Hamburg vs. Braunschweig

Die höchste deutsche Spielklasse...
Ribba
DLiner

Beitrag von Ribba »

guard68 hat geschrieben:
ich glaube Diocletian hat Braunschweig zur seiner aktiven Zeit 3 oder 4 mal in einer Saison geschlagen.

Aber wenn ich sowas schon lese dann bevorzuge ich lieber den anderen Forumschwachsinn.

Was wäre Braunschweig ohne die anderen 30 deutschen Hobbyspieler die im Kader sind. :roll:
Ach, dann hat er bei dem Verein gespielt der in einem Jahr die ganze Liga zusammengekauft hat, um kurze Zeit später Pokale und Medaillen bei Ebay zu verhökern, wahre Champions! :lol:
Genau, ohne die anderen 30 Spieler wären die Lions nicht wo sie sind. Teil dies auch bitte den anderen Neidern mit!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Ribba hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
ich glaube Diocletian hat Braunschweig zur seiner aktiven Zeit 3 oder 4 mal in einer Saison geschlagen.

Aber wenn ich sowas schon lese dann bevorzuge ich lieber den anderen Forumschwachsinn.

Was wäre Braunschweig ohne die anderen 30 deutschen Hobbyspieler die im Kader sind. :roll:
Ach, denn hat er bei dem Verein gespielt der in einem Jahr die ganze Liga zusammengekauft hat, um kurze Zeit später Pokale und Medaillen bei Ebay zu verhökern, wahre Champions! :lol:
Genau, ohne die anderen 30 Spieler wären die Lions nicht wo sie sind. Teil dies auch bitte den anderen Neidern mit!
Jedenfalls wäre ich in Braunschweig fast verdurstet - da kommt kein Neid sondern nur Mitleid auf. :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Ribba
DLiner

Beitrag von Ribba »

guard68 hat geschrieben:
Jedenfalls wäre ich in Braunschweig fast verdurstet - da kommt kein Neid sondern nur Mitleid auf. :lol:
Ich habe gehört trinken hilft...
chicoutimi-laurice
OLiner

Beitrag von chicoutimi-laurice »

kelvin love dominiert seit jahren die liga???
halte ich für eine etwas überzogene aussage,denn sowas würde ich wohl nur EC oder michael davis attestieren,da müsste er doch noch ein paar jahre länger hier spielen...
Ribba
DLiner

Beitrag von Ribba »

chicoutimi-laurice hat geschrieben:kelvin love dominiert seit jahren die liga???
halte ich für eine etwas überzogene aussage,denn sowas würde ich wohl nur EC oder michael davis attestieren,da müsste er doch noch ein paar jahre länger hier spielen...
Naja, er spielt jetzt in seinem 6. Jahr..... da kann man wohl doch mal von "seit Jahren" sprechen. :wink:
SlimJim
OLiner

Beitrag von SlimJim »

Ribba hat geschrieben: Allerdings wenn ich den ganzen Forumsschwachsinn hier lese fällt mir nicht mehr viel ein. Da ist ein Spieler der seit Jahren die Liga dominiert und auf dem Platz ein wahrer Krieger ist eine Flasche und dumm. Soetwas kann nur jemand behaupten der rein gar keine Ahnung vom Football hat und Kelvin nicht ansatzweise kennt. So ein Beitrag kann nur aus reinem Neid geschehen. Dann wird die Frage gestellt wo die Lions ohne Kelvin Love wären? Wo wären die Bulls ohne Michael Jordan gewesen?
Ein wahrer Krieger?! Komm mal runter. Merkst du gar nicht was für einen Schwachsinn was du da verzapfst? Etwas weniger Theatralik täte (dir und deinem Buddy) gut. :lol:

Und bitte vergleiche nie - niemals den besten Basketballer aller Zeiten mit einem - im besten Fall - zweitklassigen Footballer. :twisted:
Don't take life too serious. You'll never get out alive.
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Wenn ich das schon höre „Neid“…ganz ehrlich haben die Braunschweig Lions nichts worauf ich neidisch bin, und wenn wir gegen sie verlieren dann weil sie an dem Gameday eben besser waren.

Dort ist auch schon lange nicht mehr alles so rosig wie man es nach außen hin verkauft.

Die Äußerung ansich war schon daneben, aber wenn man bedenkt das diese dann noch im ersten Quarter getätigt wurde, bei einem Spielstand von 2:7 wo wirklich alles noch offen ist, erscheint das ganze noch unnötiger.

Außerdem sollte jeder der so einen Posten trägt sich der Verantwortung bewusst sein die er auch seinem Team gegenüber Trägt. Auch ohne diese Diskussion geht das ganze sicherlich nicht an den Schiedsrichtern vorbei, und ich glaube nicht das irgendjemand dort erfreut ist über die Kritik am Kollegen oder der Schiedsrichter im Allgemeinen. Braunschweig sollte sich nach diesem Vorfall nicht wundern wenn in Zukunft von Seiten der Reffs noch mehr aufs Spielgeschenen geachtet wird.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Die Rechtfertigungsgründe für eine Unterstellung gegenüber den Schiedsrichtern werden langsam peinlich.

Da leiden Personen wohl nahezu unter Verfolgungswahn. Unser Team gegen den Rest der Welt. Alle haben sich gegen unsere Mannschaft verschworen.

Jungs kommt von eurem Trip herunter unter entschuldigt euch in aller Form für eurer Fehlverhalten.
chicoutimi-laurice
OLiner

Beitrag von chicoutimi-laurice »

ok,mein fehler ,ich aktzeptiere das "seit jahren",aber nicht die dominanz 8)
Ribba
DLiner

Beitrag von Ribba »

SlimJim hat geschrieben:
Ribba hat geschrieben: Allerdings wenn ich den ganzen Forumsschwachsinn hier lese fällt mir nicht mehr viel ein. Da ist ein Spieler der seit Jahren die Liga dominiert und auf dem Platz ein wahrer Krieger ist eine Flasche und dumm. Soetwas kann nur jemand behaupten der rein gar keine Ahnung vom Football hat und Kelvin nicht ansatzweise kennt. So ein Beitrag kann nur aus reinem Neid geschehen. Dann wird die Frage gestellt wo die Lions ohne Kelvin Love wären? Wo wären die Bulls ohne Michael Jordan gewesen?
Ein wahrer Krieger?! Komm mal runter. Merkst du gar nicht was für einen Schwachsinn was du da verzapfst? Etwas weniger Theatralik täte (dir und deinem Buddy) gut. :lol:

Und bitte vergleiche nie - niemals den besten Basketballer aller Zeiten mit einem - im besten Fall - zweitklassigen Footballer. :twisted:
Wenn Du den Text aufmerksam gelesen hättest, würdest Du sehen, dass ich KL nicht mit MJ vergleiche, sondern seinen Stellenwert in Team. Aber war vielleicht etwas zu kompliziert geschrieben. Den Rest kommentiere ich nicht, da Du nicht wissen kannst wovon ich spreche.
Zuletzt geändert von Ribba am Mo Mai 28, 2007 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Ribba hat geschrieben:
SlimJim hat geschrieben:

Wenn Du den Text aufmerksam gelesen hättest, wirst Du sehen, dass ich KL nicht mit MJ vergleiche, sondern seinen Stellenwert in dem Team. Aber war vielleicht etwas zu kompliziert geschrieben. Den Rest kommentiere ich nicht, da Du nicht wissen kannst wovon ich spreche.
Ist auch besser so, bevor noch der Krieger aus dir kommt.

Gleich kommt wieder der Satz: Football ist Krieg.

:lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Ribba
DLiner

Beitrag von Ribba »

guard68 hat geschrieben:

Blödsinn. Du als ehemals (leider und gute Besserung) Aktiver weißt auch, dass es Spieler gibt, die alles geben, bis zum Umfallen kämpfen, niemals aufegeben und auch mit Verletzung spielen, das sind für mich Krieger. Wenn Euch das zu martialisch ist, Euer Problem. Über Berlin gab es mal ne gute Doku, die nannte sich "Weekend Warriors", aber ist halt Berlin. Die sind nicht so arrogant wie Braunschweig.
Zuletzt geändert von Ribba am Mo Mai 28, 2007 20:03, insgesamt 2-mal geändert.
SlimJim
OLiner

Beitrag von SlimJim »

:lol: :lol:

Btw der Film war echt richtig schlecht. Aber immerhin ein Film über das Team, aus Marketingstrategischer Sicht unbezahlbar.
Don't take life too serious. You'll never get out alive.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Ribba hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
Ribba hat geschrieben: Wenn Du den Text aufmerksam gelesen hättest, wirst Du sehen, dass ich KL nicht mit MJ vergleiche, sondern seinen Stellenwert in dem Team. Aber war vielleicht etwas zu kompliziert geschrieben. Den Rest kommentiere ich nicht, da Du nicht wissen kannst wovon ich spreche.

Blödsinn. Du als ehemals (leider und gute Besserung) Aktiver weißt auch, dass es Spieler gibt, die alles geben, bis zum Umfallen kämpfen, niemals aufegeben und auch mit Verletzung spielen, das sind für mich Krieger. Wenn Euch das zu martialisch ist, Euer Problem. Über Berlin gab es mal ne gute Doku, die nannte sich "Weekend Warriors", aber ist halt Berlin. Die sind nicht so arrogant wie Braunschweig.
Danke. Wie auch immer, lassen wir SAche ruhen.

BTW: die Doku fand ich keineswegs gut.

Besonders lustig war der Receiver.

Ich bin arbeitslos und hab auch keine Lust zu arbeiten. :roll:
Wilson #32
OLiner

Beitrag von Wilson #32 »

Frage: Kann man mit einem Zitat vom Zitat vom Zitat vom......
eine ganze Seite füllen ??? :-)
Thorsten ´Wilson´ Weiß
retired

Football,mir kribbelt es wieder in den Fingern :-)
Antworten