Das würde ja bedeuten, dass hier nur Aktive posten dürften! Buh!!Who is right? hat geschrieben:Hört auf den scheiß zu labern und zeigt auf dem Feld was ihr drauf habt!
@sony: Na? Ich les' nix, keine Weisheiten mehr??
Gruß, da Corpse
Das würde ja bedeuten, dass hier nur Aktive posten dürften! Buh!!Who is right? hat geschrieben:Hört auf den scheiß zu labern und zeigt auf dem Feld was ihr drauf habt!
a ) Punkte sind das einzige was am Ende zählt, da immer noch derjenige gewinnt der beim Abpfiff die meisten auf dem Scoreboard stehen hat. Ausser die auf Blakely waren es ~ 6 Pässe die geworfen wurden, bis auf drei oder so alle incomplete.sony27 hat geschrieben:@ slimjim. Punkte sind nicht alles ein schwarz zum bsp. macht wichtige catches. und die OL hat gut geblockt gegen euch. ich denke ihr habt gute yards geschluckt. der mahl machte grad mal sein 2 spiel und hatte bis zur verletzung sehr gute läufe und einen TD also bleib cool. und ihr seid in meinen augen auch nur ein 1 mann team davis matz. meine meinung!
Ich entschuldige mich dafür, dass ich Dir etwas Abfälliges bzgl. Shorty unterstellt habe. Tut mir leid.trampeltier hat geschrieben:@mangoon
das mit dem Fan war positiv gemeint, und hatte nur den Sinn gehabt deutlich zu machen wen ich gemeint habe. Das du empfindlich darauf reagierst ist OK, habe eigentlich gedacht es wäre deutlich wie ich es gemeint habe.
Aber mal ehrlich... ist das nicht bekannt?? Morris läuft den ganzen Tag alleine (weil MC dieses Jahr eine super Line hat) und dass Harvey die Pässe nicht an den man bringt sondern seine skillz beim lauf hat ist auch nichts neues... dafür brauch ich mir ehrlich gesagt kein einziges Spiel anschauen sondern einfach nur die Presekonferenzen der MC im Netz anhören. Keine vergeht ohne das die QB frage angesprochen wird da mit Jung QB Gary Lautenschlag ein recht guter pass qb auf der Bank sitzt. Dass er die Pässe ran bringt hat man beim letzten spiel gegen die Stallions gesehen....nO_sKiLL hat geschrieben:ich fand das playcalling von mc zeimlich einseitig entweder lauf von morris oder der qb läuft selber . insgesamt 3-4 pässe von denen glaub ich 2 oder so angekommen sind.