Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
endstation

Beitrag von endstation »

Vegeta79 hat geschrieben:
Tigerliner75 hat geschrieben:der ion sieht aus wie ein vergewaltigter Transformerskopf
LoL, genau, in Giants-Blau, am besten noch mit verspiegeltem Eyeshield siehste aus wie Optimus Prime :lol:
Dann noch getunte chinstraps und die Gegenspieler rufen die Decepticons :wink:
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

ich wollte ja jetzt nicht alle 5 mio beiträge durchwühlen um zu sehen, ob ihr das kennt - aber das hat heute einer unserer spieler in unser forum gesetzt:
http://www.walski.net/walski/football/b ... ild18.html

spätestens jetzt macht euer thread sinn :lol: :lol:
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

BehindTheD-Line hat geschrieben:Der ION it mal mega geil...vor allenm wenn man den mal in der Hand hatte...
Das ist genau das Problem - Du musst den ja auch auf dem Kopf haben, nicht in der Hand :P :P :P
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Nele hat geschrieben:ich wollte ja jetzt nicht alle 5 mio beiträge durchwühlen um zu sehen, ob ihr das kennt - aber das hat heute einer unserer spieler in unser forum gesetzt:
http://www.walski.net/walski/football/b ... ild18.html

spätestens jetzt macht euer thread sinn :lol: :lol:
wo hat der denn die Beine her? Beim Kartenspielen vom Storch gewonnen :shock:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Konditionswunder
OLiner

Beitrag von Konditionswunder »

@ nele bist du auch von den fire birds?
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

neheeeeee, gsd nicht :lol:
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

n dieser season spielt der junge mann bei den bfb davor , wie der helm es vermuten lässt , bei den wv ! dort ist er auch schon so rumgelaufen und war auch schon mal bestand des forums hier a 8) ! damals ging es unteranderem auch um sein fm wat er sich da an seinen helm geballert hat ! irgentwo in der bilderserie gibts auch ein bild wo er dichter drann is und man auch dieses besser erkennen kann !

aber style hat der mit sicherheit nicht ! nen gewissen wiedererkennungswert , da so schlecht und einzigartig , aber sonst ?!!! :oops:

gugst du hier: http://www.walski.net/walski/football/b ... der/29.jpg
Tigerliner75
Defensive Back

Beitrag von Tigerliner75 »

MEATBALL
Konditionswunder
OLiner

Beitrag von Konditionswunder »

Frag mich nur wenn die Firebirds in der Regio Spielen und wirklich aufsteigen wollen warum laufen die rum wie eine hobby truppe
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Wir reden immer nur vom Teamstyle. Ich weiß, die Hupfdohlen sind gar keine Footballer, aber ein bißchen "uni" gehört schon dazu.

Bild
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
_Löckchen_
OLiner

Beitrag von _Löckchen_ »

der Kerl kommt mir bekannt vor ... ich glaube das ist der Hungrige Hugo ( :lol: :lol: :D :D )

die cheers .. ne danke echt :? ich glaube ich habe bis jetzt nur ein tolles cheer / dance team gesehen. ( stallions danche team war das glaube ich .. aber auch nur von der tribüne während sie auf der anderen seite ihre show abgezogen haben, aber so wie ich das sehen konnte waren da ein paar freshe mädls / frauen dabei )
Bild
matschi#98
Defensive Back
Beitrag von matschi#98 »

mal eine frage zum Jerseystyle, kann mir jemand viell. sagen was dieser Ausschnitt unten am Jersey für eine funktion haben soll!?

Bild
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Fieniks_CF#70
OLiner

Beitrag von Fieniks_CF#70 »

Das is Pro-Style.
Wenn du ml während nem Spiel musst, lässt der Pro einfach laufen oder plumpsen...
Die Ausschnitte sin dazu da dass das Trikot nichts abbekommt.
Football is like nuclear warfare...
There are no winners! Only survivors!
-Frank Gifford

mittlerweile #68...
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

Ich schätze mal die Dinger sind so lang, dass du den Schlitz brauchst, damit du keine Gewurschdl in der Hose hast.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Das sind Einteiler.

Bild oder Bild
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten