Relegation Süd: Darmstadt Diamonds - Plattling Black Hawks

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

was anderes haben der mike batissta und sein kumpel (keine ahnung wie der heisst) im letzten spiel der black hawks schon gespielt? wie waren sie?
da bist einmal im urlaub, dann werden die meister und ich bekomm nichts mehr mit! :roll:
greicherts wammerl
Rookie

Beitrag von greicherts wammerl »

@rocker: hauptsache du bist gegen darmstadt am start :wink:
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Nun bin ich auch in diesem Forum angemeldet. 8)

Ich gehe davon aus, dass Darmstadt gegen Plattling 2 mal verliert und ähnlich wie die Hurricanes sich im kommenden Jahr in der GFL2 hinter den Top Teams einreihen wird. Wenn sie weiter an Substanz verlieren wovon auszugehen ist werden sie wohl sogar gegen den Abstieg spielen.
Ich habe die DD dieses Jahr gegen die Scorps gesehen. Mit der Leistung hätten sie gegen keinen der Top 3 der GFL2 Süd gewonnen.

Zum Thema GFL muss man sagen, dass derzeit die GFL Süd wohl um eine klasse schlechter ist als der Norden. In diesem Jahr wird wohl auch kein Team aus dem Süden den GB erreichen.
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Ich drücke Darmstadt ganz fest die Daumen...so schlecht wie die Sache aussieht war es nicht. Erbarmen, zu spät, die Hessen kommen... 8)
TheLaidy
DLiner
Beitrag von TheLaidy »

Raynor hat geschrieben:Nun bin ich auch in diesem Forum angemeldet. 8)

Ich gehe davon aus, dass Darmstadt gegen Plattling 2 mal verliert und ähnlich wie die Hurricanes sich im kommenden Jahr in der GFL2 hinter den Top Teams einreihen wird. Wenn sie weiter an Substanz verlieren wovon auszugehen ist werden sie wohl sogar gegen den Abstieg spielen.
Ich habe die DD dieses Jahr gegen die Scorps gesehen. Mit der Leistung hätten sie gegen keinen der Top 3 der GFL2 Süd gewonnen.

Zum Thema GFL muss man sagen, dass derzeit die GFL Süd wohl um eine klasse schlechter ist als der Norden. In diesem Jahr wird wohl auch kein Team aus dem Süden den GB erreichen.

Oh jeeee.... ich bete zu gott im nächsten jahr nicht in diesem forum mitdiskutieren zu müssen...

das wird unerträglich sich diesen vielen langweiligen sabbel durchlesen zu müssen....

nur mal zur info:
falls plattling aufsteigen sollte...hätten die aber ja sowas von gar keine chance gegen kein team der gfl. und das mein ich komplett ernst...

ausserdem was soll das geschwätz das die gfl nord ne liga besser is???
hallo?
es gibt drchaus teams die ihr ic spiel gewonnen haben oder unentschieden gespielt haben.

darius outlaw bleibt eventuell nicht nur für die relegation beim stylischsten team deutschlands ;-)

die diamonds verlieren keine weitere substanz im gegenteil... als jüngstes team der liga gewinnen sie von woche zu woche mehr an erfahrung und können sich dadurch nur steigern.

und zu guter letzt:
wer kämpft kann gewinnen... wer nicht kämpft hat schon verloren.

ich ziehe meinen hut vor den diamonds... aber das wisst ihr ja jungs ;-)
Meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is....usw.
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

@ TheLaidy:
Mit deiner blauäugigen Meinung wirst du aber nächsten Samstag ganz schöne Augen machen, wenn deinen hessischen Freunden die Bälle nur so um die Ohren fliegen ... :wink:
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

@TheLaidy
natürlich hat Plattling keine Chance in der GFL genau so wenig wie die Cowboys dieses Jahr. :D

Wie gesagt ich habe das Spiel der Diamonds gegen die Scorps gesehen und den Minikader mit dem die DD zuhause angetreten sind.
Ich gehe nicht davon aus, dass sich die DD's nach einer Niederlage am nächsten WE die 5 Stunden Fahrt ans Ende der Welt noch antun werden.
Mein Tip fürs Rückspiel 20:0 für Plattling. :lol:
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

Lieber Raynor: du vergleichst da Äpfel mit Birnen... die Cowboys sind hervorragend gecoacht und haben nen tiefen Kader!!! Aber wegen mir - insgeheim hoff ich ja, dass Kiel oder Hamburg zum IC-Spiel nach Plattling muss :D:D:D:D und da n bisschen die bayrische Footballkultur kennenlernen dürfen :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Only who looks good plays good
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

na äpfel mit birnen würde ich nicht gerade sagen, lieber wolfi! :wink:

die coaches in plattling sind sehr gut, rosenberg ist halt ein alter fuchs mit college erfahrung, die können die plattinger coaches nicht aufweisen, aber sie sind jung und enthusiastisch.

die kadertiefe wird in plattling immer besser und mit sicherheit bei einen aufstieg nicht schlechter. von gfl tauglichen spielern her finde ich den unterschied nicht ganz so groß.

und ob weilheim, darmstadt und schwäbischhall mehr footballkultur haben ist ansichtssache. marburg und stuttagart sind im moment allen anderen im süden weit vorraus, münchen nähert sich aber an.

und wie jeder weiss, haben die cowboys noch vor einen jahr gfl2 gespielt und anfang des jahres gegen die pbh verloren.

aus diesen gründen glaube ich das die black hawks, wenn sie konsequent weiterarbeiten, eine gute chance haben sich in der gfl zu etablieren.

und wolfi mach mal lieber nicht so viel lärm, micht dass ich dann doch in gold und schwarz den ball snappen sehe! :wink:
TheLaidy
DLiner
Beitrag von TheLaidy »

ich bin nicht blauäugig...aber schon ein bissl mehr gfl-teams gesehen als du glaubst...und so schlecht z.b. hall dieses jahr auch war...werden sie sich das im nächsten jahr nicht leisten...und seien wir mal ehrlich...das münchen mal 2te gespielt hat war ja auch irgendwie n ziemlicher ausrutscher...und jeder wusste das sie nicht der typische aufsteiger aus der zweiten sind der sich gleich wieder verabschiedet!
aber plattling is was ganzanderes....
im übrigen sind die diamonds selbst ja auch nich schon seit zehn jahren in der ersten... mal nebenbei bemerkt. und haben in ihrem aufstiegsjahr ebenfalls gegen stuttgart gewonnen wenn ich mich erinnere...
erstmal nachmachen!!!
Meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is....usw.
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

@Data: was is nu, sehen wir uns in darmstadt oder nicht?? your call!

gruß, da corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

naja, lang isset ja nimma ;) und wir sind alle was schlauer - puh, was bin ich gespannt

achja, rocker - ich glaub bei aller liebe aber der Etat in Plattling wird für mich nich reichen :lol: :lol: :lol: :lol: hat Plattling eigentlich nen Flugplatz??? :?: :?:
Only who looks good plays good
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Corpsegrinder hat geschrieben:@Data: was is nu, sehen wir uns in darmstadt oder nicht?? your call!

gruß, da corpse
bin zu 99% mit dabei :)
greicherts wammerl
Rookie

Beitrag von greicherts wammerl »

@wolf: es kommt drauf an mit welchem flieger du kommen willst. für nen a380 reicht er zwar nicht, aber ein learjet kann darauf schon landen. :wink:
MLB #32
DLiner

Beitrag von MLB #32 »

Meine Tipps:

DD - PBH --> PBH +7

PBH - DD --> PBH +21

Wenn Plattling personell nochmals für nächstes Jahr zulegen kann (vor allem in der Kadertiefe), dann könnten sie sich bestimmt auch in der GFL halten, aber wenn nicht, dann wird es nächstes Jahr sehr eng werden...
Antworten