Landesliga BaWü 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
LMan
Rookie

Re: Landesliga BaWü 2011

Beitrag von LMan »

@#75
So ein Forum ist zwar nett zur Spieltagsunterhaltung, aber ich denke kaum das ein Team hier seinen aktuellen "Trainingsstand" preis gibt.
Daher nicht verwunderlich, dass es so still ist! Warte doch einfach bis zum Saisonstart ab, dann wirste sehen wer wie gut ist... ;)
OLiner

Beitrag von #75 »

@LMan

ja sicher ich will hier auch keine Sachen hören wie: "wir speieln ne Double Wing Offense und haben 23 weltklasse RB´s" :-)
Aber es gibt doch bestimmt Gerüchte oder sowas ?
Würde z.B. gerne mal wissen ob jemand, ausser uns, auch mal Scrimmages oder Testspiele macht ?

Gruss aus Sincity :-)
2. ist 1. Verlierer
floech
Safety

Beitrag von floech »

Wann und wo macht ihr (ja wer seid ihr denn überhaupt?) denn ein Vorbereitungsspiel?
So viel zu den genauen Infos hier :wink:
Huskies4ever
Defensive Back

Beitrag von Huskies4ever »

#75 hat geschrieben:HAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ? ist hier jemand ?
Leute ich bin mitteilungsbedürftig haut doch mal was raus.
Gibts was neues ?
Mannheim ?
HD ?
Biberach ?
Tübingen ?
Kornwestheim (wusste bis Anfang dieses Jahres nict mal das das ne richtige Stadt dachte immer nur das das nur ein Containerdepot is :-) ) ?
@ floech: es fehlt doch nur ein Team in der auflistung der LL... :wink: ja da gehört er hin.
Benutzer 7938 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7938 gelöscht »

So Männer,

jetzt muss ich da auch noch meinen Senf dazu abgeben.
Ich denke da hat LMan schon recht. Es wird keiner irgendwas sagen oder sich in die karten schauen lassen.
Dennoch muss ich auch sagen:" Es wird Zeit, dass es endlich losgeht!!"
Wie sieht es denn in der Zwischenzeit mit der Spielterminierung aus? Auf der Verbandsseite ist noch gar nichts zu erfahren!
Haben die Teams nun die Termine alle unter Dach und Fach? In den Einträgen hier im Forum kann man nur rauslesen, dass die Beavers am 16.04. gegen Sinsheim starten! Was geht bei den anderen Teams? Haben die ihre Termine jetzt auch "bestätigt" oder wie läuft das?
Wann geht es denn nun endlich los?????????

Ansonsten kann ich nur sagen, haltet euch ran. Trainiert, trainiert und trainiert!!!!
Die Saison kommt!!!
Huskies4ever
Defensive Back

Liner#99 hat geschrieben:Wie sieht es denn in der Zwischenzeit mit der Spielterminierung aus? Auf der Verbandsseite ist noch gar nichts zu erfahren!
Infos direkt von der Sonics Website:

Sa. 12.03. 1. Freundschaftsspiel gegen Heiligenstein in Heiligenstein
Sa. 16.04. Biberach vs. Sonics
Sa. 21.05. Sonics vs. Tübingen
So. 29.05. Heidelberg vs. Sonics
Sa. 04.06. Kornwestheim vs. Sonics
So. 12.06. Mannheim vs. Sonics
Sa. 18.06. Sonics vs. Biberach
Sa. 25.06. Sonics vs. Mannheim
Sa. 02.07. Tübingen vs. Sonics
Sa. 23.07. Sonics vs. Kornwestheim
Sa. 30.07. Sonics vs. Heidelberg
Fabz44
Rookie

Beitrag von Fabz44 »

Die Heimspieltermine in Biberach:

16.04. Beavers vs Sinsheim
28.05. Beavers vs Kornwestheim
11.06. Beavers vs Tübingen
02.07. Beavers vs Heidelberg
23.07. Beavers vs Rhein Neckar II

dazu machen wir noch 2 Scrimmages ein Freundschaftsspiel gegen Ravensburg und ein Trainingslager in der Schweiz....
Do or Die
Dr.Mario
DLiner

Beitrag von Dr.Mario »

Hey Leude, hab gehört es gab n Scrimmage Sinsheim gegen Crailsheim Titans am letzten Sonntag? Hat jemand Infos?
Huskies4ever
Defensive Back

Crailsheim hat wie erwartet dominiert und Sinsheim hat ihre komplette unerfahrenheit ausgespielt :wink:
Benutzer 7938 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7938 gelöscht »

Was hattet ihr erwartet?

Sinsheim stellt ein komplett neues Team. Ich denke, dass sie profesioneller auftreten, wie so manch anderes Team, was wir schon hatten (Z.B. Lahr,...)
Ich wünsche den Supersonics auf jedenfall viel Glück und habe gr0ßen Respekt vor ihnen.
Schaut euch nur einmal ihre Homepage an, da kann man schon viel von ihrer Professionalität erkennen.
Nur fürs Protokoll, ich bin nicht aus Sinsheim!
Nein, im Gegenteil, ich freu mich schon auf die Begegnung gegen die Supersonics.

Kopf hoch Jungs, das wird schon werden. Spielt eure erste Saison so gut wie möglich. Jeder Anfang ist schwer. Wenn ihr die erfahreren Teams mal ärgert, könnt ihr das Gelächter starten.

Bis dann!!
OLiner

Beitrag von #75 »

Hey Liner#99

danke dir, nette Worte. Erwartet ? Erwartet haben wir das sich etwas mehr tut aber leider war doch noch zuviel unerfahrenheit dabei. Ich freue mich auf jedenfall auf die Saison und denke das das noch eine ganz interessante Liga wird.
2. ist 1. Verlierer
LB-Bulls-6#
Newbie

SCRIMMAGE : Crusaders VS Supersonics

Beitrag von LB-Bulls-6# »

Hy,

War heute beim Scrimmage Crusaders vs Supersonics.
Ich hatte deutlich mehr erwartet und war Schockiert über die Leistung der Sonics,
vor allem so kurz vor der Saison. Ich hoffe mal das es nicht alles war,was die Mannschaft zu Bieten hat.
Den mit so ner Vorstellung wird man Höchstens Punktelieferant für die anderen Teams :roll: :roll: :roll:
Play Hard because Fair
floech
Safety

Beitrag von floech »

LB-Bulls-6# hat geschrieben:Hy,

War heute beim Scrimmage Crusaders vs Supersonics.
Ich hatte deutlich mehr erwartet und war Schockiert über die Leistung der Sonics,
vor allem so kurz vor der Saison. Ich hoffe mal das es nicht alles war,was die Mannschaft zu Bieten hat.
Den mit so ner Vorstellung wird man Höchstens Punktelieferant für die anderen Teams :roll: :roll: :roll:
Ist doch toll für dich bzw. dein Team (Bulls). Dann habt ihr keine Probleme, einen haushohen Sieg und die Punkte einzufahren. Genau so wie ihr letztes Jahr mit euren riesen Ambitionen dann ja auch die Oberliga dominiert habt...
LB-Bulls-6#
Newbie

Beitrag von LB-Bulls-6# »

Das Forum heißt Landesliga 2011 und nicht Oberliga 2010, es geht um das was kommt nicht das was war.
Ich will hier niemanden Angreifen, fand das Scrimmage halt nicht so gut und war auch echt enteuscht.
Da ich mehr erwartet habe, neuer Coach usw.!! Aber befor du was dazu schreibst sage mir doch erst mal wer du bist !!!!!
Play Hard because Fair
floech
Safety

Beitrag von floech »

LB-Bulls-6# hat geschrieben:Das Forum heißt Landesliga 2011 und nicht Oberliga 2010, es geht um das was kommt nicht das was war.
Ich will hier niemanden Angreifen, fand das Scrimmage halt nicht so gut und war auch echt enteuscht.
Da ich mehr erwartet habe, neuer Coach usw.!! Aber befor du was dazu schreibst sage mir doch erst mal wer du bist !!!!!
"Nur" Zuschauer/Fan.
Und bin deshalb umso mehr gespannt, was da kommen wird :idea:
Antworten