2.BL Süd 23.06./24.06.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Muff Potter
Runningback
2.BL Süd 23.06./24.06.

Beitrag von Muff Potter »

ein nicht ganz uninteresanter Spieltag in der 2. Buli Süd steht an:

Plattling Black Hawks vs. Wiesbaden Phantoms
meiner Meinung nach ein interesantes Spiel wer hier verliert ist endgültig raus aus dem Rennen um die Meisterschaft.

Königsbrunn Ants vs. Hanau Hornets
Hanau muss hier gewinnen. ein vorentscheidendes Spiel um den Abstieg

Franken Knights vs. Munich Cowboys
tja wer hier gewinnt hat wohl einen ersten winzigen Schritt in Richtung Relegation gemacht.

So und nun Eure Tipps!
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Plattling Black Hawks vs. Wiesbaden Phantoms WP+14

Königsbrunn Ants vs. Hanau Hornets KA+16

Franken Knights vs. Munich Cowboys FK+14

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
americanpie71

Beitrag von americanpie71 »

PB/WP WP+14

KA/HH KA+7

FK/MC MC+3 ( Meine subjektive Wunschvorstellung)
I'm Rick James Bitch
DLiner

Beitrag von I'm Rick James Bitch »

PBH @ WP This game is won by Wiesbaden based on their balanced attack and the addition of Davis Matz doesn't hurt either. WP +14

KA @ HH I'm gonna bet on the legs of Henley again, only this time I will be right. KA +17

FK @ MC GAME OF THE YEAR!!! I can only say one thing. I hope that this game lives up to the hype. Top two teams both have decent passing games, good running backs and pretty solid defenses. Franken will win because they are at home. FK +3

Good Luck to all teams playing this weekend.
"King Kong Ain't Got Shit On Me"
killersmurf
Rookie

Beitrag von killersmurf »

Plattling Black Hawks vs. Wiesbaden Phantoms WP+7

Königsbrunn Ants vs. Hanau Hornets KA+3

Franken Knights vs. Munich Cowboys FK+6
SittingDuck
Rookie

Beitrag von SittingDuck »

PBH vs. WP
WP +7. Wenn die gute D der Phantoms den Blackhawks die Big Plasy nimmt (oder stark einschränkt) und sie ein solides Laufspiel aufziehen kanns auch höher ausfallen.

KA vs. HH
KA +21. Diesen wichtigen Sieg werden sich die Ants nicht nehmen lassen.

FK vs. MC
FK +17. Zugegeben ist zum Teil ist der Wunsch der Vater des Gedanken.
Aber Franken ist einfach konstant erfolgreich wogegen München sowohl gegen die Phantoms als auch gegen die Wildcats genau so gut hätte verlieren können. Gegen die Knights wird aber Glück nicht reichen.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

PBH vs. WP
WP +14. Die Jungs sind mittlerweile in der Saison angekommen. Dagegen fällt Plattling immer weiter ab. Denen wird immer weiter die Puste ausgehen.

KA vs. HH
KA +7.
Spannend. hanau kommt wieder, Königsbrunn hatte einen Rückfall. Knapp, aber Heimvorteil.

FK vs. MC
FK+21
Das wird nicht spannend. Solange die Knights hinten nichts anbrennen lassen, was ich nicht glaube, hat die Offense genug Zeit irgendwann mal zu scoren. Pöllmann und Maurer mit je einem Pick, weil Travis werfen muß, und das Laufspiel nicht funktioniert.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
FrankenGleiss
Defensive Back

Beitrag von FrankenGleiss »

PBH vs. WP - WP +10.
Wiesbaden im Aufwind, Plattling iM Abwind. Dennoch wird es der Def von Wiesbaden schwer fallen, das Plattlinger Passspiel zu stoppen. Umgekehrt wird eine gut aufgelegte Wiesbadener Offense auch kaum Schwierigkeiten bekommen, gegen Plattling zu Punkten.
Wiesbaden mit dem längeren Atem.

KA vs. HH - KA +20
Hanau zwar mit leichten Verbesserungen, Königsbrunn aber mit Heimvorteil und nach den LEtzten Spielen noch mehr im Aufwind.

FK vs. MC - +24
Zugegeben, ein patriotischer Tipp. Kann auch deutlich enger werden.
München ist immer für eine Überraschung gut. Wenn man sich die Spielergebnisse ansieht dann war München aber doch zu oft nur knapp oder mit Glück der Sieger während die Knights recht überzeugende Ergebnisse abgeliefert haben.
Corpsegrinder
Guard

Nicht immer sind überzeugende Ergebnisse auch Beleg für gute Leistungen, und knappe Ergebnisse sind nicht immer Beleg für gleichwertige Leistungen, aber das ist wohl jedem bekannt... :roll:

@Rick James: don't believe the hype! This game could be really ugly to watch; what's worse, it could get really ugly in terms of flags, too:

- two Bavarian teams
- one of which one is the Bavarian team, or at least claims to be
- the other of which prefers to be from Franconia, not Bavaria
- both unbeaten and, consequently, full of ego
- Bavarian referees

Gruß, da Corpse
Wurdy
DLiner

Beitrag von Wurdy »

Corpsegrinder hat geschrieben: - both unbeaten and, consequently, full of ego

Gruß, da Corpse
jetzt komm aber nicht wieder mit der Ego-Tour. Die Teams die oben stehen, haben berechtigter Weise ein gutes Selbstbewußtsein. Und wenns Aschebersch wäre, der an 1. stünde, dann hätten die ein gesundes Ego.

Reduziers nicht auf die Städte Rothenburg oder München. Lame!
Bild
Corpsegrinder
Guard

Hä? Den Punkt habe ich doch garnicht auf die Städte bezogen, sondern eben darauf, dass sie ungeschlagen sind?!

Beide Teams sind ungeschlagen und wollen dieses Spiel gewinnen. Mit der entsprechenden Einstellung werden beide Teams ins Spiel gehen, mit Ehrgeiz, gesundem Egoismus, und Siegeswillen. Das auf beiden Seiten, und schon hat man ein kampfbetontes und nicht unbedingt begeisterndes Spiel.

Capiche, Du Rook?!?

Gruß, da Corpse
Wurdy
DLiner

Beitrag von Wurdy »

mensch Corpse. Dann schreib das doch so, daß ich es auch verstehe. Ich wart doch nur drauf, daß ich jemanden anmaulen kann. noch nicht gemerkt? Der Michel kann ein Lied davon singen! :-)

Is ja nie bös gemeint. Man kanns auch auf meinen rookie-leichtsinn schieben.
Bild
Erdbeer
Rookie

Beitrag von Erdbeer »

PBH - WP / PBH +7
Nochmal aufraffen und vor der Pause alles geben+Heimvorteil

KA - HH / KA +14
Die Ants machen das schon.

FK - MC / FK +14
Zu gutes Gesamtpaket und der häßliche Bart von Sali verstört sowieso alle schon vor dem Spiel.... :lol: :lol: :lol:
greicherts wammerl
Rookie

Beitrag von greicherts wammerl »

PBH - WP / PBH +10

KA - HH / KA +14

FK - MC / FK +3
FrankenGleiss
Defensive Back

Beitrag von FrankenGleiss »

Corpsegrinder hat geschrieben:Hä? Den Punkt habe ich doch garnicht auf die Städte bezogen, sondern eben darauf, dass sie ungeschlagen sind?!

Beide Teams sind ungeschlagen und wollen dieses Spiel gewinnen. Mit der entsprechenden Einstellung werden beide Teams ins Spiel gehen, mit Ehrgeiz, gesundem Egoismus, und Siegeswillen. Das auf beiden Seiten, und schon hat man ein kampfbetontes und nicht unbedingt begeisterndes Spiel.

Capiche, Du Rook?!?

Gruß, da Corpse
Da kannst du recht haben, ich hoffe dass es unabhängig vom Ergebnis dennoch ein schönes, faires und für beide Seiten verletzungsfreies Spiel wird.
Antworten