TOUCHDOWN...
- _Löckchen_
- OLiner
OK, zurück zum Thema:
Wenn ich als gammeliger O-Liner jemals einen TD machen sollte, dann reiße ich mir den Helm von der Rübe, packe die Luftgitarre aus und werde ein extrem-oldschool-metal-mäßiges Headbanging-Gitarrensolo in der Endzone explodieren lassen. Mit Mattenschwingen und allem drum und dran. Wenn's sein muss auch mit Fledermäusen.
Dann würde ich auf die Taunting-Strafe scheißen, den Ref auslachen, mich mit einem debilen Dauergrinsen auf die Bank setzen und sofort meine aktive Zeit als Spieler beenden.
Falls mich also jemand aus dem Team und aus meiner geliebten LT-Position mobben will: jetzt wisst ihr ja wie es geht.

Wenn ich als gammeliger O-Liner jemals einen TD machen sollte, dann reiße ich mir den Helm von der Rübe, packe die Luftgitarre aus und werde ein extrem-oldschool-metal-mäßiges Headbanging-Gitarrensolo in der Endzone explodieren lassen. Mit Mattenschwingen und allem drum und dran. Wenn's sein muss auch mit Fledermäusen.
Dann würde ich auf die Taunting-Strafe scheißen, den Ref auslachen, mich mit einem debilen Dauergrinsen auf die Bank setzen und sofort meine aktive Zeit als Spieler beenden.
Falls mich also jemand aus dem Team und aus meiner geliebten LT-Position mobben will: jetzt wisst ihr ja wie es geht.

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
- skao_privat
- Defense Coordinator
Highnen hat geschrieben:OK, zurück zum Thema:
![]()
![]()

Aber wenn ich jemals also O-Liner nen Touchdown mache, werde ich in der Endzone ein Bier trinken....koste es was es wolle

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Wird hier in diesem Forum nicht für ein Flag-Turnmier geworben, bei dem sich ausgemusterte O-Liner auch mal mit dem ball versuchen dürfen? Das wäre doch DIE GelgeneheitGazelle hat geschrieben:YESS! Ich bin dabei. Wann steigt die Aktion? Bitte trainiert einen Spielzug mit einem Fumble oder Pitch oder so ein.
Ich will Dich nicht loswerden, aber das will ich sehen...![]()
![]()

Früher ja...leider wurde das Ding mit dem Wiederholungsfehler irgendwann eingestellt.... da kann man ganz böse auf die Schnauze fallen....piwi-dd hat geschrieben:@Chris
Aber wenigstens warste konsequent. Ging sowas früher im Diktat nicht als Wiederholungsfehler durch?

(Ich studiere Englisch, und wenn man im Übersetzungskurs ein Wort falsch übersetzt und das konsequent durchzieht ist es leider auch konsequent immer falsch... da man nur 10 Fehler auf 300 Wörter oder so machen darf ziemlich sch....

- musketeer54
- Linebacker
- skao_privat
- Defense Coordinator