2.BL Süd 23.06./24.06.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Who is right? hat geschrieben:Hört auf den scheiß zu labern und zeigt auf dem Feld was ihr drauf habt!
Das würde ja bedeuten, dass hier nur Aktive posten dürften! Buh!!

@sony: Na? Ich les' nix, keine Weisheiten mehr??

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
sony27
DLiner

Beitrag von sony27 »

doch schon aber dachte nicht ,wenn man hier mal seine meinung sagt, dass hier nie ein ende gefunden wird :roll: Da ich keine lust habe sämtliche schwachen sätze, sprüche oder weisheiten zu beantworten ist das erst mal mein letzter text. schönen sonntag mit euren familien. :lol: auch dir wünschen ich einen mein stenker corpsy :lol:
I love this game
Corpsegrinder
Guard

stenker? Was'n das??

Gruß, da Corpse
SlimJim
OLiner

Beitrag von SlimJim »

sony27 hat geschrieben:@ slimjim. Punkte sind nicht alles ein schwarz zum bsp. macht wichtige catches. und die OL hat gut geblockt gegen euch. ich denke ihr habt gute yards geschluckt. der mahl machte grad mal sein 2 spiel und hatte bis zur verletzung sehr gute läufe und einen TD also bleib cool. und ihr seid in meinen augen auch nur ein 1 mann team davis matz. meine meinung!
a ) Punkte sind das einzige was am Ende zählt, da immer noch derjenige gewinnt der beim Abpfiff die meisten auf dem Scoreboard stehen hat. Ausser die auf Blakely waren es ~ 6 Pässe die geworfen wurden, bis auf drei oder so alle incomplete.

b) Davis hat diese Saison bisher nicht gespielt für uns, soviel zur Ein - Mann - These.

c ) Ich bin "cool".

d ) Wer die Möglichkeit hat sich dieses Spiel auf DVD anzuschauen wird mir wohl (notgedrungen) zustimmen (müssen)...
Don't take life too serious. You'll never get out alive.
Corpsegrinder
Guard

Wenn dem so ist, Slim, dann muss sich WP bzw. die WP-D aber vorwerfen lassen, einen einzigen Mann nicht stoppen zu können. Klar öffnet der eine Spieler Raum für andere Mitspieler, aber wenn diese Räume nicht genutzt werden müssen, weil der eine Mann das auch alleine geregelt bekommt, dann stimmt was nicht...

Wenn der Receiver zu krass zum covern ist, dann nehme man dem QB die Zeit zum werfen. Binsenweisheit, aber wahr. Aber ich hab gut reden, hab' ja nichtmal das Spiel gesehen... :wink:

Gruß, da Corpse
SlimJim
OLiner

Beitrag von SlimJim »

Kurz, prägnant und auf den Punkt ananysiert. Stimmt. :cry:
Don't take life too serious. You'll never get out alive.
trampeltier
Rookie

Beitrag von trampeltier »

@mangoon
das mit dem Fan war positiv gemeint, und hatte nur den Sinn gehabt deutlich zu machen wen ich gemeint habe. Das du empfindlich darauf reagierst ist OK, habe eigentlich gedacht es wäre deutlich wie ich es gemeint habe.
Blakley ist eine Kanone das stimmt, aber man braucht mehr als nur drei Kanonen um in der 2. Liga zu bestehen. Der Rest der Blackhawks ist vielleicht jetzt auch aufgewacht und beginnt sich wach zu strampeln.
Mangoon33
OLiner

Beitrag von Mangoon33 »

trampeltier hat geschrieben:@mangoon
das mit dem Fan war positiv gemeint, und hatte nur den Sinn gehabt deutlich zu machen wen ich gemeint habe. Das du empfindlich darauf reagierst ist OK, habe eigentlich gedacht es wäre deutlich wie ich es gemeint habe.
Ich entschuldige mich dafür, dass ich Dir etwas Abfälliges bzgl. Shorty unterstellt habe. Tut mir leid.
Sepp's Würstloase
OLiner

Beitrag von Sepp's Würstloase »

...kaum sind die Franken auf dem Feld beim Spielen beschäftigt, übernehmen die Plattlinger und die Wiesbadener das Forum... 8) :lol: :D
Ich sehe ehrlich gesagt keinen Grund zum Aufregen: Plattling hat gewonnen, dass die gute Amis haben ist doch jedem klar, die werden halt für die TDs gezahlt --> Marktwert --> müssen gut spielen. Andere (Wiesbaden) kriegen kein Geld und spielen deshalb schlechter... :lol: 8)
Who is right?
Rookie

Beitrag von Who is right? »

Weiß einer was von MC gegen FK?

Ist ja wie ausgestorben das Forum hier....
nO_sKiLL
Rookie

Beitrag von nO_sKiLL »

Knights:Cowboys 28:28
die knights hättens verdient gehabt.... hätten das fieldgoal versuchen sollen

naja schau ma mal auf die rückrunde
Who is right?
Rookie

Tightes ergebnis... aber wie hätte es auch besser ausgehen können bei zwei ungeschlagenen Teams??? war ja klar dass die beden es uns nochmal spannend machen... wenn sie denn jetzt auch ungeschlagen durch die Rückrunde kommen!
nO_sKiLL
Rookie

Beitrag von nO_sKiLL »

ich fand das playcalling von mc zeimlich einseitig entweder lauf von morris oder der qb läuft selber . insgesamt 3-4 pässe von denen glaub ich 2 oder so angekommen sind.
Schnallentreiber
DLiner
Wohnort: The very beautiest Part of Bavaria; Franken; Rothenburg
Beitrag von Schnallentreiber »

Jepp .... 28:28 Knights gegen Munich

die Knights hätten es auf dem Fuß gehabt, 31:28 zu gewinnen, leider mit der Zeit verzockt.

Eines der fairsten und spannensten Spiele seit langem, was ich gesehen habe. München mit der Kavallerie unterwegs ... Meter um Meter mit dem QB und der Nummer 31 ... "der Quater- und der Runningback".

Die Knights spielten immer wieder ihre Luftüberlegenheit aus - aber es reichte zu einem absolut gerechten 28:28.

Somit ist im Moment die entscheidung wieder mal ein paar tage verschoben .....

Sind wir eben weiter noch gespannt

Der Schnallentreiber 8)
Wir haben alle den gleichen Himmel - jedoch einen unterschiedlichen Horizont !

Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
Who is right?
Rookie

nO_sKiLL hat geschrieben:ich fand das playcalling von mc zeimlich einseitig entweder lauf von morris oder der qb läuft selber . insgesamt 3-4 pässe von denen glaub ich 2 oder so angekommen sind.
Aber mal ehrlich... ist das nicht bekannt?? Morris läuft den ganzen Tag alleine (weil MC dieses Jahr eine super Line hat) und dass Harvey die Pässe nicht an den man bringt sondern seine skillz beim lauf hat ist auch nichts neues... dafür brauch ich mir ehrlich gesagt kein einziges Spiel anschauen sondern einfach nur die Presekonferenzen der MC im Netz anhören. Keine vergeht ohne das die QB frage angesprochen wird da mit Jung QB Gary Lautenschlag ein recht guter pass qb auf der Bank sitzt. Dass er die Pässe ran bringt hat man beim letzten spiel gegen die Stallions gesehen....

Also find ich nichts verwunderlich an der Sache... aber die Frage ist wie konnte bzw. haben die Franken sich darauf eingestellt.
Antworten