Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 13714 gelöscht

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Benutzer 13714 gelöscht »

Prime hat geschrieben:Die rund 12.000 Mann starke Facebook-Seite "Frankfurt Galaxy" wurde von Mämpel vorhin deaktiviert...
Ist klar. St. Mämpel.
vielleicht wurde sie auch vom Provider mangels Geldzuflusses deaktiviert.
Wer weiß, wer weiß...
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

Giftmischer hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Die rund 12.000 Mann starke Facebook-Seite "Frankfurt Galaxy" wurde von Mämpel vorhin deaktiviert...
Ist klar. St. Mämpel.
vielleicht wurde sie auch vom Provider mangels Geldzuflusses deaktiviert.
Wer weiß, wer weiß...
Ich glaube kaum, dass es in der Macht eines Providers steht eine Facebook Seite zu deaktivieren. Dass die Seite nichtmehr gepflegt wird, könnte nur dann daran liegen.
Benutzer 142 gelöscht

Beitrag von Benutzer 142 gelöscht »

Acht Teams im Süden. Freue mich auf eine spannendere Saison als 2015.
Ob die KG Ffb GmbH Universe Galaxy & Co, oder was das ist, schon um das Heimrecht spielen wird kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber immer noch besser als das Gefälle in der letzten Saison.
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

exDB hat geschrieben: Eben... Wenn nächstes Jahr Frankfurt Universe an den Start geht haben die "Hater" ja ihr Ziel erreicht, Katharina. Da ist es dann aber auch völlig egal ob mit einem neuen oder dem alten Vorstand weitergemacht wird. Hauptsache es gibt keine Galaxy mehr.
"Frankfurt Hin und Her" 0:1 "Ewiggestrige"
Spiel beendet. Messe gelesen. Bin mir auch ziemlich sicher, dass es keine 500 weitere Seiten hier geben wird :up:

Euch allen (wirklich allen) frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Doch eher ein 1:1, also der Ausgleich. Wenn überhaupt.
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

Bronco Bomber hat geschrieben:Lächerlich, aber ohne Rückgrat knickt halt jeder ein ;)

Von grossen Tönen bleibt nicht einmal ein kleiner Pups übrig und das wird dann noch als Erfolg verkauft, da kann man nur noch den Kopf schütteln!

Eigentlich müsste man beiden Seiten eine kräftige Abfuhr erteilen und ihnen bei der MV den Mittelfinger zeigen, aber es gibt wieder Lila Football und alle haben sich lieb und werden brav Ja und Amen sahen......wie immer.

Ab sofort sind alle Streitigkeiten vergessen und man hat sich wieder lieb.
So spricht jemand der nur Konflikte kennt, keine Lösungen.
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

kielersprotte hat geschrieben:
Bronco Bomber hat geschrieben:Lächerlich, aber ohne Rückgrat knickt halt jeder ein ;)

Von grossen Tönen bleibt nicht einmal ein kleiner Pups übrig und das wird dann noch als Erfolg verkauft, da kann man nur noch den Kopf schütteln!

Eigentlich müsste man beiden Seiten eine kräftige Abfuhr erteilen und ihnen bei der MV den Mittelfinger zeigen, aber es gibt wieder Lila Football und alle haben sich lieb und werden brav Ja und Amen sahen......wie immer.

carsten kann nicht anders! wenn er mal net meckert, fangen wir an uns sorgen zu machen.
das war aber schon der fall bevor es universe gab ;-)
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Die Frage ist, ob Samsung Sponsor bleibt, obwohl der verstaubte Opi Werner Reinke wieder das Mike in die Hand nehmen wird. Ich hätte mir wirklich lieber Steffen Popp gewünscht. Vielleicht kann man ja beide verpflichten!
Bronco Bomber
OLiner

Re: RE: Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Bronco Bomber »

So spricht jemand der Lösungen sucht und nicht zuerst Kündigungen ausspricht und vor Gericht zieht!

Den ganzen Scheiß hätte man anders angehen und lösen müssen anstatt sich jetzt auch noch als Helden feiern lassen!

Anständige Menschen mit Charakter hätten es nie so weit kommen lassen, aber Menschen ohne Rückgrat vergessen schnell was sie vor ein paar Tagen noch großartig verkündet haben.
Bronco Bomber
OLiner

Re: RE: Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Bronco Bomber »

walterer hat geschrieben:

carsten kann nicht anders! wenn er mal net meckert, fangen wir an uns sorgen zu machen.
das war aber schon der fall bevor es universe gab ;-)
Auf so ein dummes Geschwätz gebe ich schon lange nichts mehr!

Manche Menschen wollen nur das lesen was in ihr , kleines, Weltbild passt!
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

Prime hat geschrieben: Sollte er sich in der nächsten Saison um die Akquise von Sponsoren kümmern, könnte auch das einen großen Wert für das Projekt haben.
Ich würde erst mal abwarten wie sich die diversen Ermittlungen entwickeln. Da könnte sich der "große Wert" nämlich auch schnell ins negative drehen...
cliff energy
Rookie

Beitrag von cliff energy »

Habe ja schon lange nicht mehr hier mitgelesen, aber ich finde das echt spannend...

...mit der 500...!

Der Rest ist doch uninteressant und immer wieder das selbe (oder gleiche?...). Ich finde es nur faszinierend wieviel Zeit manche hier haben. Habt Ihr alle keine Jobs?

Go 500 !
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Das mit den Ermittlungen wurde doch alles hochsterilisiert (frei nach Labbadia).

Da kommt nichts mehr nach glaub ich. Mämpel ist guter Junge :up:
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

Prime hat geschrieben:Das mit den Ermittlungen wurde doch alles hochsterilisiert (frei nach Labbadia).

Da kommt nichts mehr nach glaub ich. Mämpel ist guter Junge :up:
da knallts auch noch!
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

Prime hat geschrieben:Da kommt nichts mehr nach glaub ich. Mämpel ist guter Junge :up:

Jo, und die Erde ist eine Scheibe... :P :lol:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Abwarten...

In der FNP kommt Mämpel heute jedenfalls gut weg und der Kommentator appelliert sogar an die FUB, dass die sich im Sinne der Galaxy bei ihm in Zukunft Rat einholen

http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/End ... 75,1766926

Bin mal auf die Berichterstattung der FR und der BILD bekannt, die sicherlich wieder sehr Mämpel-kritisch ausfallen wird.
Antworten