2. Bundesliga Süd Prognose 2005
2. Bundesliga Süd Prognose 2005
Was denkt ihr, wer wird das Rennen machen?
Die 3 Topfavoriten sind für mich Kirchdorf, Darmstadt und Wiesbaden.
Kirchdorf hat laut Website dieses Jahr wohl 4 Imports (QB/RB/LB/DL). Die wollen es wohl wissen. Darmstadt hat mit Renatto Leotta sicherlich ihre Defense nochmals verstärkt.
Weinheim ist sicherlich auch für eine Überraschung gut.
Hanau und Stuttgart sind für mich die Abstiegskandidaten Nummer 1.
Die 3 Topfavoriten sind für mich Kirchdorf, Darmstadt und Wiesbaden.
Kirchdorf hat laut Website dieses Jahr wohl 4 Imports (QB/RB/LB/DL). Die wollen es wohl wissen. Darmstadt hat mit Renatto Leotta sicherlich ihre Defense nochmals verstärkt.
Weinheim ist sicherlich auch für eine Überraschung gut.
Hanau und Stuttgart sind für mich die Abstiegskandidaten Nummer 1.
Simbach
Isch glaub die simbach ham einfach durch die letzte Saision zu viele Ausföälle zumindest jammern sie auf ihrer Page so rum !!!! Ich spekuliere das Da. dieses Jahr ganz gut darsteht und natürlich WI ohne die Hammerline vom letzten Jahr 

-
- DLiner
Nachdem Pinky bereits schon geschrieben hat, daß der Mendez nicht mehr da ist und so mancher Spieler nicht mehr in Rothenburg spielt, vermute ich mal, daß dies eine recht schwache Saison der Knights werden wird. Höchstens sie zaubern noch eine Wunderwaffe aus dem Ärmel.Mario69 hat geschrieben:Wie siehts mit den Knights aus , hat die keiner auf der Rechnung ?
Die einzigen die die Knights auf der Rechnung haben sind die Hornets und die Silver Arrows. Die machen das ganze Richtung Regionalliga unter sich aus!
-
- DLiner
Lieber Patrick, der Aufstieg wurde uns mit Sicherheit nicht angeboten, falls das der Fall wäre, dann müsstet ihr nicht mehr zu uns kommen, weil wir dann GFL spielen würden. Weiterhin wäre ich dir sehr dankbar, wenn du unsere Personalplanung uns überlassen würdest.
Wie kommst du auf die Idee, dass uns der Aufstieg angeboten wurde????
Wie kommst du auf die Idee, dass uns der Aufstieg angeboten wurde????
-
- DLiner
-Ich schätze dass die Knights es sehr schwer haben werden die Saison in der 2. BL zu überstehen. Der Kader sieht (bis jetzt) sehr klein aus und wenig Qualität ist geblieben.
-Darmstadt ist mit Sicherheit ein Kandidat für den Aufstieg. Der QB müsste m.E. noch etwas flinker werden. Er ist sehr statisch, hat aber einen starken Wurfarm.
-Kirchdorf ist mit 4 A's auch ein ganz heißer Aufstiegsaspirant. Die beiden Linien waren vergangene Saison nicht besonders stark, aber da ist ja inzwischen Abhilfe geschaffen worden.
-Wiesbaden hat starke RBs und OL gehabt, aber keine besonders guten QBs. Wenn die Defense noch etwas stärker wird, kann es ebenfalls was werden mit dem Aufstieg.
-Hanau wird es vermutlich eher schwer haben mit so vielen Abgängen (Pawelka, Reed, Tuch,...). Bin gespannt was die Amis dort kompensieren können. Die DL ist ziemlich schwach besetzt.
-Über die Spielstärke der 3 Aufsteiger kann ich leider nichts sagen
-Darmstadt ist mit Sicherheit ein Kandidat für den Aufstieg. Der QB müsste m.E. noch etwas flinker werden. Er ist sehr statisch, hat aber einen starken Wurfarm.
-Kirchdorf ist mit 4 A's auch ein ganz heißer Aufstiegsaspirant. Die beiden Linien waren vergangene Saison nicht besonders stark, aber da ist ja inzwischen Abhilfe geschaffen worden.
-Wiesbaden hat starke RBs und OL gehabt, aber keine besonders guten QBs. Wenn die Defense noch etwas stärker wird, kann es ebenfalls was werden mit dem Aufstieg.
-Hanau wird es vermutlich eher schwer haben mit so vielen Abgängen (Pawelka, Reed, Tuch,...). Bin gespannt was die Amis dort kompensieren können. Die DL ist ziemlich schwach besetzt.
-Über die Spielstärke der 3 Aufsteiger kann ich leider nichts sagen
Zuletzt geändert von Auge am Di Apr 05, 2005 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
hey, warum so schüchtern... ist doch nix schlimmes, kann man doch in aller öffentlichkeit besprechen...
eure personalplanung überlasse ich gerne euch, da mir die mündliche kommunikation in euren gefilden sehr schwer fällt und ich deshalb auch für kein geld der welt einen posten bei euch übernehmen würde!
warum dürfen wir denn nicht eure spielstärke diskutieren?
eure personalplanung überlasse ich gerne euch, da mir die mündliche kommunikation in euren gefilden sehr schwer fällt und ich deshalb auch für kein geld der welt einen posten bei euch übernehmen würde!
warum dürfen wir denn nicht eure spielstärke diskutieren?