Spieltag 30./31.07.11
Re: Spieltag 30./31.07.11
Zwischen Hardy und mir - oder besser: zwischen Hardy und den Dresdnern - muss das so sein. 

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
@Piwi - wir haben noch NIE 3x in einer Saison gegen den gleichen Gegner verloren. Schön das du 2006 ansprichst. Was war 2007 - D.Monarchs in der Relegation
Wenigstens konntet ihr einmal Feiern
Hamburg Huskies geschlagen - RESPEKT!
Und jetzt bitte zurücklehnen und den besten zuschauen. Danke

Und jetzt bitte zurücklehnen und den besten zuschauen. Danke

Ach Gottchen, jetzt kommt ja der Nächste aus der Ecke. 

-
- Rookie
@ Mr. Q get your facts straight! Wir haben letztes Jahr 3 mal gegen Kiel verloren... das 3. mal dann im German Bowl...
@ die Dresdener.. ich habs nachm letzten Spiel gesagt und ich sag es wieder... ihr seid einfach nur zu beschmunzeln!!! Woran hat es denn diesmal gelegen!?
@ die Dresdener.. ich habs nachm letzten Spiel gesagt und ich sag es wieder... ihr seid einfach nur zu beschmunzeln!!! Woran hat es denn diesmal gelegen!?
golden_child92 hat geschrieben:@ Mr. Q get your facts straight! Wir haben letztes Jahr 3 mal gegen Kiel verloren... das 3. mal dann im German Bowl...

- Gaygantisch
- Rookie
na das ist doch wohl klar oder..? na das wetter war dran schuld!golden_child92 hat geschrieben:

Da lief wohl so alles schief, was nur schieflaufen konnte! Das Spiel war nach dem ersten Viertel schon gelaufen.Urgestein hat geschrieben:3 Int. 3 QB Sacks gegen MM.Hall hat ab dem 4 Quarter mit den Backups in der " D " und in der " O " mit Marco Ehrenfried als QB gespielt ....TCLo hat geschrieben:Das ist echt mal ne ziemliche Demontage. Mit 3-4 Scores Unterschied hatte ich gerechnet, aber diese Dimension ist doch recht beeindruckend...Unicorns waren heute perfekt und ohne Fehler, MM ohne jegliche Chance und nur 1 x in der Unicorns Red Zone.
Trotz allem waren die Marburger nette und faire Verlierer und ich hoffe, der Schnaps hat etwas zur Auflockerung beigetragen

es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
bugs bunny hat geschrieben:Das hört sich an wie ein Kleinkind..."wir sind zwar scheisse, aber du bist auch scheisse, weil du ne Woche später raus fliegst, bääähhhh mimimimimi"...verabschiedet euch mal mit Anstand. Kann doch nicht so schwer sein...Übung darin habt ihr doch...Wenn man noch nie was gewonnen hat, tut es doch gar nicht so weh
![]()

es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
@GoldenC. Habe es verdängt 

- skao_privat
- Defense Coordinator
Also da muss ich energisch widersprechen: die Dresdner haben die World Scouting Contests drei mal in Folge gewonnen. Plus den Ehren-Pinder obendrauf!bugs bunny hat geschrieben: Wenn man noch nie was gewonnen hat, tut es doch gar nicht so weh![]()
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
So, um den Kleinkrieg mal zu beenden:
Ich habe überhaupt kein Problem damit anzuerkennen, dass die Berlin Adler eine seit Jahrzehnten erfolgreiche Mannschaft sind. Dies betrifft insbesondere die beiden vergangenen Jahre. Auch die Ergebnisse der direkten Vergleiche zwischen Adlern und Monarchs seit 1999 spricht eine deutliche Sprache für die Adler. So auch in dieser Saison. Überhaupt kein Problem.
Nur wenn man meint, daraus eine arrogante Attitüde an den Tag legen zu müssen, sollten wenigstens die dafür verwendeten "Fakten" stimmen. Gleichwohl mag ich die Rivalität zwischen Dresden und Berlin (mit allem Vor- und Nachgeplänkel) und freue mich schon auf die Duelle im kommenden Jahr.
Ich habe überhaupt kein Problem damit anzuerkennen, dass die Berlin Adler eine seit Jahrzehnten erfolgreiche Mannschaft sind. Dies betrifft insbesondere die beiden vergangenen Jahre. Auch die Ergebnisse der direkten Vergleiche zwischen Adlern und Monarchs seit 1999 spricht eine deutliche Sprache für die Adler. So auch in dieser Saison. Überhaupt kein Problem.
Nur wenn man meint, daraus eine arrogante Attitüde an den Tag legen zu müssen, sollten wenigstens die dafür verwendeten "Fakten" stimmen. Gleichwohl mag ich die Rivalität zwischen Dresden und Berlin (mit allem Vor- und Nachgeplänkel) und freue mich schon auf die Duelle im kommenden Jahr.
Wieso? Müssen die Adler auch 2 Ligen runter?!piwi-dd hat geschrieben:Sofreue mich schon auf die Duelle im kommenden Jahr.

Wir warten alle noch gespannt auf das Ergebnis des
mehrmaligen Einsatzes eures CFL-Spielers!
4q 5min to go 34:07[/quote]primmo hat geschrieben:14:0 fuer duesseldorf.... die flaggen fliegen fuer BS genau wie in stuttgart letzte woche
mitte 3.q 20:00 pat blocked
ende 3q. 20:07 erster TD pass friese
27:07
Endstand 34:07[/quote]
Wie sich die Zeiten in der GFL doch ändern.....

Ich habe gehört, dass alle Spieler die einen Spielerpass unterschreiben an den AFVD gemeldet werden und dieser dann sein OK gibt , demnach hätte der Einspruch des AFVD doch viel eher kommen müssen oder nicht?freedom hat geschrieben:Wieso? Müssen die Adler auch 2 Ligen runter?!piwi-dd hat geschrieben:Sofreue mich schon auf die Duelle im kommenden Jahr.![]()
Wir warten alle noch gespannt auf das Ergebnis des
mehrmaligen Einsatzes eures CFL-Spielers!

-
- OLiner