NFC Playoff´s

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden

Wer vertritt die NFC im SB???

Giants
20
32%
Panthers
14
23%
Vikings
7
11%
Cardinals
5
8%
Falcons
5
8%
Eagles
11
18%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 62

skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Und in der Endzone ist der ball, wenn er mit mindstens einer Spitze die Endzone berührt. Das tut er: Mit der hinteren!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

jetzt scheint es sowieso egal zu sein ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

So also Wurst egal. Aber dennoch ene interesante Frage, die mal einem unserer SCiedsrichter stellen werde. Seppel als Quellenangabe zur Regel reicht mir da nicht ;-) WEr weiß wofür das mal gut ist ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Didi
Defensive Back
Beitrag von Didi »

skao_privat hat geschrieben:Und in der Endzone ist der ball, wenn er mit mindstens einer Spitze die Endzone berührt. Das tut er: Mit der hinteren!
Sach ma Oaks, seit wann denkts Du so eindimensional?
Was Du beschreibst "mindstens einer Spitze die Endzone berührt" gilt natürlich, wenn mann die Endzone angreift als Offense
Aber hier wird doch die Endzone durch die Offense verlassen. Also die Spielrichtung ist aus der Endzone heraus.
Ich kann mir das grad gar nicht vorstellen, dass Du so schwer von Begriff bist. Oder willst Du es nicht verstehen, weil Du auf die Titans viel Geld gesetzt hast? Schade, schade :wink:
skao_privat
Defense Coordinator

Nein es war ja ein Ravens Punkt. Daher würde das mit dem WEtten ebenfalls nicht richtig sein.

Diese Logik mit dem Angreifen und so und deiner Spitze die vore ist eindimensional! denn schließlich punktet bei einem Safety die Defense! Also begeb ich mich auf die Defense seite und siehe da: wo wir hinschieben ist vorne!

Die Regel ist da eindeutig: ist der Ball im dem Moment wo der Spieler Dead über der (NICHT über die!!) dann ist es ein Safety.

Du kennst dich da vielleicht nicht aus, aber die Defense kann auch Punkten. Kann ich dir sagen! Und der en Ball hat auch eine Spitze ;-) Das nenn ich mal mehrdimensional!

Wie gesagt: Regel 8-5 Art. 1 Abs a) besagt der Ball und nicht die Spitze zählt.

Wo wird eindeutig etwas anderes definiert? Foward Progress ist ein ganz andere Geschchte! Wollen ja nicht Äpfel mit Birnen vergleichen!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

@skao

1. Gibt es eine Edit Funktion im Forum. Bitte auch nutzen und net 5 Posts hintereinander mit einem Satz tippeln-
2. Ist es nach dem nächsten Spielzug eh Wurst gewesen,weil es keine Überprüfung gab.
3. Sag trotzdem bescheid wenn Du was genaueres weißt. :wink:
http://www.asod.de
skao_privat
Defense Coordinator

So um das mal abzuschließen und zu belegen anstatt wie Didi anzunehmen, hier mal die Regeln der NCAA zum Thema Safety. Gehe mal davon aus, dass die so auch in deutsch gelten. (Gibt es die eigentlich zum Download? ;-) Die Englischen auf jedenfall, daher diese)

SECTION 5. Safety
How Scored
ARTICLE 1. It is a safety when:
a. The ball becomes dead out of bounds behind a goal line, except from an
incompleted forward pass, or becomes dead in the possession of a player
on, above or behind his own goal line, or becomes dead by rule, and the
defending team is responsible for the ball being there (A.R. 6-3-1-IV and
V; A.R. 7-2-4-I; A.R. 8-5-1-I-III, VIII and XI; A.R. 8-7-2-V; and A.R.
9-4-1-IX).

Denke das ist eindeutig genug. Das mit der Spitze kommt da gar nicht vor. Also mal eine Annahme statt einer Regel? Kenne irgendwie aus dem Nord Bereich ;-)
Zuletzt geändert von skao_privat am So Jan 11, 2009 02:16, insgesamt 1-mal geändert.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

skao_privat hat geschrieben:und wenn sie den Ball da spoten, wo er sich zum Zeitpunkt befunden hat, in dem der Spieler mit Knie ode Ellenbogen den Boden berühürt, liegt er zum Teil auf der Endzone. Safety!
ok du müsstest recht haben. da hab ich wohl vorher in der eile nicht so genau nachgedacht als ich geschrieben habe. dann wars wohl ein fehler der ravens-coaches nicht zu challengen!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
skao_privat
Defense Coordinator

Der Fehler spielt für die keine Rolle mehr ;-). Jetzt sind die anderen dran und da geht es wesentlich schneller ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Didi
Defensive Back
Beitrag von Didi »

Ne, der Fehler scheint dann ein riesen Lapsus der NFL-Refs gewesen zu sein :shock:
Ach, die haben nicht mal ein Review durchgeführt?
Dann war wohl alles in Ordnung.
und in NFL Regeln wurde ich auch nie geschult. wie gesagt, danach spielt hier ja keiner.
skao_privat
Defense Coordinator

Reviewsder Refs gibt es im College oder in den 2 Minute Warnings. Das mit den Knieen war nur in der Wiederholungklar zu sehen, da der Spieler mit hoher Geschwindigkeit nach vorne geschossen ist. Aber die Coaches haben für solche strittigen Situationen Standards für die Challange Prozedur. Eigentlich funktionieren die relativ gut, wie sich bei der Roten Flagge beim Titans Catch zu sehen war.

Egal. Vorbei. UNter NFL.com wurde das auch diskutiert. (Warum keine rote Flagge?)

So in der NFC gibt jetzt etwas mehr Offense wie escheint ;-)

ZUmindest bisher dutlich weniger Verletzte ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
footballstar_#45
Defensive Back
Beitrag von footballstar_#45 »

Didi hat geschrieben: ... wie gesagt, danach spielt hier ja keiner.
So n bisschen schon noch. Hauptsächlich aber bei Madden :D
HOPE COMES ALIVE !!
skao_privat
Defense Coordinator

So jetzt wieder das Problem aller Weißhelme! Auf dem Bildschirm haben die immer Riesenköpfe, sehen aus wie Astronauten ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Scheint wieder ein Spaziergang für die Cards zu werden.
http://www.asod.de
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

????????????
Letzte Woche lag ich 3 Mal richtig, nur bei den roten Vögeln nich.
Heut gehts gut los, aber was machen die da?
Antworten