Wisenheimer hat geschrieben: ↑So Sep 08, 2024 21:57 Ne, gibt überhaupt nichts auszusetzen. Ab den Wildcard Games darf ich das auch gar nicht.
...endlich hat er's kapiert!
und da sag noch mal einer, du könntest nicht auch vernünftig sein...

Wisenheimer hat geschrieben: ↑So Sep 08, 2024 21:57 Ne, gibt überhaupt nichts auszusetzen. Ab den Wildcard Games darf ich das auch gar nicht.
Ist dieses „schon wieder“ gerade mit dir in einem Raum?040 hat geschrieben: ↑So Sep 08, 2024 21:53Wie wütend du bist, weil es schon wieder ein gutes und spannendes Spiel warBarfly hat geschrieben: ↑So Sep 08, 2024 19:05Warum jetzt genau? Weil es ausnahmsweise mal kein Blowout war? Überflüssige Holdings, gruselige QB-Performances sieht man in der GFL auch.
Ich habe beim TD von Surge eingeschaltet, 10 Punkte vor, noch 4 Minuten auf der Uhr. Hätte nie gedacht, dass Surge das noch wegschenkt. Und man muss wirklich sagen, sie haben es verschenkt, und Fire dankend angenommen. Also nochmal die Frage: Mittelfinger wofür?![]()
In Wien gab es diesen Gameday Trommelverbot in der Generali , aber kein Trötenverbot und auf der Nordtribüne waren jede Menge Tröten im Einsatz ( da sitzen auch die eingefleischteren Fans) . Meiner Meinung sind die Tröten sogar noch lauter ois die Trommeln, die Tröten werden aber nicht verboten. Die Süd Tribüne ist eher die Chill Out Zone so wie früher auf der HW im Süden , da sitzen viele 10 Euro Tickets Zuschauer und die sind zum Teil neu beim Football und wissen wahrscheinlich gar nicht so recht um was es genau beim Football geht und denken gar nicht dran, Lärminstrumente zur Unterstützung mitzunehmen.KingLui25 hat geschrieben: ↑So Sep 08, 2024 16:09dem kann ich nur zustimmenFlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Sep 08, 2024 16:05"
"eek-eek-eek-eek". So ein scheixx gehupe. Vermiest die ganze Übertragung.![]()
Trommeln sind ja noch ok aber dieses ge quiiike ist ekelhaft![]()
Ich finde dieses Tröten-/Trommelgedöns komplett überflüssig. In den Staaten macht man Geräusche einfach ohne solche Dinge, nämlich mit Gebrüll. Sollte hier auch so sein. Überflüssig finde ich allerdings auch die Anwohnerbeschwerden, die sich neben einem Sportstadion (dass sich dort u.U. schon Jahrzehnte befindet) wegen Lärms beschweren.amadeus hat geschrieben: ↑Mo Sep 09, 2024 12:50In Wien gab es diesen Gameday Trommelverbot in der Generali , aber kein Trötenverbot und auf der Nordtribüne waren jede Menge Tröten im Einsatz ( da sitzen auch die eingefleischteren Fans) . Meiner Meinung sind die Tröten sogar noch lauter ois die Trommeln, die Tröten werden aber nicht verboten. Die Süd Tribüne ist eher die Chill Out Zone so wie früher auf der HW im Süden , da sitzen viele 10 Euro Tickets Zuschauer und die sind zum Teil neu beim Football und wissen wahrscheinlich gar nicht so recht um was es genau beim Football geht und denken gar nicht dran, Lärminstrumente zur Unterstützung mitzunehmen.KingLui25 hat geschrieben: ↑So Sep 08, 2024 16:09dem kann ich nur zustimmenFlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Sep 08, 2024 16:05"
"eek-eek-eek-eek". So ein scheixx gehupe. Vermiest die ganze Übertragung.![]()
Trommeln sind ja noch ok aber dieses ge quiiike ist ekelhaft![]()
Du wirst lachen ... ich hab beim Spiel gestern gedacht ... "Das Spiel wird dem Walterer gefallen" ... starke Defense auf beiden Seiten.
Eins muss ich mal sagen, Du bist mir echt sympathisch!Sonny1 hat geschrieben: ↑Mo Sep 09, 2024 19:08Du wirst lachen ... ich hab beim Spiel gestern gedacht ... "Das Spiel wird dem Walterer gefallen" ... starke Defense auf beiden Seiten.
Außerdem musste ich noch an den Super Bowl XLIX - Seahawks vs. Patriots denken ... wo die Seahawks auch lieber eine INT in ihrem letzten Drive geworfen haben, anstatt den freaking Ball einfach Beast Mode in die Hand zu drücken, damit er die Patriots abschließend vernichtet.
Wie kann man das Playcalling in den letzten Minuten des Spiel durch zu viel Risiko so in den Sand setzen?
Glückwunsch an Rhein Fire zum Einzug ins Finale!![]()
Wenn man in den entscheidenden Momenten des Spiels weniger Fehler macht, dann hat man den Finaleinzug absolut verdient.
Die Surge Defense tut mir sehr leid, denn sie haben gestern wahrlich meisterlich gespielt![]()
Next Year, next Try ... jetzt ist das Finale dahoim das Ziel. Let's go!
ja, das war grosses kino! die art und weise wie jordan tonga u clark aus dem spiel genommen hat, erinnerte mich an unser hf 2018 in braunschweig. setz jadrian massiv unter druck, verpass ihm ein paar schmerzhafte hits und er wird zum häschen. dem toprb gomezstile bei jedem versuch, etc.
Hier hörte ich zum Glück auf zu lesenBarfly hat geschrieben: ↑Mo Sep 09, 2024 04:43Ist dieses „schon wieder“ gerade mit dir in einem Raum?040 hat geschrieben: ↑So Sep 08, 2024 21:53Wie wütend du bist, weil es schon wieder ein gutes und spannendes Spiel warBarfly hat geschrieben: ↑So Sep 08, 2024 19:05
Warum jetzt genau? Weil es ausnahmsweise mal kein Blowout war? Überflüssige Holdings, gruselige QB-Performances sieht man in der GFL auch.
Ich habe beim TD von Surge eingeschaltet, 10 Punkte vor, noch 4 Minuten auf der Uhr. Hätte nie gedacht, dass Surge das noch wegschenkt. Und man muss wirklich sagen, sie haben es verschenkt, und Fire dankend angenommen. Also nochmal die Frage: Mittelfinger wofür?![]()
FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Sep 08, 2024 16:05 Das Geheimnis warum in Wien die Stimmung besser ist als sonstwo:
Niemand - wirklich niemand - hat diese beschissenen "Hup-Tröten" wie sie in Deutschland offenbar üblich sind. In Wien ist man einzig und allein auf Stimme oder klatschen angewiesen, (zusätzlich hat man den wohl besten Platzsprecher Europas der zur richtigen Zeit die "richtigen Knöpfe drückt")
"eek-eek-eek-eek". So ein scheixx gehupe. Vermiest die ganze Übertragung.