Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

das pad sieht ja mal nach richtiger bewegungsfreiheit aus und wenn das in der nfl getragen wird muss das ja wohl auch was aushalten.
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

ein receiver von den Eagles hat eins, ich glaub Mitchell. Hat man gesehen, als ihn son DB nur noch am Trikot halten konnte.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

jetzt wäre nur noch der preis interessant und wo man das kaufen könnte wenn man möchte.
wenn man bedenkt dass ein douglas bei uns immer noch 490 kostet dann wäre das schon ne überlegung wert.da ich aber nicht spiele dieses jahr wird es wohl wenn erst nächstes jahr kommen.
rookiecoach
OLiner

Beitrag von rookiecoach »

Ich bleib bei meinem Z-Cool ! Ist echt Superleicht und angenehm zu tragen. Und billiger wie ein Douglas ist es allemal.

Übrigens , Ray Lewis trägt auch Z-Cool !! :lol:
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

spiel ich dann auch so wie er??
mir kommt es vor als ob alle neuen pads billiger als douglas sind.

bei anaconda-sports kostet das z-cool 139dollar
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

muss es nicht.. weil die jungs halt nur noch mit den händen arbeiten.

von den Z-Cool rate ich ab, da sie teilweise unebquem sind bzw. nicht richtig sitzen. die schnallen unter den armen sucken auch.. zu sperrig, da behalt ich schön mein Mr.D Snapper.. ;)
Gonzo
OLiner

Beitrag von Gonzo »

also ich trage das z-cool für WR seit Dezember letzten Jahres und bin hochzufrieden damit!sehr große bewegungsfreiheit und trotzdem genug schutz!!und es trägt sich mehrwie ein t-shirt und nicht wie ein pad!und mit 200€ isset im guten mittelfeld was den preis betrifft!
die beschwerden mit den schnallen ect. kann ich nicht bestätigen oder nachvollziehen!!
Catch me if you can
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

also für den preis ist es sicher ein gutes pad...

aber die line variante hat nen komischen verschluss... vielleicht auch nur gewöhnungsbedürftig, aber mir gefällts nicht.
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

das neue Z-Cool hat normales Buckle-belt. Ist nicht schlecht, aber ich trau dem nicht. Ich steh auf MrD und das gute PM 86, einfach Qualität.

Bild

Aber die "alte" Version des Verschlusses ist nicht mein Ding und die Puffärmelchen gehen garnicht. Und wenn man es ohne nimmt, ist der Schulterschutz recht gering. Das sist gerade in der Defense Line, speziell als NT, Hände hin oder her, nicht das, was ich brauche.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Joe Montana
Rookie
Beitrag von Joe Montana »

welche underarmour bevorzugt ihr eigentlich?
Bild
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

die frauenantwort wäre: "Weisses" ;)

aber eigentlich langarm heatgear fürs training und no sleeves heatgear fürs spiel.
James Cook
Newbie

Beitrag von James Cook »

mhhm, im moment noch kaos, da es ja kein underarmour in deutschland mehr gibt !!
wir brauchen einen neuen style !!! nicht immer nur underarmour und wrists vieleicht mal was anderes !?!?!
Man with hand in pocket feels cocky all day
Joe Montana
Rookie

James Cook hat geschrieben:mhhm, im moment noch kaos, da es ja kein underarmour in deutschland mehr gibt !!
wir brauchen einen neuen style !!! nicht immer nur underarmour und wrists vieleicht mal was anderes !?!?!
typisches beispiel:

Bild
Bild
James Cook
Newbie

Beitrag von James Cook »

ist das chris schoewe vin den berlin kobras von dem du davor gesprochen hast ???das ist ein wr ????
Man with hand in pocket feels cocky all day
Joe Montana
Rookie

James Cook hat geschrieben:ist das chris schoewe vin den berlin kobras von dem du davor gesprochen hast ???das ist ein wr ????
ja, aber abgesehen davon wie findest du den style ich fin ihn krass eintönig
Bild
Antworten