Saarland vs Adler

Die höchste deutsche Spielklasse...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Um noch mal kurz auf Bambis Einwurf zu kommen.
Es gibt da Forumsmithlieder, die echauffieren sich über Handschuhfraben- und Style Threads. Wenn man sich dann aber die Chatthemen ansieht, muss man dann doch schmunzeln ;-)

So weit sind die Parteien dann nicht auseineander. Parteien. Auseinander. Die Adler haben verloren, Saarland gewonnen. Um wieder zum Thema zu kommen.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

@Bambi

Danke für die deutlichen Worte. Bemerkenswert, wer gleich als erstes darauf reagiert hat...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ja cih kann mich noch erinnern, als man auf Beiträge allerfisch reagierte, die über banale Fan-Themen gingen. da war bambi auf der andren Seite. Darum konnte ich mir das nicht verkneifen ;-)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

piwi-dd hat geschrieben:Bemerkenswert, wer gleich als erstes darauf reagiert hat...
w.z.b.w.
skao_privat hat geschrieben:Ja cih kann mich noch erinnern, als man auf Beiträge allerfisch reagierte, die über banale Fan-Themen gingen. da war bambi auf der andren Seite. Darum konnte ich mir das nicht verkneifen.

Waterboy
OLiner

Beitrag von Waterboy »

@ Piwi: Das du nichts gegen mich hast, kann ich mir nur schwer vorstellen! :( Wo habe ich denn jetzt jemanden beleidigt oder provoziert? Habe ja noch nicht einmal jemand Namentlich genannt! Habe weder das Thema Kabinen noch sonst irgendeins angefangen, sondern mich lediglich in eine meines erachtens spaßig gemeinte Diskussion eingemischt! Die mitunter sehr negative, wenn auch zutreffende Bemerkungen über meine Bestückung zur Folge hatte! :D Die man, wenn du dir die Mühe machen würdest deine Marburger Brille abzusetzten, auch als tendentiell beleidigend ansehen kann! Aber sowas nimmt man mit Humor! Und fertig! Mit nem Zahnstocher kann man keine Sahne schlagen! :?
Jetzt weiche ich schon wieder ab! Wie gesagt leider hast du als Forumsmoderator, die deutlich besseren Möglichkeiten. Deine offene Antipathie gegen mich auszuleben! Und machst davon ja nach Kräften gebrauch! Wenn du und deine Marburger Freunde zum lachen in den Keller geht! Und oder die freihe Meinungsäußerung (alle meine Aussagen sind 100 % Nachprüfbar), welche für mich eines der höchsten Güter unserer Demokratie ist! Mit Füssen treten wollt! Kannst du dir deine Konsequnzen gerne sonstwohin stecken! Ich ziehe jetzt meine eigenen Konsequnzen, aus deiner Hetzjagd gegen meine Person und ziehe mich aus diesem Forum zurück! Tja und da dachte ich die Zeiten wo irgendwelche Funktionäre aus Ostdeutschland bestimmt haben was geschrieben werden darf wären vorbei!
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

und ziehe mich aus diesem Forum zurück
Womit du dann deinen vermeintlichen Gegnern (sofern es denn tatsächlich welche geben sollte) einen Gefallen tun würdest.

Alle 6000 (ungefähr) Beiträge muss ich es leider wiederholen: wer sich von Leuten, die sich Waterboy, Hanswurst, Guard oder IceDevil nennen, beleidigen lässt, der muss ein ziemlich kleines Glied (oder ne sehr kleine Mumu) haben. Nehmt euch nicht immer so ernst und wichtig - ist hier nämlich KEINE(R) :!:
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

@Waterboy

Gerade Deine letzte Bemerkung zeigt, dass Du offensichtlich über nicht einmal im Ansatz ausreichendes Niveau verfügst, um hier eine Diskussion zu führen.

Du kennst mich nicht, ich kenn Dich nicht - also gibts keinen Grund, gegenseite Abneigungen zu pflegen. Vielleicht bist Du ein netter Kerl und wir würden uns gut verstehen, aber ein paar Deiner Postings waren nun mal grenzwertig und darüber hinaus. Wenn Du das eine von dem anderen nicht trennen kannst, dann ist das nicht mein Problem.

Ich habe weder eine Marburger Brille auf, noch habe ich Marburger Freunde. Ich war grad mal einmal da und das war in der Saison 2003. Ganz offensichtlich scheint Dich dein kleingeistiger Hass auf diese Mannschaft nicht zu befähigen, normale Gedankengänge zu entwickeln.

Dein Verschwinden wird hier keine große Trauer auslösen - obwohl ich es für nicht sinnvoll erachte, wenn Du jetzt abhaust. Aber dass musst Du mit Dir selbst ausmachen.

alex_k.
Defensive Back

Jetzt hast du es ja geschafft

Beitrag von alex_k. »

@waterboy:

Eigentlich schade. Du tust damit eigentlich nur denen einen Gefallen, die eher auf Dir rumgehackt haben, als anders herum.

Das ist eben Politik. Leute die sagen, was sie denken, sind schnell verschrien, entgegen denen die manche Sachen einfach totschweigen wollen.
Dein Verschwinden wird hier keine große Trauer auslösen -
Ziemlich arrogant diese Aussage, wie ich finde. Wie ich oben geschrieben habe, finde ich es schade. Kannst du denn für andere schreiben?

Ganz offensichtlich scheint Dich dein kleingeistiger Hass auf diese Mannschaft nicht zu befähigen, normale Gedankengänge zu entwickeln.
Ich bin der Meinung, daß er in diesem letzten Post ziemlich vernünftig geschildert hat, wie er die Sache sieht. Auch hier bin ich seiner Meinung.

Im übrigen weiß ich nicht, was ich tun würde, wenn ich diese Erfahrungen mit diesem Spieler aus ... gemacht hätte.
Das er diese Sache hier publik gemacht hat, finde ich auch ok, sonst wüßte ja keiner davon.

Aber den letzten Satz in seinm letzten Post fand ich jetzt auch nicht so prickelnd.

Emotionsgeladen (nicht wegen M.. sondern wegen deiner Antipahtie) kann ich ihn dann wiederum verstehen.
piwi-dd
Zerberus
Re: Jetzt hast du es ja geschafft

Beitrag von piwi-dd »

alex_k. hat geschrieben:Aber den letzten Satz in seinm letzten Post fand ich jetzt auch nicht so prickelnd.
Und genau deshalb habe ich in dieser Form geantwortet. Ich muss mir nicht alles gefallen lassen - schon gar nicht von jemanden, der mir hier anonym gegenüber tritt.

Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Waterboy hat geschrieben:Ich ziehe jetzt meine eigenen Konsequnzen... und ziehe mich aus diesem Forum zurück!
Versprochen? Dann kann ich es mir nämlich sparen, Dir nochmal ne PN zu schicken! :evil:
Don't feed the trolls!
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Versprochen? Dann kann ich es mir nämlich sparen, Dir nochmal ne PN zu schicken!
Immer auf die kurzen, Äh kleinen.

Ich finde es auch schade wenn der WB nicht mehr postet. Ich sehe übrigens viele Dinge genau wie er.

:?
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

latimer hat geschrieben:Ich sehe übrigens viele Dinge genau wie er.
Ich hoffe, nicht alle... :?

samson
OLiner

Beitrag von samson »

Dabei hatte ich gerade im Stadion in Marburg angerufen und einen Geschenkekorb, Sitzgarnitur und roten Teppich sowie Namensschild bestellt..... :wink:

VorschlagJetzt entschuldigt sich Waterboy für seine Entgleisungen und alle haben sich wieder lieb.
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

Wenn wir schon bei den Beileidsbekundungen sind.

Ich finde es auch schade. Wer soll denn sonst diesen Sympathiesanten dieses Erstligisten Paroli bieten?

Und die Geschichten mit diesem ominösen Spieler aus dieser Kleinstadt in Hessen finde ich irgendwie schon interessant.

Jetzt seid ihr dran latimer und methusalem.
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Also meiner Meinung nach gibt es keinen Anlass für eine Entschuldigung.
OK WB reitet schon ziemlich oft auf den selben Sachen rum aber es ist schon bemerkenswert wie ernst seine Aussagen ,besonders von dem Team das nicht genannt werden darf, genommen werden.

Wenn alle Posts so ernst genommen würden dürften hier so manche nicht mehr posten. Ich will ja keine Namen nennen aber ein "AGGRO" hatte hier in der letzten Zeit schon einige dabei die weit unter die Gürtellinie gezielt haben. Nix gegen dich Aggro. Du kannst schreiben was du willst und so sollte es auch sein.

Aber wenn der WB etwas postet wird direkt verwarnt, PN's verschickt oder damit gedroht, der Verweis aus dem Forum angedroht (wurde wohl auch schon praktiziert) oder über ihn persönlich hergezogen.

Mich wundert halt auch das es immer wenn es um den Verein der nicht genannt werden darf geht gleich so viele an die Decke gehen (Die Hüter des Forums eingeschlossen).
8)
Antworten