Wer wird Verbandsliga Meister in NRW 09?
- SkylineGrizzly
- Defensive Back
Ich denke Training mit und Scrimmage gegen eine in diesem Fall deutlich höher klassige Mannschaft bringt einen immer weiter.
Ich fand es auf jeden Fall ebenfalls gut und im normal spielt das Wetter um diese Zeit ja auch schon mit. Das wir dieses Jahr gar nicht in die Halle gegangen sind sondern draußen geblieben sind, fand ich nur in sofern unschön, das uns eine Trainingswoche durch Witterung und gefrorenen Platz kaputt gemacht wurde.
Ich fand es auf jeden Fall ebenfalls gut und im normal spielt das Wetter um diese Zeit ja auch schon mit. Das wir dieses Jahr gar nicht in die Halle gegangen sind sondern draußen geblieben sind, fand ich nur in sofern unschön, das uns eine Trainingswoche durch Witterung und gefrorenen Platz kaputt gemacht wurde.
There is no Time like Showtime
Warum denn nicht?Sind wir in Deutschland in unseren Ligen in einer Situation in der man zig Spiele pro Saison hat? Also ich nehme jede Gelegenheit wahr gegen fremde Trikots zu spielen.sveshaan hat geschrieben:Macht ein Scrimmage um die Jahreszeit in deinen Augen überhaupt Sinn?
Und wenn das am 01.01 um 02:00 Uhr morgens...Von mir aus...
Es gibt doch eh nix, was mehr Spaß macht als Football gegen richtige Gegner zu spielen oder?
- SkylineGrizzly
- Defensive Back
jep , wir machen das !?Bolschoi hat geschrieben:ja super, jetzt haben wir 2 spiele weniger grrr
watt is mit kleve wollten die nicht hoch ?, oder eine andere aus der landesliga

ganz ruhig bolle , wenn die noch ein team aus der LL in die VL hochziehen , müssen die da alles neu zusammensetzen !
blos nich , wir sind mit unserer planung schón fast zu weit um nochmal von vorne anzufangen !!!!!!!
is ja auch ne kostenfrage ob ich 4 , 5 oder gar 6 auswärtsfahrten zuen" bezahlen habe , dann noch die heimspiele , mit schiedsrichtern und so ! und nicht zu vergessen , unseren platz müssen wir zwar nich mit fuppesheinies teilen aber "beantrag" und abstimmen müssen wir das schon noch alles !
so geht es wahrscheinlich auch allen anderen teams ! daher wirds wohl besser sein euch nur 8X spielen zu lassen !

-
- DLiner