Offizieller Spieltag-Thread (Regionalliga-Mitte)

Alle anderen Teams mit Tackle Football
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

In 'nicht-Offiziell' ? ;-)
Bandit
OLiner
Beitrag von Bandit »

:lol:
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Bandit hat geschrieben:Skao hat recht, daher bitte den Threadnamen ändern.
Dein Wunsch war mir Befehl, oh Meister!
Leider hattest Du nur den einen Wunsch gehabt, Sorry!
Und nun, da ich frei bin, hier meine Tipps für's Wochenende:

Obertshausen Blizzards - Albershausen Crusaders, AC +7
Da die Blizzards die große Unbekannte in der Liga sind (noch kein Ligaspiel und zwei unterschiedliche Testspiele [15:8 Sieg bei den Bulldozern, 4.Liga, und 12:47 Schlappe gegen die Stallions, 3.Liga]) lässt sich eigentlich kein Ergebnis herleiten. Da muss also ein bisschen das Bauchgefühl herhalten. Und das sagt mit, dass die Crusaders dieses Spiel in "gewohnter Manier" ;) nach Hause schaukeln werden.

Danube Hammers - Rhein-Neckar Bandits, DH +21
Klare Sache für die Baremer. Sie haben die bessere Offense und die bessere Defense. Heimrecht haben sie auch noch.
Hab außerdem läuten hören, dass sich der Baumgart im Training verletzt hat. Wenn er ausfällt wird es für die Bandits nicht einfacher in Donaueschingen zu bestehen. In diesem Fall könnte die Differenz sogar höher ausfallen.
Bandit
OLiner
Beitrag von Bandit »

Schönes WE und meine Wünsche schreibe ich dir dann bis Montag :wink:

Ich wüßte aber gerne wie du darauf kommst das die Off/Def der Hammers besser ist?

OH-AC ist schwer zu tippen, denke jedoch das AC gewinnt.
DH-RNB möchte ich nicht tippen, hoffe aber auf einen Sieg von RNB :D
Renegade36
Newbie

Beitrag von Renegade36 »

Eintrag Nummer eins... :-)

zu OH-AC ich tippe OH gewinnt! Die sind frischer und erfahrener, irgendwann bekommt jeder mit das bei den AC nur zwei drei Leute das Spiel machen. Mein Tipp OH +13

zu DH - RNB... hier bin ich nicht ganz unbefangen... und ich vermute unter anderem deshalb das RNB gewinnt :-) nur zu der Aussage, falls den was dran wäre das hir ein QB verletzt ist... glaubt man den wirklich das RNB dadurch so geschwächt wäre? Wer soetwas glaubt, nun der würde sich einem Irrtum gegenüber sehen. Eine Mannschaft besteht aus mehr als einem QB ... oder einem RB ... oder oder oder.... und hier mein Tipp RNB + 14
There is no Try!
BB

Renegade

Beitrag von BB »

Klasse Aussage Renegade, also jedes team besteht aus mehr spielen als dem QB und RB, und auch die RNB können auf den QB verzichten wenn dieser verletzt ist. Nur die Albershausen Crusaders bestehen nur aus 2,3 Spieler die das Spiel machen. Also die SPiele die ich bisher gesehen haben zeigten eine mannschaftliche Geschlossenheit, bei der aber sicherlich mehre Spieler das Spiel entscheiden können. Bisher waren es in jedem Spiel andere Spieler und andere TD ( mal Lauf, mal Pass )
Ich denke, in der Regionalliga Mitte gibt es keine leichten Gegner.
Lefty

Beitrag von Lefty »

mein tip
crusaders vs obershausen AC + 14

mannheim vs danube Bandits + 7
Buccaneer
Rookie

Beitrag von Buccaneer »

Renegade36 hat geschrieben:Eintrag Nummer eins... :-)

zu OH-AC ich tippe OH gewinnt! Die sind frischer und erfahrener, irgendwann bekommt jeder mit das bei den AC nur zwei drei Leute das Spiel machen. Mein Tipp OH +13
Hmm würd mich interessieren welche 2-3 Spieler das sind. meiner meinung bei jedem Spielzug 3 andere :D
http://www.albershausen-crusaders.de/ht ... frame.html

daher kann ich dem nicht zustimmen. Lauf Letzgus, Pass Burges, Pass Weissenburger, Lauf Phillips. Pass Höfflein Lauf Rieger.. sorry wenn ich jemand vergessen hab.. (sind halt mehr wie 3 :P )
und in der D###. sehr ich immer Teamtackels.. (mit min 3 :-) )
Buccaneer
Rookie

Re: Renegade

Beitrag von Buccaneer »

BB über Renegade hat geschrieben:Klasse Aussage Renegade, also jedes team besteht aus mehr spielen als dem QB und RB, und auch die RNB können auf den QB verzichten wenn dieser verletzt ist.
PS: in Albershausen ist der 1.QB seit der 1. Halbzeit in Holzgerlingen (2. Spiel) verletzt, und der 2. QB seit Kaiserslautern (1. Spiel) noch 1 Spiel gesperrt
trotzdem 5:1 Punkte..
Cool die Crusaders bestehen nur aus 3 QB :LOL:
Zuletzt geändert von Buccaneer am Fr Mai 19, 2006 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Buccaneer hat geschrieben:daher kann ich dem nicht zustimmen. Lauf Letzgus, Pass Burges, Pass Weissenburger, Lauf Phillips. Pass Höfflein Lauf Rieger.. sorry wenn ich jemand vergessen hab.. (sind halt mehr wie 3 :P )
Falsch, das sind 5 die den grossteils des Spiels machen!

LT, LG, C, RG, RT
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Buccaneer
Rookie

Beitrag von Buccaneer »

guard68 hat geschrieben: Falsch, das sind 5 die den grossteils des Spiels machen!

LT, LG, C, RG, RT
Asche auf mein Haupt.. habe wieder einmal den Fehler begangen nur die zu erwähnen die Punkte machen.
Aber hast recht, wie sonst könnte ein 3. QB die Zeit haben einen Pass zu werfen.. nur durch ne gute Oline.. und die wird immer besser..
Bandit
OLiner
Beitrag von Bandit »

Albershausen gewinnt in Obertshausen mit 7:6. Alle Punkte im zweiten Viertel.
Also wieder ein standart Albershausen Sieg. Gratulation!!
Lefty

Beitrag von Lefty »

wobei man´aber sagen muss das obershausen kurz vor schluss zweimal die chance hatte das ding zu gewinnen als sie im 4. versuch in der red zone der crusaders waren, statt ein field goal zu schießen unbedingt den TD wollten und keine punkte erziehlen konnten. kurz daruf fumble von den crusaders in der red zone wieder 4. versuch und noch 25 sec. auf der uhr und wieder kein field goal versuch .???????????
sieg verschenkt oder was meint ihr ????
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Coaching-Fehler

aber das kennen wir ja schon :wink:
Bandit
OLiner
Beitrag von Bandit »

Oder die Blizzards haben keinen Kicker, dann mussten die die Versuche ausspielen ob sie wollten oder nicht.
Antworten