News aus dem Süden?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

stimmt, daran hab ich nicht gedacht. aber da wird´s bestimmt den einen oder anderen mit unbekannten fähigkeiten geben! ;-)
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Ist mir gleich aufgefallen. Ich denke er trägt die Bälle rüber. :)
Tom
DLiner

Beitrag von Tom »

Na da wird der Frank Roser ja begeistert sein. Hoffe das war mit Hr. Roser auch abgesprochen.
cornholio
OLiner

Beitrag von cornholio »

dann bin ich ja mal gespannt wer mehr Spielzeit bekommt
I need TP for my bunghole
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

vorallem Hall wird nicht sehr erfreut sein...hätten den guten wahrscheinlich lieber in Franken gesehen als in Stuttgart.
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Roser? 8)
Muff Potter
Runningback

wanna be skao hä!
nein der Indianer!
Bild
Terry Tate
Defensive Back

Beitrag von Terry Tate »

so so, stuttgart...

dann wird das im süden schon sehr interessant. marburg, hall und stuttgart sollten nun wirklich für etwas wirbel sorgen können, oder sehe ich das falsch?

marburg hat schon die letzten jahre bewiesen, dass sie auf dem richtigen weg sind.
hall in der vergangenheit mit ira ebenfalls, und ich denke, dass sich der "neue" letzte saison als pasabler ersatz erwiesen hat.
stuttgart hatte ebenfalls in den letzten jahren aufgebaut, siehe die kontinuierlichen siege gegen dresden, und hatten damals weder passspiel (3 "S"!!!) noch mobilen QB. und wie wir alle wissen kann ira mit seinem rumgeflitze einer defense gehörig auf den sack gehen - das gepaart mit den typischen kraftvollen laufspiel der stuttgarter...rein als beobachter freue ich mich die stuttgarter in aktion zu sehen.
Muff Potter
Runningback

Terry Tate hat geschrieben:so so, stuttgart...

dann wird das im süden schon sehr interessant. marburg, hall und stuttgart sollten nun wirklich für etwas wirbel sorgen können, oder sehe ich das falsch?

marburg hat schon die letzten jahre bewiesen, dass sie auf dem richtigen weg sind.
hall in der vergangenheit mit ira ebenfalls, und ich denke, dass sich der "neue" letzte saison als pasabler ersatz erwiesen hat.
stuttgart hatte ebenfalls in den letzten jahren aufgebaut, siehe die kontinuierlichen siege gegen dresden, und hatten damals weder passspiel (3 "S"!!!) noch mobilen QB. und wie wir alle wissen kann ira mit seinem rumgeflitze einer defense gehörig auf den sack gehen - das gepaart mit den typischen kraftvollen laufspiel der stuttgarter...rein als beobachter freue ich mich die stuttgarter in aktion zu sehen.
bin mal gespannt ob stuttgart nun ihr system komplett umstellt!
Bild
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

warum?
das system funzt mit nem mobilen QB doch noch besser. die werden warscheinlich dafür sorgen, dass ira nicht allzuoft durhc die mitte brettern muss (das macht dann roser) und ansonsten viel playaction mit nem laufenden vandever! (die dann auch ankommen)
passt super!
Muff Potter
Runningback

klar passt es super....nur hoffentlich meinen die jetzt nicht unser QB kann das Ding jetzt auch schmeißen lass uns auf Pass switchen...wenn du meinst was ich meine...das hatten wir ja schon mal. und wurde dann wärend der Saison rückgängig gemacht.

zu Thema fangen, mit Frank Hoffmann haben die doch nen kompetenten WR.
Bild
Taunsend
Defensive Back
Beitrag von Taunsend »

mal nachgefragt, die Nachricht mit Ira freut mich ja sehr,

aber gibts für die Info auch ne Quelle ??? :D
samson
OLiner

Beitrag von samson »

reicht dir ein Hinweis unserer Hobby-Illuminaten als Beweis nicht aus? Nordisch, Skao, Hansen und Co. sind doch alle im "inner circle", wenn es die nicht wissen, WER denn dann?
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
adlerfan01

Beitrag von adlerfan01 »

das ist natürlich gut für die stuttis! so wird wenigstens der abgang von geiger etwas kompensiert und eröffnet auch so ganz neue möglichkeiten.
eule
Defensive Back

Beitrag von eule »

Abgang von Geiger ??
Ich bin erst auf Seite 5 (und das auch ziemlich weit unten :wink: )eingestiegen, bevor mich jetzt wieder irgendwelche angenervten Millimeterfic§er ansaugen...
Antworten