Genau, die Fahrt nach München wird eingespart.Anderl hat geschrieben:Am "sparsamen" Gesichtsausdruck!Fighti hat geschrieben:Den erkennt der Sicherheitsfuzzi an was genau?
Spielstätten GFL
-
- Defensive Back
Re: Spielstätten GFL
- Fighti
- Defense Coordinator
Ich könnt mir in der Tat vorstellen, dass es dem Sicherheitsdienst schnurzegal ist, ob da nun Schwäbisch Hall oder Idar-Oberstein zu Gast ist...Suedzucker hat geschrieben:Du meinst die wissen noch nicht mal aus welchem Bundesland die Gegner kommen. Gut möglich.Fighti hat geschrieben:Den erkennt der Sicherheitsfuzzi an was genau?
Luck is when opportunity meets preparation.
Seit wann spielt Idar-Oberstein in der GFL-Süd?Fighti hat geschrieben:Ich könnt mir in der Tat vorstellen, dass es dem Sicherheitsdienst schnurzegal ist, ob da nun Schwäbisch Hall oder Idar-Oberstein zu Gast ist...Suedzucker hat geschrieben:Du meinst die wissen noch nicht mal aus welchem Bundesland die Gegner kommen. Gut möglich.Fighti hat geschrieben:Den erkennt der Sicherheitsfuzzi an was genau?

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Ich könnt mir in der Tat vorstellen, dass es dem Sicherheitsdienst schnurzegal ist, ob da nun Schwäbisch Hall oder Idar-Oberstein zu Gast ist...[/quote]Fighti hat geschrieben: Du meinst die wissen noch nicht mal aus welchem Bundesland die Gegner kommen. Gut möglich.
Glaub ich nicht. Die Haller haben "nur" Bausteine in der Tasche aber die Idar-Obersteiner...!

Football-Junkie from the Eastside
"Idar-Oberstein Rocks" wie's schon in dem schönen Army-Lied "Trinkeds and Beads" über Auslandsverwendungen heißt ("....and a whole cellar full of Mosel-Wine"AR hat geschrieben:Glaub ich nicht. Die Haller haben "nur" Bausteine in der Tasche aber die Idar-Obersteiner...!

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
Falcons pünktlich mit neuer Tribüne...... 

-
- Linebacker
da bin ich ja auf das (G)EFL-Spiel der Panther bei den Falcons am sonntag gespannttpfkarb hat geschrieben:Falcons pünktlich mit neuer Tribüne......

Gute Tribüne in köln. Das einzige was fehlt ist eine Dach. Die Sicht ist gut. Recht nach am geschehen. Die Zahl der Sitze sollte ausreichen.
-
- Linebacker
Moin Zusammen,
.
Da ich eher "Steh-Fan" bin, habe ich mich in der obersten Reihe stehend aufgehalten
, die Sicht auf das Feld war mal was Neues für die Ostkampfbahn 
ist schon recht gut, aber die Sitzschalen waren schon nett von den Tauben bekleckert und einen harten Hut sollte man auch mitbringen insbesondere wenn die Kastanien etwas größer geworden sind und verstärkt der Schwerkraft gehorchenhidemyass hat geschrieben:Gute Tribüne in köln. Das einzige was fehlt ist eine Dach. Die Sicht ist gut. Recht nach am geschehen. Die Zahl der Sitze sollte ausreichen.

Da ich eher "Steh-Fan" bin, habe ich mich in der obersten Reihe stehend aufgehalten

Habe gerade die Highlights des letzten Spieltages auf GFL-TV geschaut.
Was ist denn mit dem Platz in Hall passiert???
Da ist ja kaum noch was grünes auf dem Feld. Alles nur trockene Erde
Was ist denn mit dem Platz in Hall passiert???
Da ist ja kaum noch was grünes auf dem Feld. Alles nur trockene Erde

-
- Defensive Back
Sprenkler kaputt.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Also früher hat man Dann einfach Schläuche genommen...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Wasser wäre für den Rasen noch besser gewesen als Schläucheskao_privat hat geschrieben:Also früher hat man Dann einfach Schläuche genommen...

-
- Defensive Back
Der Weg solcher Informationen durch die Hierarchie ist wohl nicht unkomplex (Hagenbachstadion = Schulsportanlage). Kein weiterer Kommentar nötig.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Uhhh! Wer stellt die Schläuche, wer ist fürs Wasser aufdrehen zu ständig, wer Fürs zudrehen? Werden die Pausen auch ordentlich eingehalten? Ist gewährleistet, dass auch wirklich um 16:00 Feierabend Schluss ist? Kann eine Frau die Stelle besetzen? Wie siehts mit der Integration aus? Ok sprenkler kaputt,-)
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)