MC gegen KW im dante war auch dominierend, und im rückspiel haben sie in kirchdorf verloren, man kann nicht von einzelnen spielen auf die ganze saison schließen.Sanders hat geschrieben:Kleine Errinerung 2004: Hanau vs MC, das war wirklich dominierend....
Weinheim or Wiesbaden going up to 1 league?
@ kleiner Geheimagent
Wer hat denn angefangen ?
Außerdem sind die Zeiten in denen ich anderen den Schnuller weggenommen habe lange vorbei.
Damit hat sich wohl auch das Theme Erfahrung erledigt.
p.s. Ich habe nichts gegen Aufsteiger. Das ein gut geführter Aufsteiger mit etwas Geduld zu einem Top Team werden kann hat MM bewiesen.
Grüße
Wer hat denn angefangen ?
Außerdem sind die Zeiten in denen ich anderen den Schnuller weggenommen habe lange vorbei.
Also da ich auch schon etwas älter bin bezweifle ich stark das ich noch so weit runter komme das ich mich auf deinem Niveau bewege.@ lat .
Diskutiere nicht mit dummen denn sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung
Damit hat sich wohl auch das Theme Erfahrung erledigt.
p.s. Ich habe nichts gegen Aufsteiger. Das ein gut geführter Aufsteiger mit etwas Geduld zu einem Top Team werden kann hat MM bewiesen.
Grüße

- methusalem
- DLiner
Da haste wohl recht!Hansen hat geschrieben:@meth: wie kann ich denn gutekunst oder sidoroff meinen, wenn ich die letzten zwei jahre in der 2.BL versunken war? soweit ich weiß, spielt julius (von dem ich viel halte) erst seit einem jahr herren und samuel (von dem ich sehr viel halte) erst seit 2 jahren...
klar, die nationalmannschaft kann nie 100% objektiv sein, aber genau die spieler die du genannt hast, sind nationalspieler (plus voss), sind aber bestimmt die ersten saarländer in der geschichte der football nationalmannschaft, oder?
und die genannten jungs sind bessere athleten und sind die zukunft. deshalb habe ich ja auch aufgehört.ich möchte nicht als methusalem auf dem platz stehen und mich lächerlich machen! man muß eben wissen, wann schluß ist!
![]()
wenn`s nicht mehr langt sollte man aufhören!!
Genaugenommen hätten dann einige schon gar nicht anfangen dürfen!
Aber so hoch ist die Leistungsdichte in der GFL auch nicht und ich hab festgestellt, dass Erfahrung gegen Athletic nicht unbedingt verlieren muß!
Besonders nicht in der schwergewichtigen Abteilung!!