Oberliga NRW ???

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

three T's hat geschrieben: Die neuen Coaches waren der erste Schritt, derzeit wird der zweite vollzogen, nämlich die Quälerei im Wintertraining.

Ich glaube vor coaches und quälerei stehen vor allem spieler die das ganze auf dem feld umsetzen und spiele gewinnen können...
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

Mannaman hat geschrieben: Danke für die Blumen :D

Das war vorerst lediglich ein Statement und kein Kompliment! Muss sich erst noch rausstellen wie das letzte Jahr zu werten ist. Vielleicht wart ihr ja überhaupt nicht so stark sondern eure gegner einfach nur grottig (von dem einen Spiel das ich von euch gesehen hab will ich mal keine schlüsse ziehen und in der Relegation sprachen die reinen Zahlen ja auch nicht unbedingt für euch)!
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Ich dachte schon...
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

T-Stroyer #32 hat geschrieben:
Dank JH, JL und SB werden wir in der kommenden Saison zeigen,
was wir leisten können.
Habe gestern aus recht zuverlässiger Quelle erfahren das Mr. Lenhardt noch gar nicht weiß ob der denn bei den Chargers coachen will oder doch lieber woanders?!

Also erst mal abwarten was daraus wird...
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Dr.Evil
DLiner

Beitrag von Dr.Evil »

Könnt Ihr Euch mal deutlicher ausdrücken?

Es gibt meines Wissens doch 2 Teams mit dem Namen Chargers in NRW , die richtigen aus Recklinghausen (gibt's jetzt 20 Jahre oder so und spielen in der Oberliga) und dann die Kölner (gibt's 2 -gefühlte 100 - Jahre und spielen ebenfalls in der Oberliga).
Wilson #32
OLiner

Beitrag von Wilson #32 »

Dr.Evil hat geschrieben:Könnt Ihr Euch mal deutlicher ausdrücken?

Es gibt meines Wissens doch 2 Teams mit dem Namen Chargers in NRW , die richtigen aus Recklinghausen (gibt's jetzt 20 Jahre oder so und spielen in der Oberliga) und dann die Kölner (gibt's 2 -gefühlte 100 - Jahre und spielen ebenfalls in der Oberliga).
Zur Info....es sind die Cologne Chargers....(gegründet 2003)

Spekulation hin oder her.....sollte nicht heute noch "ein Wort zählen" ?!
Würde mich wundern, wenn Javan aus dem 2-Jahres-Vertrag
wieder raus will.
Thorsten ´Wilson´ Weiß
retired

Football,mir kribbelt es wieder in den Fingern :-)
Sebalicious
Defensive Back

Beitrag von Sebalicious »

Dank JH, JL und SB werden wir in der kommenden Saison zeigen,
was wir leisten können.
JH ist Jon Horton, JL ist Javan Lenhardt und SB ist wer? Wäre der dritte nicht eigentlich ein RS??
Abenteurer Harry H.
OLiner

Beitrag von Abenteurer Harry H. »

@ marcbro

naja, den Durchmarsch der Chargers will ich erstmal sehen...klar sie haben den T-Stroyer und noch ein paar alte Amis aber reicht das gegen Bergbewohner aus GL und Oberberg, sowie die Macht aus dem Pott mit ihrem zukünftigen NCAA Coach? :lol: :lol: :lol:
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

Vielleicht noch die Bulldozer, aber gegen die war es im letzten Jahr ja schon knapp und die sind von Paderborn in der Relegation ja furchtbar abgefrühstückt worden.
sag mal gehts noch???? abgefrühstückt???? welche spiele hast du denn gesehen?????

aber schön das es in deutschland so viele menschen mit dem ultimativen football-verständnis gibt....*kopfschüttel*

und zu den spielen gg köln: das waren für die verhältnisse der beiden teams gute spiele, aber ich glaub schon das wir die verdient gewonnen haben.
three T's
DLiner

Beitrag von three T's »

An einen Durchmarsch glaube ich nicht!
Es wird für alle Teams eine harte Saison werden und ich glaube, jetzt wo die Grizzlies abgestiegen sind, ist die Gruppe ziemlich ausgeglichen!
Selbst der Aufsteiger aus GL hat mit der letzten Saison eine "Duftmarke" gesetzt.
Favorit sind die Bullies, wenn sie denn nochmal in der OL antreten dürfen :D
three T's
DLiner

Beitrag von three T's »

Ja, Rizzo, habt ihr!!
Das Hinspiel war knapp und hätte auch anders ausgehen können, aber das Rückspiel war deutlich!
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

three T's hat geschrieben:Ja, Rizzo, habt ihr!!
Das Hinspiel war knapp und hätte auch anders ausgehen können, aber das Rückspiel war deutlich!
Hmm, ich hab das Hinspiel nicht gesehen, aber das Rückspiel fand ich schon recht knapp. Spannend war es vom Prinzip her nicht, dafür ist da zu wenig auf dem Feld passiert, aber deutlich war es nun wirklich nicht.

Deutlich zu langweilig für ein Relegationsmatch - das würde stimmen ;-)
three T's
DLiner

Beitrag von three T's »

Hmm, ich meinte eigentlich das Spiel gegen die Chargers :D
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

wobei ,wenn wir schon grad so ehrlich sind, man sagen muss ihr seid auch mit einem abgespecktem kader zu uns gekommen (rückspiel) und diverse spieler waren ja auch wegen widrigen umständen nicht spielfähig.

nach meiner einschätzung der lage treffen wir uns bestimmt dieses jahr wieder. das wird bestimmt ein heißer tanz. freu mich schon.
Antworten