Lizenzen 2007
- skao_privat
- Defense Coordinator
Lizenzen 2007
Mein Tipps für die Tendenzen:
Braunschweig +
Hamburg O/-
Falcons -
Dresden O
Adler -
DüDo -
Marburg O
Stuttgart O
SH +
Darmstaft -
Saarland-
München-
Braunschweig +
Hamburg O/-
Falcons -
Dresden O
Adler -
DüDo -
Marburg O
Stuttgart O
SH +
Darmstaft -
Saarland-
München-
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
Tja leider scheinen einige Verantwortliche in den Verein genau so zu denken. ISt doch ne Sache für die Off-Season.
UNd wieder wundert man sich, wrum erst so spät die Zusammensetzungen der Ligen bekannt gegeben.
Wie sieht also dein Tipp aus, lieber Peter?
UNd wieder wundert man sich, wrum erst so spät die Zusammensetzungen der Ligen bekannt gegeben.
Wie sieht also dein Tipp aus, lieber Peter?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Lizenzen
Mich würde es interessieren warum Du diese Tendenzen siehst?
Bei Darmstadt und Marburg sehe ich überhaupt keine Probleme.
Da würde ich bei beiden ein dickes Plus setzen.
Bei den anderen Vereinen kann ich es nicht beurteilen bis auf die Aussagen die hier im Forum gemacht wurden!
Gruss
Daffy
Bei Darmstadt und Marburg sehe ich überhaupt keine Probleme.
Da würde ich bei beiden ein dickes Plus setzen.
Bei den anderen Vereinen kann ich es nicht beurteilen bis auf die Aussagen die hier im Forum gemacht wurden!
Gruss
Daffy
Na, dann ist ja gut, dass Du diesen Thread eröffnet hast. Ohne Deine Aufmerksamkeit hätten die Vereine wohl nie erfahren, dass Lizenzen beantragt werden müssen
Und zum Tippen: Woher soll ich den wissen, welche Einnahmen und welche Kosten welcher Verein hat. Das geht mich erstens schon mal gar nichts an und zweitens wäre es anmaßend, wenn ich hier Spekulationen darüber anstellen würde, ob Verein X die Klofrau bezahlen kann oder ob Verein Y von Uschies Nagelstudio Geld bekommt oder nicht.

Und zum Tippen: Woher soll ich den wissen, welche Einnahmen und welche Kosten welcher Verein hat. Das geht mich erstens schon mal gar nichts an und zweitens wäre es anmaßend, wenn ich hier Spekulationen darüber anstellen würde, ob Verein X die Klofrau bezahlen kann oder ob Verein Y von Uschies Nagelstudio Geld bekommt oder nicht.
Also solange gar nicht feststeht, ob die Cowboys und die Panther überhaupt für die erste Liga lizensiert werden müssen, macht so eine Diskussion gar keinen Sinn.
Ne eigene Meinung könnte ich mir nur bilden, wenn die Einnahmen-/Ausgabenstruktur bekannt wäre ... der Rest ist ja pure Spekulation. An fehlendenden Judendteams/Stadien dürfte es ja bei keinem der Vereine mangeln, oder? Also kann höchstens die wirtschaftliche Situation eine Rolle spielen ...
Ne eigene Meinung könnte ich mir nur bilden, wenn die Einnahmen-/Ausgabenstruktur bekannt wäre ... der Rest ist ja pure Spekulation. An fehlendenden Judendteams/Stadien dürfte es ja bei keinem der Vereine mangeln, oder? Also kann höchstens die wirtschaftliche Situation eine Rolle spielen ...
- skao_privat
- Defense Coordinator
JA! Es geht um tippen!
Das heißt: es gibt zwr irgendwelche Informationen, aber keine 1005 Sicherheit.
SChaut euch das Getippe der Spieltage an! Da wird rumgeholzt, was das Zeug hält. In der Off-Season gibts keine Spiele. Aber gung anfere Anlkässe zum spekulieren. Es erwartet keiner von dir eine detailierte Stellungnahme. Einfach einen Tipp, lieber Peter
Das heißt: es gibt zwr irgendwelche Informationen, aber keine 1005 Sicherheit.
SChaut euch das Getippe der Spieltage an! Da wird rumgeholzt, was das Zeug hält. In der Off-Season gibts keine Spiele. Aber gung anfere Anlkässe zum spekulieren. Es erwartet keiner von dir eine detailierte Stellungnahme. Einfach einen Tipp, lieber Peter

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- IceDevilHH81
- Guard
Also es ist äußerst schwer da jetzt schon zu spekulieren.
Die Teams werden sich erst nach der Saison mit ihren Sponsoren zusammensetzen und sehen was drin ist nächstes Jahr. Vorher kann keins der Teams sicher sagen ob sie Spielen oder nicht.
Da kann sich doch kein Team sicher sein, selbst BS wo sich die Gerüchte mehren das die Stadion Situation nächstes Jahr evtl. schon der der Devils ähneln könnte. Wie die Sponsoren darauf reagieren ist dann die andere Frage Die Leistungen und erfolge der Vergangenheit lassen viele Sponsoren oft ziemlich kalt, dehnen geht’s drum wie viele Leute auf sie aufmerksam werden.
Die Teams werden sich erst nach der Saison mit ihren Sponsoren zusammensetzen und sehen was drin ist nächstes Jahr. Vorher kann keins der Teams sicher sagen ob sie Spielen oder nicht.
Da kann sich doch kein Team sicher sein, selbst BS wo sich die Gerüchte mehren das die Stadion Situation nächstes Jahr evtl. schon der der Devils ähneln könnte. Wie die Sponsoren darauf reagieren ist dann die andere Frage Die Leistungen und erfolge der Vergangenheit lassen viele Sponsoren oft ziemlich kalt, dehnen geht’s drum wie viele Leute auf sie aufmerksam werden.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
- skao_privat
- Defense Coordinator
@finch
die mehrzahl der panther ist panthers
?
der panther - die panther
oder sprechen wir englisch?
ansonsten glaub ich nicht, dass in irgendwelchen vereinen das licht ausgeht. warum denn auch? bei skaos tipp müsste ja die komplette 2. liga hoch, um überhaupt eine gfl zu haben
der afvd wird schon dafür sorgen, dass alles bleibt wie es war
die mehrzahl der panther ist panthers

der panther - die panther

oder sprechen wir englisch?
ansonsten glaub ich nicht, dass in irgendwelchen vereinen das licht ausgeht. warum denn auch? bei skaos tipp müsste ja die komplette 2. liga hoch, um überhaupt eine gfl zu haben

der afvd wird schon dafür sorgen, dass alles bleibt wie es war

Die Voraussetzungen für die erste Liga sind aber andere als für die zweite Liga, oder? Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen ... wenn jemand die 1. nicht packt, kann es doch noch für die 2. reichen ...finch2208 hat geschrieben: @Zickel: Nicht nur die Panthers und die Cowboys "müssen" lizenziert werden wenn sie die Relegation überstehen. Alle Teams müssen das, auch in der 2. BL.