TOUCHDOWN...

Von Spielern über Spieler für Spieler...
_Löckchen_
OLiner

Beitrag von _Löckchen_ »

Was war gleich nochmal das eigentliche thema :roll:
Bild
Gazelle
OLiner
Beitrag von Gazelle »

is da wer offtopic..? Ich hab nix bemerkt.
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

OK, zurück zum Thema:

Wenn ich als gammeliger O-Liner jemals einen TD machen sollte, dann reiße ich mir den Helm von der Rübe, packe die Luftgitarre aus und werde ein extrem-oldschool-metal-mäßiges Headbanging-Gitarrensolo in der Endzone explodieren lassen. Mit Mattenschwingen und allem drum und dran. Wenn's sein muss auch mit Fledermäusen.

Dann würde ich auf die Taunting-Strafe scheißen, den Ref auslachen, mich mit einem debilen Dauergrinsen auf die Bank setzen und sofort meine aktive Zeit als Spieler beenden.

Falls mich also jemand aus dem Team und aus meiner geliebten LT-Position mobben will: jetzt wisst ihr ja wie es geht.

:twisted: :twisted: :twisted:

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Vermutlich wird man dich auf die Musikschule schicken. Luftgitarre für Anfänger (mit Ukulele Schnupperkurs...)
Gazelle
OLiner
Beitrag von Gazelle »

YESS! Ich bin dabei. Wann steigt die Aktion? Bitte trainiert einen Spielzug mit einem Fumble oder Pitch oder so ein.
Ich will Dich nicht loswerden, aber das will ich sehen... :lol: :lol: :lol:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Highnen hat geschrieben:OK, zurück zum Thema:

Wenn ich als gammeliger O-Liner jemals einen TD machen sollte, dann reiße ich mir den Helm von der Rübe, packe die Luftgitarre aus und werde ein extrem-oldschool-metal-mäßiges Headbanging-Gitarrensolo in der Endzone explodieren lassen. Mit Mattenschwingen und allem drum und dran. Wenn's sein muss auch mit Fledermäusen.

Dann würde ich auf die Taunting-Strafe scheißen, den Ref auslachen, mich mit einem debilen Dauergrinsen auf die Bank setzen und sofort meine aktive Zeit als Spieler beenden.

Falls mich also jemand aus dem Team und aus meiner geliebten LT-Position mobben will: jetzt wisst ihr ja wie es geht.

:twisted: :twisted: :twisted:
:lol:

Aber wenn ich jemals also O-Liner nen Touchdown mache, werde ich in der Endzone ein Bier trinken....koste es was es wolle :twisted:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
skao_privat
Defense Coordinator

Gazelle hat geschrieben:YESS! Ich bin dabei. Wann steigt die Aktion? Bitte trainiert einen Spielzug mit einem Fumble oder Pitch oder so ein.
Ich will Dich nicht loswerden, aber das will ich sehen... :lol: :lol: :lol:
Wird hier in diesem Forum nicht für ein Flag-Turnmier geworben, bei dem sich ausgemusterte O-Liner auch mal mit dem ball versuchen dürfen? Das wäre doch DIE Gelgeneheit ;-)
Chris
Rookie

Beitrag von Chris »

Lasmiranda Dennsiwillja hat geschrieben:Heisst das Wort nicht Gegner?!

Sorry, aber..... 8)

Hups, ja das heißt es wohl :wink:

Habs sogar gleich dreimal Falsch geschrieben, da wirds schwer zu behaupten das es nen Tippfehler war :D
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

@Chris

Aber wenigstens warste konsequent. Ging sowas früher im Diktat nicht als Wiederholungsfehler durch? :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
WPCheer
OLiner

Beitrag von WPCheer »

piwi-dd hat geschrieben:@Chris

Aber wenigstens warste konsequent. Ging sowas früher im Diktat nicht als Wiederholungsfehler durch? :wink:
Früher ja...leider wurde das Ding mit dem Wiederholungsfehler irgendwann eingestellt.... da kann man ganz böse auf die Schnauze fallen.... :oops:
(Ich studiere Englisch, und wenn man im Übersetzungskurs ein Wort falsch übersetzt und das konsequent durchzieht ist es leider auch konsequent immer falsch... da man nur 10 Fehler auf 300 Wörter oder so machen darf ziemlich sch.... :roll: )
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Tja... Was "the" heißt, sollte man schon wissen Bild
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

piwi-dd hat geschrieben:@Chris

Früher hättest Du dafür aber einen terminologischen Fehler bekommen, das hiess doch Klassenfeind ;-)
WPCheer
OLiner

Beitrag von WPCheer »

musketeer54 hat geschrieben:Tja... Was "the" heißt, sollte man schon wissen Bild
Ja wie...ich hab das immer mit "der wo" übersetzt.... "The man who walked down the street...." = "Der Typ der da wo die Gass runnerläuft....

8) :lol:
skao_privat
Defense Coordinator

Nach der Theorie - oder besser Derworie-Müßte es ja vollständig heißen:

"Da wo Typ der da wo die Gass runnerläuft.... "
lennard
OLiner

Beitrag von lennard »

glaube habt es geschafft, ihr seid leicht weg von wo auch immer
Do you have the guts to be what you wanna be?
Antworten