Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
DD-TOWN hat geschrieben:Das liest sich ja wirklich alles toll, aber mit dem Aufstieg würde ich mich nicht so rühmen, wenn ich mich recht erinnere war das keine sportliche Leistung sondern eher der glückliche Umstand nachrücken zu dürfen.
Wer nicht erster wird steigt nicht auf bzw. rückt nicht nach..... und wer sagt sie hätten nicht gewonnen!!!!
Hardy01 hat geschrieben:Es ist doch immer wieder lustig (wohl eher Armselig aber was soll`s), dass egal was ein Verein macht immer wieder irgend welche Hampelmänner aus ihren Löchern kriechen nur um etwas "negatives" zu posten....
bugs bunny hat geschrieben:Bringt ihr dann alle eure Omas und Opas mit?
Da wird wohl wieden nur auf Einnahmequellen geschaut....dann gibt es bestimmt das Rentner-Ticket.....PRO LEBENSJAHR EIN EURO....
Deswegen frage ich ja. Schließlich geht es um Einnahmenmaximierung. Rentner haben doch Kohle wie Asche. Dann gibt es auch Suppe auf der Tailgateparty...
Ihr würdet ja auch mehr Schwarzwälder-Kirschtorten backen und von euren Muttis verkaufen lassen, wenn ihr wüsstest das ein Trupp Schwarzwälder zum Adlerspiel kommt. Auch ne Form von Haushaltssanierung, nur anders.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
bugs bunny hat geschrieben:Bringt ihr dann alle eure Omas und Opas mit?
Da wird wohl wieden nur auf Einnahmequellen geschaut....dann gibt es bestimmt das Rentner-Ticket.....PRO LEBENSJAHR EIN EURO....
Ihr würdet ja auch mehr Schwarzwälder-Kirschtorten backen und von euren Muttis verkaufen lassen, wenn ihr wüsstest das ein Trupp Schwarzwälder zum Adlerspiel kommt.
Trugschluss.
Die meisten Schwarzwälder - Kirschtorten werden von Japanern gegessen und nicht von den Schwarzwäldern.
DD-TOWN hat geschrieben:Das liest sich ja wirklich alles toll, aber mit dem Aufstieg würde ich mich nicht so rühmen, wenn ich mich recht erinnere war das keine sportliche Leistung sondern eher der glückliche Umstand nachrücken zu dürfen.
Wer nicht erster wird steigt nicht auf bzw. rückt nicht nach..... und wer sagt sie hätten nicht gewonnen!!!!
P.S. Dir viel spaß in DD nächstes Jahr
Ironie ist schon was schönes besonders wwenn sie aus der Hauptstadt kommt. Das Gute ist wir können damit umgehen sowie Leben und werden es auch! Und wie dieses Jahr werden wieder bauglötzer gestaunt, wenn wieder alles anders kommt wie erwartet! Ach ja Übermut tut selten gut!