2. Bundesliga Süd Prognose 2005

Die höchste deutsche Spielklasse...
HU-Hornet72
OLiner
Das stimmt ...

Beitrag von HU-Hornet72 »

dick biste nicht ... vielleicht nur etwas untergross *fg
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

der franky ist der traum eines jeden o-liners...wer von euch wollte nicht schon mal für nen 100 kilo qb blocken...der ist einer von uns...
o-line rulezzzzz :lol:
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

Die ergebnisse vom wochenende:

Franken Knights 17
Darmstadt Diamonds 42

Weinheim Longhorns 32
Wiesbaden Phantoms 35

Hanau Hornets 49
Stuttgart Silver Arrows 6

weinheim ist also wohl der erwartet starke aufsteiger. während stuttgart ein problem hat. darmstadt so stark??
kroogman
OLiner

Schade...

Beitrag von kroogman »

...wenn Teams nur mit Imports stark sind!
in a life of give and take winners give what it takes!
Zaphod Beeblebrox
Rookie
Beitrag von Zaphod Beeblebrox »

Meiner Meinung nach wird am 11.06 der entscheidende Spieltag der Saison stattfinden. Dann empfangen die Kirchdorf Wildcats die Diamonds aus Darmstadt. Vermutlich die beiden besten Manschaften der Liga.
Besonders interessant wird es zu sehen, wie sich die Kirchdorfer machen werden, nachdem sie ihre Amis abgeben mussten und in nur zwei Wochen eine schlagkräftige Offernse auf die Füße stellen müssen.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

meine unmassgebliche und lokalpatriotische meinung zu dem spiel ist:

das wird ein deutlicher sieg für darmstadt! :D
gonzalez
Defensive Back

Ich glaub auch

Beitrag von gonzalez »

Also nach den Siegen die Darmstadt eingefahren hat und nachdem Die Wildcats QB un RB heimschicken mußten glaub ich nicht das die Wildcats gewinnen.
Die Jungs mit Nachwuchs QB???
Also Darmstadt wird das ganze klar für sich entscheiden.

:(
Zaphod Beeblebrox
Rookie
Beitrag von Zaphod Beeblebrox »

Naja, so richtig von Nachwuchs QB kann da glaube ich nicht die Rede sein.
Meiner Meinung nach ermöglicht der neue QB den Kirchdorfern sogar eine ganz neue Perspektive, und zwar die des Passes. :lol:
Der Ami-QB war nämlich mehr RB als Werfer. Das Passspiel war bis jetzt nicht vorhanden. Und der neue QB kann das wiederum sehr gut.
Deswegen denke ich, dass man die Kirchdorfer (die ja immer noch zwei Amis im Team haben, so ist es ja nicht) nur deswegen nicht abstempeln kann.
rooster
Guard

Re: Ich glaub auch

Beitrag von rooster »

gonzalez hat geschrieben:Also nach den Siegen die Darmstadt eingefahren hat und nachdem Die Wildcats QB un RB heimschicken mußten glaub ich nicht das die Wildcats gewinnen.
Die Jungs mit Nachwuchs QB???
Also Darmstadt wird das ganze klar für sich entscheiden.

:(
Also so klar sehe ich das noch nicht.
Zwar haben die Wildcats bisher "nur" gegen Hanau, Königsbrunn und Stuttgart gewonnen, aber Kirchdorf ist daheim deutlich stärker als Auswärts - gut, vielleicht sind die Gegner nach 8 h Busfahrt generell auch etwas schwächer.
Nicht das ich denke, dass Darmstadt verliert, aber ein einfaches Spiel oder ein deutlicher Sieg wird das sicherlich nicht.

Stand heute ist Darmstadt der heiße Favorit auf die Meisterschaft, aber die Saison ist noch lang - und man sieht sich immer zwei Mal in der Saison. Da kann noch so manches Spiel verloren gehen.
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

meiner meinung nach werden die kirchdorfer sicher noch imports holen. falls nicht, haben sie keine chance oben mitzuspielen.
gonzalez
Defensive Back

Na, Ja

Beitrag von gonzalez »

Also das Mc Kenzie (QB) mehr RB als QB war muss ich eingestehen.
Er konnte zwar lange Pässe werfen (Bogenlampen) aber keine kurzen - mittleren. Aber man sollte auch bedenken das die Wildcats seit mindestens 3 Jahren immer einen Ami Qb (import) hatten.
Und wenn das mit dem Arbeitsrecht stimmt, dann können die auch keine neuen Amis holen. Denn dann haben die das gleiche prob.
Meines wissens haben die ja noch einen import Linemen, wie machen die das dann bei dem wegen Arbeitserlaubnis???? (oder haben Blocker und Mc Kenzie bessere Angebote als 500€ wo anderst gekriegt)
Fragen über Fragen????
Also ohne die Leistung vom jetzigem Wildcats QB schmälern zu wollen, aber in so kurzerzeit das Ruder zu übernehmen ist schon eine harte Aufgabe. Wir werden sehen wie es läuft, aber meiner Meinung nach gibts eine ganz schön klatsche. :cry:
Ich hoffe es eigentlich nicht aber bin ziemlich überzeugt davon

Gonzalez
Nanunane
Rookie

klar

Beitrag von Nanunane »

es geht nicht un eine Arbeitserlaubniss, sondern um Problemme vom Status der Amis. Ist jetzt die Frage ob die 6 A stellen ( Pässe ) schon ausgereizt sind. Kirchdorf hat die amis so angemeldet wie es eigentlich gemacht gehört, dummer weise haben die da was Übersehen. Ich persönlich glaube schon an eine chance nächstes jahr, auch darmstadt wird spiele verlieren.
kgm
Newbie

Beitrag von kgm »

LM4L hat geschrieben:meiner meinung nach werden die kirchdorfer sicher noch imports holen. falls nicht, haben sie keine chance oben mitzuspielen.
ja na klar....kirchdorf is nur mit amis gut. ich bin schwer am überlegen, ob ich da vor kurzem in kirchdorf ein anderes spiel als du gesehen habe. meines wissens war es der deutsche rb der wildcats der euch in der zweiten hälfte mit über 130yds über den haufen gerannt hat...

egal. ich bin mir sicher, wer die wildcats abschreibt macht einen großen fehler.
Zuletzt geändert von kgm am Mi Jun 01, 2005 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
kgm
Newbie

Beitrag von kgm »

Hansen hat geschrieben:meine unmassgebliche und lokalpatriotische meinung zu dem spiel ist:

das wird ein deutlicher sieg für darmstadt! :D
glaub ich nicht wirklich :twisted:
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ich aber doch!
das können wir jetzt stundenlang weitermachen... :lol:

die defense von darmstadt ist echt heftig, die offenese sehr aggressiv. der qb und seine receiver sind immer für ein big play gut. die OL (sorry alex) ist aufgrund der tiefe und des linken tackles (ist nicht der alex!!!) der einzige schwachpunkt. aber der qb steht ja schon in der shotgun...
dafür nimmt er auch gerne mal nen hit, mal sehen ob er mit dieser spielweise die saison überlebt, ist aber echt ein harter hund...

aber die DL der kirchdorfer ist jetzt auch nicht grad der knaller
Antworten