neue Teams in Bayern?

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Joker30
DLiner

Beitrag von Joker30 »

:D Ach, und wenn wir schon bei neuen Teams sind, hat schon mal einer was von den ALBERTSHOFEN ROUGHNECKS gehört??? :?

Wenn mich meine Geographiekenntnisse nicht täuschen liegt dieses Albertshofen auch in Bayern.
Weil ich so schön bin, so schlau bin....so rank und schlank....werd ich Miss Waiiikiiikiii!!
bka
DLiner

Beitrag von bka »

hab ich eben von myhuddle.de:

"Hallo Community,

heute möchten wir euch die Internetseite des American Football Team Albertshofen Roughnecks vorstellen. Sie ist zu finden unter www.albertshofen-roughnecks.de Die Roughnecks kommen aus Kitzingen, Unterfranken und freuen sich sehr über Besucher auf Ihrer Webseite und natürlich bei den Spielen. Falls Ihr aus der Nähe kommt, es werden auch noch Spieler gesucht. Also auf zu den Roughnecks.

Go Roughnecks!

Beste Grüße
Stephan Weikert
myhuddle.de "

das albertshofen müsste nähe bzw bei Würzburg sein, sauber nur noch neue teams^^
Joker30
DLiner

Beitrag von Joker30 »

ooookay, aber haben die schon gemeldet bzw. sind sie Mitglied im Verband? Laut ihrer HP gibt es sie ja schon seit 2006
Weil ich so schön bin, so schlau bin....so rank und schlank....werd ich Miss Waiiikiiikiii!!
ERDING*BULLS
Defensive Back
Beitrag von ERDING*BULLS »

Komisch, wer sich da alles Gedanken wegen Ingolstadt oder Erding macht.

Jeder soll da spielen, wo er für sich die besseren Möglichkeiten sieht und Ingolstadt ist schon seit 2 Jahren in Absprache mit den Bulls geplant. Die Gründung wurde nur wegen des nichtaufstieges um 1-2 Jahr vorgezogen.

Jeder macht sein Ding und natürlich stinken auch mir einige telefonate, Emais und SMS, von denen ich informiert worden bin, aber wenn jemand gehen will ist das halt so und Reisende soll man nicht aufhalten.

Ich wünsche den ganzen neugegründeten Teams alles Gute.
Kuhhirte
Newbie

Beitrag von Kuhhirte »

es ist doch eindach nur behindert mit gewalt ein team aus dem boden stampfen zu wollen- landsberg...
es gibt in augsburg und königsbrunn bereits teams, jetz im 20 km entfernten landsberg auch eines. könnte man die kräfte nicht bündeln und einen ordentlichen verein gründen?
königsbrunn hat eine wahnsinns infrastruktur, ein trainigsgelände da sind manche stadien äcker dagegen, wird hervorragend von der stadt unterstützt, leider chronisch zu wenig spieler.
in augsburg dürfen sie nichtmal n kaffee ausschenken auf ihrem acker und landsberg nimmt den anderen beiden nur spieler weg...
das ist doch völlig blinder aktionismus, der dem sport null komma nichts hilft.
wieso schmeißt ihr eure ersten mannschaften nicht zusammen, macht eine ordentlich lizens und scheißt den cowboys mal vor die füße. eure jugendteams können ja getrennt bleiben, wenns denn sein muß.
da könnte man eine 1. und 2. mannschaft an den start bringen und hätte ein ausbaufähiges und rentables jugendprogramm.
so wies jetzt aussieht, nehmt ihr euch gegenseitig spieler weg, bringt keine ordentlichen teams zusammen und langfristig werden ein oder zwei in der versenkung verschwinden.
bündelt die kräfte und macht euch nicht gegenseitig kaputt...
Franken stinkt
Joker30
DLiner

Beitrag von Joker30 »

Ich glaube das du da nicht der einzigste bist der so denkt. Mir pers. würde es auch besser finden wenn es mal einen oder zwei große Vereine mit ner 1. und 2. Mannschaft geben würde. Aber das is ein altes Thema.

Warum das nicht funktioniert weiß der Geier.
matschi#98
Defensive Back
Beitrag von matschi#98 »

ach is das lustig wenn man wieder liest "die landsberger sollten doch in K´brunn oder A spielen"
meinst Du nicht das ehemalige Expressler dort waren!?
für mich geht es einfach nur darum in einem Verein zuspielen wo das Team passt... was nicht heißen soll das bei anderen Vereinen unsympathische leute etc sind... und wegnehmen tun wir sicherlich keinem Team irgendwelche Spieler...
und zum thema die Vereine zu einem Zusammenschließen: weiß auch nicht warum das nicht klappt!? viell. daran das jeder Verein doch selbstständig bleiben möchte?

Freut euch doch einfach das es wieder mehr Teams im Land gibt... oder bist scharf drauf das es dann nur noch Vereine in "größeren" Städten gibt!?
The harder the conflict, the more glorious the triumph
bka
DLiner

Beitrag von bka »

Joker30 hat geschrieben:ooookay, aber haben die schon gemeldet bzw. sind sie Mitglied im Verband? Laut ihrer HP gibt es sie ja schon seit 2006
bisher nicht, also beim verband sind die bisher nicht in der vereinsliste geführt
Joker30
DLiner

Beitrag von Joker30 »

bka hat geschrieben:
Joker30 hat geschrieben:ooookay, aber haben die schon gemeldet bzw. sind sie Mitglied im Verband? Laut ihrer HP gibt es sie ja schon seit 2006
bisher nicht, also beim verband sind die bisher nicht in der vereinsliste geführt
:lol: gut, das sind wir auf der Verbandsseite auch noch nicht, aber is echt das erste mal das ich was von denen höre. Soviel ich weiß is auch nicht geplant, die Aufbauliga steht ja soweit schon.
bka
DLiner

Beitrag von bka »

@ Joker

wo spielst du denn?

Ja, die Verbandstagung hab ich ja vergessen mit der Ligaeinteilung... also mir sind die auch neu.
Kuhhirte
Newbie

Beitrag von Kuhhirte »

schön, esgibt mehr teams im land, juhu und jeder ist eigenständig, yeah...
scheiß auf den sport, hauptsache wir können uns alle wichtig machen, weil wir ja jetz nen eigenen verein haben...fragt sich nur wie lange...
meiner meinung nach, geht das alles auf kosten des sports. leider isses halt nicht möglich in jeder stadt ein team zu haben. schön wärs. und wie schnell es berg ab geht wissen ja die landsberger am besten.
wieviele landsberger waren denn im letzten express/apaches jahr wirklich aus landsberg? 5? manche lernens einfach nicht. aber trotzdem, viel erfolg!
Franken stinkt
matschi#98
Defensive Back
Beitrag von matschi#98 »

keine ahnung was Du für ein Problem jetz speziell mit Landsberg hast...
sei einfach froh das Du dann so einen "guten" Verein hast, aber deswegen braucht man jetzt nicht so gegen andere Vereine schießen! :roll:

kann ma aber auch gern per PN diskutieren!
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Joker30
DLiner

Beitrag von Joker30 »

is doch seit Jahren das selbe Lied. Kaum kommen Vereine neu dazu, bzw. nach ner längeren Pause wieder dazu, wird geschossen aus allen Rohren. Das war schon immer so und wird auch immer so sein.

Ich frage mich nur warum die neuen Vereine trotzdem viele Rookies an Land ziehen wenn doch ach so viele und gute Vereine gleich um die Ecke sind. Theoretisch drüfte doch dann kaum ne Sau zu einem neuen Verein finden.
tanner
Rookie

Beitrag von tanner »

Joker30 hat geschrieben:is doch seit Jahren das selbe Lied. Kaum kommen Vereine neu dazu, bzw. nach ner längeren Pause wieder dazu, wird geschossen aus allen Rohren. Das war schon immer so und wird auch immer so sein.

Ich frage mich nur warum die neuen Vereine trotzdem viele Rookies an Land ziehen wenn doch ach so viele und gute Vereine gleich um die Ecke sind. Theoretisch drüfte doch dann kaum ne Sau zu einem neuen Verein finden.
da gebe ich dir vollkommen recht. nur leider schiessen meistens die, die erstmal vor der eigenen haustüre kehren sollten. meiner meinung nach - und nein, ich spiel nicht bei einem neuen verein - sind gewisse amigos in der etablierten szene mit dran schuld, daß bayern so hinterherhinkt.
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

also ich find die Entwicklung persönlich echt gut. Mehr Teams==> mehr Spiele, mehr Spieler etc.

Ich gehöre zu den Leuten, die leider ganz aufhören müssten, wenn ich noch 2-3 mal die Woche von Erlangen nach Nürnberg oder Fürth fahren würde für Training oder Spiel. Es ist so schon ein großer Zeitaufwand, aber wenn man noch 40 Minuten hin und zurück fährt, wird das unmöglich zu machen. Und ich bin ja Student, also sollte man meinen, dass es da andere noch schlimmer trifft.
No pain, no gain!
Antworten