OBERLIGA-NRW-OST

Alle anderen Teams mit Tackle Football
pulp.fiction
OLiner

Beitrag von pulp.fiction »

genau das denke ich dieses jahr in der oberliga nicht.
im letzten jahr war das anders, da war paderborn schon ziemlich gesetzt und hatte einen verein in dem augenscheinlich nach aussen alles stimmte und dies kontinuierlich seit 2 Jahren. Hier stimmte das komplette Paket:
Vereinsführung, Werbung, Trainer und Team. In diesem Jahr kann ich das bei keinem Verein der OL-Ost erkennen, alle haben irgendwo ihre Schwächen und diese werden sich letzten endes auf dem spielfeld zeigen. die einzelnen teams mögen zwar gut sein, allerdings fehlen den meisten spieler oder es gibt unruhen im trainerstab oder das restliche umfeld passt nicht. also auch wenn es allgemein klingt, ich glaube nicht am ende einen verein mit 16:0 am ende zu sehen. in der ol-west sehe ich das anders, denn hier gibt es zwei vereine die die meisten kriterien für eine gute saison haben, deshalb wird der aufsteiger in die RL sicher diesmal aus dem westen kommen.
dabbelju
DLiner

Beitrag von dabbelju »

pulp.fiction hat geschrieben:genau das denke ich dieses jahr in der oberliga nicht.
im letzten jahr war das anders, da war paderborn schon ziemlich gesetzt und hatte einen verein in dem augenscheinlich nach aussen alles stimmte und dies kontinuierlich seit 2 Jahren. Hier stimmte das komplette Paket:
Vereinsführung, Werbung, Trainer und Team. In diesem Jahr kann ich das bei keinem Verein der OL-Ost erkennen, alle haben irgendwo ihre Schwächen und diese werden sich letzten endes auf dem spielfeld zeigen. die einzelnen teams mögen zwar gut sein, allerdings fehlen den meisten spieler oder es gibt unruhen im trainerstab oder das restliche umfeld passt nicht. also auch wenn es allgemein klingt, ich glaube nicht am ende einen verein mit 16:0 am ende zu sehen. in der ol-west sehe ich das anders, denn hier gibt es zwei vereine die die meisten kriterien für eine gute saison haben, deshalb wird der aufsteiger in die RL sicher diesmal aus dem westen kommen.
Du hast das Pulp Fiction Zitat vergessen.
The empty can rattles the most.
pulp.fiction
OLiner

sorry

Yeah, it breaks down like this:
it's legal to buy it, it's legal to
own it and, if you're the
proprietor of a hash bar, it's
legal to sell it. It's legal to
carry it, which doesn't really
matter 'cause -- get a load of this
-- if the cops stop you, it's
illegal for this to search you.
Searching you is a right that the
cops in Amsterdam don't have.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ist das jetzt die ergänzung? dann fehlt ein zweites Zitat! Wenn, dann richtig!
pulp.fiction
OLiner

nein das ist keine ergänzung sondern nur der versuch für den ausrutscher gerade zu stehen......

dieser wieder mit zitat.....

also fehlt kein zweites zitat, allerdings müßte dieser wieder eins bekommen - Oder?

nun bevor das wieder reklamiert wird :-)

-- yeah, well, the days of me
forgittin' are over, and the days
of me rememberin' have just begun
The Truth
DLiner

Beitrag von The Truth »

so der 1.spieltag ist gegessen:

Bullets - Chargers 0 - 34

Mammuts - Giants 6 - 15

tja die bullets waren erschreckend schwach, oder waren die chargers einfach nur so gut? das die chargers eine sehr gute defense haben, und das seit jahren, ist bekannt aber von hagen kam mal gar nichts. und ich weiss auch nicht ob das wirklich der starting qb von den chargers war (nr.44?), der hat auch ein paar, sagen wir mal, fragwürdige (die interception war unnötig, aber welche ist schon nötig...) entscheidungen getroffen aber ansonsten ne ordentliche partie gespielt.

die mammuts haben sich das leben selbst schwer gemacht und viele bälle unnötig (da is es wieder...) verloren. damit meine ich vor allem den fallengelassenen punt und den nicht aufgenomenen kickoff und den nicht aufgenommen fumble der giants offense. die giants waren auch nicht top-eingespielt, da gab es auch viele fumbles und abstimmungsprobleme.
aber im grossen und ganzen das sehenswertere der beiden spiele an diesem we, da es durchgehend spannend war. hz-stand 3-0 für die giants. beide teams hatten gute plays und es war ein munterer schlagabtausch.

andere meinungen oder ergänzungen???
...ich bin irgendwo da draussen...
The Truth
DLiner

Beitrag von The Truth »

sieh mal einer an wie aktuelle tabelle auf der bullets homepage aussieht:

Tabelle
# Team Points
1 M. Mammuts 0:2
2 H. Bullets 0:2
3 N. Thunderbirds 0:0
4 D. Giants 2:0
5 R. Chargers 2:0

:lol:

15.05.06
UHR 10:56
Gummi
Rookie

Beitrag von Gummi »

Das ist ja wirklich dumm!

Sollten die vielleicht einfach mal drehen! :P
Bild
skao_privat
Defense Coordinator

Da ist das glas nicht halb leer, sondern halb voll!
The Truth
DLiner

Beitrag von The Truth »

genau, frei nach dem motto: wenn wir die augen zumachen und ganz fest dran glauben...
FS#10
OLiner

Beitrag von FS#10 »

ganz nach dem motto: -die letzten werden die ersten sein.... -
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
Gummi
Rookie

Beitrag von Gummi »

Aber wieso is Münster dann oben!?
Bild
Gummi
Rookie

Beitrag von Gummi »

Aber wir können uns ja jetzt alle einen drauf r.....h...en, aber dieses lassen wir besser!

Münster-Dortmund- tag des "fumble"
Bild
skao_privat
Defense Coordinator

Gummi hat geschrieben:Aber wieso is Münster dann oben!?
Die wollen sich nicht zum Favoriten machen und das Feld von hinten aufrollen! ;-)

Ich kaufe ein 'A'
The Truth
DLiner

Beitrag von The Truth »

der nächste ost-spieltag am 03.+04.06:

thunderbirds - mammuts

mammuts +3

chargers - giants

chargers +3

wird ein knappes we...oder?
Antworten