Die HBD starten kurz vor Ende der Saison eine Hilfskampagne, weil ihnen Gelder fehlen (zugegeben, nicht aus dem Saisonbetrieb) und bekommen die Lizenz ohne Auflagen. Helft mir bitte, wo habe ich den Denkfehler?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Sie haben gesagt, sie beantragen nur wenn die Mittel für die Saison gesichert sind, diese sind gesichert, also wurde beantragt, wieso sollten da noch Auflagen kommen
Zuletzt geändert von Fighti am So Dez 03, 2006 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Fighti hat geschrieben:Naja, wenn ich deine erste Prognose für die HBD mit dem Ergebnis vergleiche, zeugt das ja nur von reiner Polemik
Und ich denk mal die 12 GFL-Vereine werden diese Woche ähnliche Post bekommen haben...
Glaubst du wirklcih, das bei allen, die eine Lizenz erhalten haben, finanzieller Sonnenschein herrscht?
Polemik? Unter Umständen sogar: JA! :arrow: pólemos!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
skao_privat hat geschrieben:Glaubst du wirklcih, das bei allen, die eine Lizenz erhalten haben, finanzieller Sonnenschein herrscht?
Sicher nicht, aber welchen Verein wurde in den letzten Jahren schon aus dem Lizenzvergabeprozess heraus die Lizenz verweigert ? Crocodiles 2003, wobei die ja schon vorher tot waren, und sich das ganze Theater hätten sparen können, Essen damit in die 2. Liga beförderten und Hannover zum übertriebenen Aufstieg in die GFL pushten... Laut deiner Liste (die ja auf irgendwelchen Daten basieren muss, die anscheinend nur du gefunden hast) bekämen 5 oder 6 Vereine die Lizenz, da dies nie der Fall sein wird ist das also reine Polemik...
Wie gesagt fühle mich fast geehrt durch den BegriffPolemik
Deine Aussage trifft genau den von mir gemeinten Kern. EIGENTLICH dürfte...
Und das hat dann mehr von einer Farce als von Kriegs/Streitkunst.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
naja, bei den hbd ist es ja auch kein wunder und nicht überraschend. wir haben ja gelernt, dass der verein schuldenfrei ist und das die hauptkosten in den busfahrten bestehen, da die spieler und die coaches nicht durch den verein bezahlt werden. siehe diskussion über die zollprüfung. insofern ist es nicht schwer die lizenz zu bekommen. es bleibt nur die frage, ob die hbd und das umfeld das geld zusammenbekommen für die saison. bisher sind ja noch keine wirklichen erfolgsmeldungen eingegangen, dass der und der sponsor verpflichtet wurde. we will see.
SKAO muß Dir das Verfahren noch mal erklären, denn dem Verband reicht ja als Nachweis für die Saisonfinanzierung keine Kopie eines Jahresloses der Fernsehlotterie mehr
Anstatt des Loses ist inzwischen Pflicht zwei Augenklappen beizulegen.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
Peter hat geschrieben:Ja, Schwäbisch Hall hätte ich auch erwartet.
Ich gehe eh davon aus, dass jedes Team, welches eine Lizenz beantragt hat auch eine bekommt.
Hmmm, entweder der Verband verschickt die Lizenzen nicht alle zusammen, oder die anderen Teams wollen noch über die erfreuliche Nachricht nicht berichten!
Da sich hier ja wohl auch mehrere "Offizielle" tummeln, z.B. ja auch der Scorpion, wäre doch interessant wie es bei denen ausschaut.
- Bleib doch mal locker