden die Hornissen bestimmt gereizt sein und aggresiv zustechen.
Kein Schw... ist so hart wie das Leben!
- EagleZipperHero
- OLiner
Freiburg Sacristans - Frankfurt Pirates 30 : 13
:arrow: Denke die Pirates sind nicht zu unterschätzen (siehe Leistung gegen Hanau),aber ich denke auch das die Pirates noch ein-zwei Jahre brauchen um sich (sofern sie nicht absteigen) zu etablieren, sollten die Freiburger zudem noch aufm Boden bleiben ( nach dem Sieg in KA) dann wird das ein Heimsieg
Jenaer Hanfrieds - Badener Greifs 21 : 20
:arrow: Aufgrund der Tatsache dass Jena zu Hause spielt werden sie auf jedenfall Kaderstark sein und nach dem deutlichen Sieg in Nauheim auch euphorisch auf das nächste Spiel.Wird aber dahingehend ein knappes Spiel, wenn die #88 und #10 von KA einen guten Tag haben
Hanau Hornets - Mainz Golden Eagles 21 : 19
:arrow: Ist Hanau vllt ins straucheln geraten ? Gegen die Pirates wars schon denkbar knapp und nun gegen die HTs verloren
Wie lange kann Hanau diesen Football der sie bisher sehr erfolgreich gemahct hat noch spielen? Martinez,die Babtists und auch van de Loo sind nicht unkaputtbar
und zudem kommt der Fakt, das Mainz die Saison über häufig zur Halbzeit geführt hat (Dejavü HT). Wird ne ganz knappe Kiste.
:arrow: Denke die Pirates sind nicht zu unterschätzen (siehe Leistung gegen Hanau),aber ich denke auch das die Pirates noch ein-zwei Jahre brauchen um sich (sofern sie nicht absteigen) zu etablieren, sollten die Freiburger zudem noch aufm Boden bleiben ( nach dem Sieg in KA) dann wird das ein Heimsieg

Jenaer Hanfrieds - Badener Greifs 21 : 20
:arrow: Aufgrund der Tatsache dass Jena zu Hause spielt werden sie auf jedenfall Kaderstark sein und nach dem deutlichen Sieg in Nauheim auch euphorisch auf das nächste Spiel.Wird aber dahingehend ein knappes Spiel, wenn die #88 und #10 von KA einen guten Tag haben

Hanau Hornets - Mainz Golden Eagles 21 : 19
:arrow: Ist Hanau vllt ins straucheln geraten ? Gegen die Pirates wars schon denkbar knapp und nun gegen die HTs verloren

-
- Newbie
Freiburg Sacristans - Frankfurt Pirates 21 : 32
Durch den Verlust des QBs und zweier Defense spieler wird das denk ich mal ein gefundenes fressen für die Piraten sein... denke nicht das der ersatz qb und der rb genug punkte holen können um das loch der defense wieder auszugleichen.
Jenaer Hanfrieds - Badener Greifs 32 : 10
kann ich nicht viel zu sagen, beide teams noch nicht gesehn dieses jahr.
Hanau Hornets - Mainz Golden Eagles 25: 14
Hanau sollte sich nochmal gedanken über ihr zweifelhaft ausgeführtes Zoneblocking und ihre specialteams machen. Denn die D-line von HT fand das als gefundenes Fressen und konnte somit hern Martinez konstant unter druck setzen. und hat somit auch keine PATs zugelassen.
MGE hat allerdings nicht den speed an der line und in der defense um die offense zu stoppen
Durch den Verlust des QBs und zweier Defense spieler wird das denk ich mal ein gefundenes fressen für die Piraten sein... denke nicht das der ersatz qb und der rb genug punkte holen können um das loch der defense wieder auszugleichen.
Jenaer Hanfrieds - Badener Greifs 32 : 10
kann ich nicht viel zu sagen, beide teams noch nicht gesehn dieses jahr.
Hanau Hornets - Mainz Golden Eagles 25: 14
Hanau sollte sich nochmal gedanken über ihr zweifelhaft ausgeführtes Zoneblocking und ihre specialteams machen. Denn die D-line von HT fand das als gefundenes Fressen und konnte somit hern Martinez konstant unter druck setzen. und hat somit auch keine PATs zugelassen.
MGE hat allerdings nicht den speed an der line und in der defense um die offense zu stoppen