Landesliga NRW 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
stccoach
OLiner

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von stccoach »

Footballrentner98 hat geschrieben:So!!! Was seit ihr hier eigentlich alles für Luschen und Weicheier, klappern gehört zum Handwerk. :twisted:

Und ich habe nie gesagt das ich keinen Respect vor den Gegnern habe, ich sage nur das wir die alle fertig machen, und unser punktestand gibt uns recht.

Neuss kann nur den harten Old School Football, die sind nicht fähig ein paar schöne Plays aus dem modernen Football zu machen, deswegen dümpeln die auch seit Jahren in der Landesliga herum. Im Gegenzug können wir das Old School Football genauso gut wie den modernen und werden das noch mit technisch ausgefeiltem kombinieren,das habt ihr ja in den letzten paar Sekunden gegen die Welpenschule gesehen, und da die Frösche darauf nicht wechseln können, werden wir die mit verbundenen Augen und einem Arm auf dem Rücken besiegen, für alle Sonderschüler unter uns, das ist eine Metapher, das bedeutet das ist bildlich gesprochen, also erwartet nicht das da einer mit Augenbinde und Invalidenausweis auftaucht, selbst wenn der ausreichen würde.

Und Neuss ist noch lange nicht so fit wie wir es sind, deswegen werden wir die in Grund und Boden laufen, das heißt spätestens nach der Halbzeit reichen unsere Backups dicke aus.

Zum Thema Respectlosigkeit:
Ich habe großen Respect vor den Mühlheimern die extra gekommen sind obwohl die wussten das die sich eine Klatsche bei uns abholen, denn die sehen das richtig, man kann von den besten nur lernen. Und vor der Welpenschule kann ich keinen wirklichen Respect haben, denn die wollten uns schließlich aus den Latschen hauen, was wohl nicht so ganz funktioniert hat, das Hinspiel haben die nur knapp gewonnen, aber in der Saison ziegt sich wer den Sieg haben will, und wir wollten den einfach mehr. :twisted:

Zum Thema Konsequenzen, wenn wir gegen die Frösche verlieren werde ich meine Konsequenzen daraus ziehen und mein wahres Ich zeigen, aber das wird nicht passieren und ihr werdet sehen das ich Recht hatte.

Und jetzt hört auf zu heulen. :keule:

och bitte...kannst du deine Kindereien nicht irgendwo anders auslassen? Das ist ja echt sowas von albern. Kein Prospect würde sich so äussern.... :down:
JOE Schlumpf
DLiner

Beitrag von JOE Schlumpf »

Echt erbärmlich...aber ich glaube auch langsam nicht mehr, dass es ein DP ist , denn so einen Mühl ...!

Wenn es ein MGler ist, dann auch von mir an dieser Stelle: ERBAERMLICH!

bleibt dennoch dabei im direkten Vergleich liegen die Welpen vorne und das wird auch so bleiben...und da ändert weder der Blödsinn hier noch das Zeuf auf der DP-HP etwas..., die übrigens auch ueberheblich formuliert ist.

Und an alle:
Dies ist nur die LANDESLIGA....!
imQuadrat
DLiner

Beitrag von imQuadrat »

@Footballrentner
Na, da bin ich mit Dir einer Meinung, die meisten Jungs bei den Prospects haben schon eine Menge Erfahrung, auch Du scheinst ja kein Anfänger zu sein, warst ja schon bei MAV II am Werk. Erkläre mir jetzt bitte nur den Begriff "modernen Football" und warum dieser nicht auch in Neuss gespielt wird.
Was ist in Deinen Augen moderner Football?
Überwiegend Paßspiel? Oder eine bestimmte Formation? Wir können alle ja nur lernen.
Auch bin ich mit Dir einer Meinung was den Spieltag angeht, die Panther Prospects sind auf dem Papier klarer Favorit.
Dave1102
Rookie

Beitrag von Dave1102 »

imQuadrat hat geschrieben:@Footballrentnerwarst ja schon bei MAV II am Werk.
na das würde den kreis der "verdächtigen" ja schon mal extrem einengen :wink:
snoppyrr
Safety

Beitrag von snoppyrr »

Im "Osten" wird auch noch Football gespielt.

Thunderbirds vs. Raptors

PaladinsII vs. Aces

was meint ihr ?
what game is it !?
stccoach
OLiner

Beitrag von stccoach »

Thunderbirds vs. Raptors - hier wird der Gruppensieg wohl entschieden, Hinspiel 14-14, wird ne Enge Kiste, sehe aber Duisburg knapp vorne +3

PaladinsII vs. Aces Aces zahlen weiter Lehrgeld, Solingen +21
snoppyrr
Safety

Beitrag von snoppyrr »

Lehrgeld ist gut ! im wievielten Jahr jetzt? bitte den Smilie beachten :wink:
what game is it !?
diabolo
Rookie

Landesliga NRW 2012

Beitrag von diabolo »

Duisburg - Rheine 13-16
Downmaker
DLiner

Beitrag von Downmaker »

Gerade zurück aus Neuss
Neuss gewinnt gegen kleve mit 22:12
Neuss 22 Kleve 12
mattes
Defensive Back

Beitrag von mattes »

Tja, und die Aces zahlen kein Lehrgeld und gewinnen mit 14-08 in Solingen! :cry:
Mobbing
Defensive Back

Beitrag von Mobbing »

Wann war der letzte Sieg für Hamm?
Ich hoffe mal die positive Entwicklung geht so weiter.
Bild
PumpItUp
DLiner

Beitrag von PumpItUp »

Mobbing hat geschrieben:Wann war der letzte Sieg für Hamm?
Ich hoffe mal die positive Entwicklung geht so weiter.
http://football-aktuell.de/cgi-bin/asch ... &jahr=2010
hier war der letzte sieg ;)
Benutzer 8462 gelöscht

Beitrag von Benutzer 8462 gelöscht »

diabolo hat geschrieben:Duisburg - Rheine 13-16
Da darf man ja gespannt sein auf den Rest der Saison :wink:
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

:| Kr.HS-Bisons vs MG-Wolfpack 0:42 :laola:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Capri
Rookie

Beitrag von Capri »

ich Schätze für footballrentner hat der moderne Football nur mit Bändchen hier und bunte Farben da zu tun. so beschränkt und oberflächlich wie er seine Kommentare raushaut kann ich mir nicht mehr vorstellen. ich bin auch schon auf sein wahres ich gespannt. ich Rate mal: ein verzweifelter Holzkopf der sonst wenig kann und um das zu vertuschen eine rrriiieeessseeennn Klappe hat.... (nur eine erste grobe Vermutung) ich hoffe doch das wahre ich mal zu sehen ob ich hiermit annähernd richtig liege
Antworten