Zwischenstände Adler vs. Hurricanes

Die höchste deutsche Spielklasse...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Naja, man hat die Bilanz dieses Jahr, die nicht grad berauschend ist.
Beim Sideline-Equipment dachte man auch nicht grad, dass man da grad beim Nachwuchs vom Team mit dem wahrscheinlich größten Etat ist. Ich red von Strukturen wie in Wien oder in Paris (nehmen wir mal das Beispiel Paris, kein Team unter 60 Spielern, die Jugend gar 90 Spieler im Roster), willst mir erzählen da is Braunschweig nur annähernd dran ? :lol: Aber sing mal lieber über die Mamas der Kieler Spieler weiter :P
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Ach Fighti... 8)

Bild
Zuletzt geändert von schlueri am So Sep 14, 2008 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bambi
DLiner

Beitrag von Bambi »

So, nun komme ich endlich auch dazu, mich zum Spiel zu äußern:

Zuallererst Herzlichen Glückwunsch an Kiel zum verdienten Sieg. Auch wenn meine Adler bis zum Ende gekämpft haben und in der zweiten Halbzeit vielleicht noch eine kleine Chance hatten, das Spiel rumzureißen, so waren die Hurricanes eindeutig die stabiler spielende Mannschaft. Die Adler Defense war wie immer top, aber ganz ohne Offense gehts dann halt doch nicht und die war dieses Jahr eben nicht so der Renner.

Vielen Dank an die Kieler Fans für die faire und nette Art uns gegenüber. Wir hatten trotz Niederlage viel Spaß bei Euch.

Einen klitzekleinen Punkt zu bemängeln habe ich dennoch: in der zweiten Halbzeit wurde "Publikumslärm" über Lautsprecher eingespielt, wenn unsere Offense auf dem Feld war. Vielleicht sagt dem Tonverantwortlichen mal jemand, daß das absolut unnötig ist, denn die Kieler Fans sind ziemlich gut in der Lage, alleine für ordentlich Lärm zu sorgen. Solche Aktionen sorgen lediglich für Unmut bei den gegnerischen Fans, wie dieser Threat wohl zeigt. Ich hoffe übrigens, daß wir als doch verhältnismäßig kleine Adlerfanfraktion auch ein bißchen zu hören waren. Wir haben uns jedenfalls alle Mühe gegeben. :D

Mein Fazit: ein gelungener Footballabend, ein spannendes und insgesamt faires Spiel, nettes Miteinander der Fans - besser gehts nicht.

Zum Abschluss eine kleine Bitte: liebe Hurricanes, bitte macht im German Bowl die Lions platt, es wird mal Zeit für einen neuen German Bowl-Sieger. Ich drück jedenfalls die Daumen.

Gruß aus Berlin !
Astrid
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Bambi hat geschrieben: Ich hoffe übrigens, daß wir als doch verhältnismäßig kleine Adlerfanfraktion auch ein bißchen zu hören waren.
Kann ich bestätigen. Habs das Spiel übers Webradio verfolgt und man hat die Adler-Fans deutlich vernehmen können. Anhand der Lautstärke der Anfeuerungen hätte ich auf mindestens 300 Adler-Fans getippt, umso beachtlicher, dass es nur 75 oder so waren :D
Bambi hat geschrieben:Zum Abschluss eine kleine Bitte: liebe Hurricanes, bitte macht im German Bowl die Lions platt, es wird mal Zeit für einen neuen German Bowl-Sieger.
Hehe, dem schließ ich mich mal an. Werd mir jedenfalls Tickets im Canes-Block kaufen 8)
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Prime hat geschrieben:Hehe, dem schließ ich mich mal an. Werd mir jedenfalls Tickets im Canes-Block kaufen 8)
Hatte auch nichts anderes erwartet!

1.) Kiel ist Favorit.

2.) Die Hamburger müssen vorsorgen und Kiel ist dichter dran. ;-)

Sehr schön, ich glaube das wird laut. Vielleicht gibt es auch den einen oder anderen Berliner der für Braunschweig brüllt, wer weiß. Wir schauen mal hinterher auf die TV Aufnahme. :D
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

schlueri hat geschrieben:Kiel ist Favorit.
Sorry, aber nach einem 49:21 gegen die Mercenaries sind die Lions im German Bowl Favorit. Ihr habt in Kiel doch nur geblufft! :P
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

schlueri hat geschrieben:Sehr schön, ich glaube das wird laut. Vielleicht gibt es auch den einen oder anderen Berliner der für Braunschweig brüllt, wer weiß. Wir schauen mal hinterher auf die TV Aufnahme. :D
Da ich mir das Geld für die Anreise usw. nun sparen kann "brülle" ich vorm TV für (ich glaub selber kaum, dass ich das schreibe) Braunschweig! :lol:

Ein Unendschieden und keiner bekommt den Titel wär auch lustig.....

Wobei ich ihn den Canes-Fans nach dem HF wirklich gönnen würde.
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
golden_child92
Rookie

Beitrag von golden_child92 »

Hat jemand vielleicht Bilder von dem Spiel gefunden!?!
wär nett wenn jemand mal Links posten könnte wenn dem so sei!

Danke
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

warum findet man unter dem link (auf der GFLseite unter Spielplan) für das HF die statistik vom 9:7 hinspiel???? :shock: :?:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Hardy01 hat geschrieben:warum findet man unter dem link (auf der GFLseite unter Spielplan) für das HF die statistik vom 9:7 hinspiel???? :shock: :?:
... hier bei uns? Oder auf der gfl.info Seite...?
Don't feed the trolls!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Team passing ?
Fischmob
OLiner

Beitrag von Fischmob »

Ich als Canesfan,der Samstag im Stadion war,kann wirklich nur den hut ziehen vor den ADLERFANS!!!!
Sowas nenn ich Teamunterstützung!
Ihr ward wirklich das ganze Spiel über Sehr Laut und habt eure Mannschaft angefeuert!
Selbst bei einem Spielstand von 0:17!! Respekt!!
Euer BERLIN,BERLIN ,WIR FAHREN NACH BERLIN is ja auch eingetroffen!
WIR ABER FAHREN NACH FRANKFURT!!!!!
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Fischmob hat geschrieben:Ich als Canesfan,der Samstag im Stadion war,kann wirklich nur den hut ziehen vor den ADLERFANS!!!!
Sowas nenn ich Teamunterstützung!
Ihr ward wirklich das ganze Spiel über Sehr Laut und habt eure Mannschaft angefeuert!
Selbst bei einem Spielstand von 0:17!! Respekt!!
Euer BERLIN,BERLIN ,WIR FAHREN NACH BERLIN is ja auch eingetroffen!
WIR ABER FAHREN NACH FRANKFURT!!!!!
Äh...es heisst "Berlin, Berlin...ADLER Berlin..." oder nicht!?
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

Ey, da bitchen sich die Fans eine Woche hier im Forum voll, und nun ist die Party vorbei und alle haben sich superduperlieb, unmengen respekt voreinander und wollen sich am allerliebsten ständig um den Hals fallen und knutschen? o.O
Mein Gott, so schnell kann es sich ändern ^^
Bambi
DLiner

Beitrag von Bambi »

Barfly hat geschrieben:
Äh...es heisst "Berlin, Berlin...ADLER Berlin..." oder nicht!?
Ja heißt es, danke Barfly. :D
Astrid
Antworten