Die Performance gestern war mMn sehr gut, das einzige was ich schade fand war dass man die Pregame Show nicht sehen konnte, ich hoffe das ändert sich noch, ich hätte gerne die Experten gehört und den Einlauf gesehen

http://gamepass.nfl.comPou_ya hat geschrieben:Hallo Leute![]()
ich brauche mal eure Hilfe.
Ich bin auf der suche nach Internetseiten, bei den ich Spiele vom College Fotball und von der NFL live schauen kann.
Überragend wäre es, wenn jmd eine Seite kennt, bei der ich komplette Spiele anschauen kann, falls ich mal ein wichtiges verpasse![]()
Würde mich über eure Hilfe sehr freuen
Gruß Pou_ya
Über Apple kann ich nichts aussagen, aber wenn man die Minimumanfordengen mit deinen Mac Vorraussetzungen vergleicht, sollte das eigentlich passen.Johannes hat geschrieben:Endlich ein deutsches Forum wo Leute über Gamepass reden, ein Traum.
Nutze ich Airplay mit meinen Imac Rechner, habe ich tolles HD Bild, was aber ruckelt, weil wohl der Rechner das spiegeln nicht packt (imac mit 2,7 ghz core i5 und 16 gb ram) oder das Wlan hat eine Etage höher nicht so viel Saft (bei Watchever und Netflix laufen Filmen in HD sofort an, sehr komisch).
Ich nutze einen 3 Jahre alten Midprice Laptop, den ich via Netzwerkkabel am Router und mit HDMI am TV anschließe.Johannes hat geschrieben: Einige schreiben, man solle einen gebrauchten Layptop oder so nutzen, aber es ist mir zu unsicher, hinterher packt der Laptop kein HD Bild ruckeltfrei zu übetragen.
Also ich hab n Smart TV ( LG ...) und muss mein tablet/pc anschließen weil die internetseite selbst auf flash aufgebaut ist und mein TV kein Flash abspielen kann und es gibt noch keine App von NFL dafür.chiefsfan hat geschrieben:Hallo zusammen,
eine Frage zu gamepass: Kann man Gamepass auch zeitversetzt anschauen? Hintergrund ist ganz einfach der, dass mir nach unserer Zeit das 19.00 Uhr Spiel meist zu früh und das 22.15 Spiel widerum zu spät ist. Bisher schaue ich sport1 us über unitymedia, möchte aber generell weg vom Kabel TV und Unitymedia und mir statt dessen einen Internetfähigen Fernseher kaufen und übers Internet gamepass schauen. Habe aber bisher die Angewohnheit mir insbesondere das erste Spiel aufzunehmen und erst ab ca 20.30 anzuschauen und auch die Werbepausen vorzuspulen.
Also die Frage ist, geht gamepass auch zeitversetzt oder anders herum, kann man ein Spiel, dass man über gamepass schaut auch aufnehmen und dann zeitversetzt anschauen? Gibt es internetfähige TV, die solche Funktionen haben (integrierter Festplattenrecorder) oder ist das evtl. durch die NFL verboten??
Falls Ihr Erfahrung habt, würe ich mich sehr über eine Info freuen.
Danke
Chiefsfan
Bei meinem Surface bekomme ich 3k!Ruudster hat geschrieben:Mit Laptop ist das beste. Über die Apps (insbesondere Android) ist die verfügbare Qualität immer schlechter. Ich vermute, dass liegt an der Partnerschaft der NFL mit Microsoft. Habe aber kein Surface o.ä. um zu prüfen, ob dort die Qualität auch schlechter gehalten wird.