Oberliga BaWü 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister 2008

Albershausen Crusaders
23
11%
Backnang Wolverines
29
14%
Fellbach Warriors
20
10%
Holzgerlingen Twister
53
26%
Ludwigsburg Bulldogs
12
6%
Pforzheim Wilddogs
42
20%
Ravensburg Razorbacks
27
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 206

lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

zum gestrigen Spiel:
Fellbach auf alle Fälle stärker wie letztes jahr, zumindest in der offense, wobei ich ihr laufspiel letztes jahr eigentlich schon recht stark fand, haben es nur irgendwie in der redzone versäumt zu punkten. naja das scheint dieses jahr ja anders zu sein, also herr giese: du brauchst gar nicht so tiefzuspapeln :wink:

ich denke mal unsere offense hat das gehalten, was man sich von ihr versprochen hat. viele punkte, teilweise sehr lange drives, sowohl pass- als auch laufspiel vorhanden!
foedeuce meinte: wenn fellbach viel punktet, wird es eng, ansonsten nicht! genauso ist es gewesen, alles in allem ein tolles spiel für die zuschauer würde ich behaupten! das einzige manko in der offense waren wohl die vielen holdings und blocking in the backs, ich hoffe bis nächste woche wird das auch abgestellt werden!

hier wurde von dusel geschrieben und das zu den richtigen zeitpunkten für uns die flaggen flogen, was ich für absoluten schwachsinn halte! flaggen flogen leider sehr viele, und das auf beiden seiten, zu behaupten die schidsrichter-crew hätte allgemein sehr kleinlich gepfiffen kann ich sehr gut nachvollziehen, aber von Heimschidsrichtern (es erklangen Hoyzer-Rufe auf den Rängen nach dem "Roughing the Kicker") zu sprechen finde ich eine Frechheit.
Es wäre allerdings alles möglich gewesen, hätte es diese Flagge nicht gegeben, aber wenn man mal ehrlich ist und es neutral sieht müsst ihr zugeben dass sie gerechtfertigt war! in so einer situation nimmt man einfach die hände vom kicker! mal ganz abgesehen davon, dass es gar nicht soweit hätte kommen dürfen, denn der TD zuvor wurde aberkannt wegen einem sehr fragwürdigem Holding auf der anderen Seite des Spielzugs (alle Refs hier wissen, dass bei so etwas mehr Fingerspitzengefühl gefragt ist und leichtes Halten, dass überhaupt keinen Einfluss auf den Spielzug hat, nicht geahndet werden soll!)

Was wäre wenn es das "Roughing the Kicker" nicht gegeben hätte, werden wir niemals herausfinden und ich bin auch froh darüber, denn in diesem Moment hätte ich den Warriors alles zugetraut, das Mometum wäre klar auf ihrer Seite gewesen!

Bilder vom Spiel gibts hier: http://www.pickenhahn.de/index.php?mod= ... s_warriors

Auf alle Fälle freu ich mich schon tierisch auf nächstes wochenende und denke unser spiel gegen albershausen wird wieder ne ganz knappe kiste mit vielen punkten!

Gute Besserung an alle Verletzten!

P.S.: Backnang und Ravensburg bitte noch ihre Scorer im anderen Thread melden!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

pablo hat geschrieben:RR vs. WD

Sind zum Kickoff mit 12 Mann aufgelaufen, ein paar wussten nicht wo sie zu stehen und wen sie zu blocken haben. Das Resultat nach 3 oder 4 Minuten war die 16-0 Führung.
Es zeigt sich das Vorbereitungsspiele wichtig sind und irgendeiner hat hier im Forum geschrieben, daß das den WD zum Verhängnis werden kann.

ES WAR SO!!!!

Jedoch glaube ich nicht, daß es am Samstag gegen die Ludwigsburger Hunde zu einer Wiederholung kommt.

Eigentlich bin ich über alle 3 Ergebnisse einwenig geschockt.

Habe die Twister und Wilddogs deutlich siegen sehen, die Crusaders auch mit einem Sieg aber nicht deutlich. Die Ergebnisse kennt ihr ja alle. Ich habe voll daneben gelegen. Asche auf mein Haupt. :oops:
Das war alles?
Schwach. Wo bleibt der Bericht über den Service einer gewissen Fastfood Kette auf Höhe Laupheim die ein grosses W vom Himmel betrachtet klar erkennen lässt :D 8) 8) :?:
pablo
OLiner

Beitrag von pablo »

Jaja mach Dich nur lustig, da mach ich nie wieder Rast. Ich hätte doch den Burger King durchsetzen sollen.
Aus Schaden wird man bekanntlich klug.
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Für alle die 2008 noch nach RV reisen.
Burger Kings sind auf dem Rückweg sch... postiert.
Es gibt einen in Weingarten ( der geliebte Nachbarort von RV ) , einen in Ulm, gegenüber vom Ikea, blöd zu parken und einen an der A8, aber da muss man umweg fahren übers Elchinger Kreuz oder wie man das nennt.
Also mein Lieblings- D- Line- Motz nicht rum. Busfahrer war schuld und nicht ich.
TopGun alias ThePriest
Rookie

Beitrag von TopGun alias ThePriest »

Promenadenmischung hat geschrieben: Burger Kings sind auf dem Rückweg sch... postiert.
Das klingt ja fast so, als ob BurgerKing sich nicht nach den Mannschaften im AfvBaWü richtet! Frechheit! :D
Da ich selber ja bald das Jungesellenleben aufgeben werde, hier eine kleine Hilfe für alle, die das selbe planen und dabei hilfe brauchen:

Das neue Hochzeitsportal!
Warrior85
Rookie

Beitrag von Warrior85 »

lorenzo hat geschrieben: Bilder vom Spiel gibts hier: http://www.pickenhahn.de/index.php?mod= ... s_warriors
oh oh oh bild nr 14/15
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

Warrior85 hat geschrieben:
lorenzo hat geschrieben: Bilder vom Spiel gibts hier: http://www.pickenhahn.de/index.php?mod= ... s_warriors
oh oh oh bild nr 14/15
ja das war ne klare sache, wurde auch geworfen!
übrigens der gleiche spieler der auf bild 2 das modische accesoir trägt :D
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

mein Vorschreiber meint glaub ne Flagge.
Warum weiss ich nicht :D könnt aber auch ein Block in den Rücken sein.
Vielleicht auch wegen extrem guten Auftreten auf dem Feld.
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

ja ich meinte den block in den rücken. dachte warrior85 hätte das auch gemeint. auf dem bild sieht man es allerdings auch nicht so gut wie gestern auf dem feld. der fellbacher wurde ca. 10-15 yards von hinten angeschoben :D
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Man man man, sehen die Jerseys gut aus......jetzt fangen wir hoffentlich noch so an zu spielen und dann ist alles gut :oops: . Richtig tight die Dinger. Und alle auch noch stylisch mit Underarmour, .....naja egal.

Aber mal echt, ich kann net verstehen wie viele der anderen Teams es nicht schaffen einheitlich auszusehen (geile Jerseys hin oder her), da laufen Leute mit verschiedenfarbigen Hosen, verschiedenfarbigen Helmen oder Facemasks rum, dann welche mit Pullovern unterm Jersey oder mit blauen Handballellenbogenschonern :x . Ich mein, das ist doch kein Ding sowas zu organisieren. Und jetzt kommt mir niemand mit "Kostet doch alles Geld blablabla!", ich bin Student und ich weiss was es bedeutet kein Geld zu haben, aber trotzdem geb ichs aus :oops: .
Ich weiss auch, dass es auf die Leistung und nicht aufs Aussehen ankommt, aber mal ehrlich:
1.) Sehen die oben genannten Sachen sowas von blöd aus und
2.) Lassen sie das Team sehr unprofessionell darstehen. Das sieht aus wie auf der Kleidersammlung vom Roten Kreuz bei vielen Teams.

In so gut wie jedem deutschen Sport achtet man darauf aber bei uns ist das noch schnuppe. Meiner Meinung macht das Erscheinungsbild sehr viel aus, wie unser Sport im Rampenlicht steht, professionell oder unprofessionell. Ihr wisst, der erste Eindruck zählt.

So, das musst ich jetzt mal loswerden. Ist aber nicht böse gemeint, sondern soll eher konstruktive Kritik sein oder ein Wink mit dem Zaunpfahl für die vielen Styleverbrecher in anderen Teams.

P.S.: Wieso habt ihr in Backnag orangene Jerseys bestellt? Eure Farben sind doch eigentlich blau, gelb, weiss oder hab ich da was verpasst?
Zuletzt geändert von ATigersClaw am Di Apr 22, 2008 08:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Primeskuller, falls du den Post echt ernst meinst, dann wünsch ich dir zukünftig vor jeden Spiel viel Spass in der Kabine beim Weitw...x. weil du ja sooooooooooooooooooo toll aussiehst.
Das tut mehr als weh so ein Spruch.
Lies mal ganz genau was du da für nen Müll verzapftst bezüglich anderer Teams.
Ausserdem, soll ich mal Bilder von alten HT Zeiten rauskramen?
Ihr habt ja schon immer so toll ausgesehen.
O mann, ich hasse Disco Footballer :evil:
Aber Danke. Mehr muss ich nicht sagen. Man sieht sich.
Viel Spass beim nächsten Spiel, Germanys next sexy Football Arsch
20 Bucs
Rookie

Beitrag von 20 Bucs »

Primeskuller

hättet mal lieber was in den Platz investiert :lol:

Student war ja klar ein theoretiker, bis 50 studieren und dann beim mc am drive inn stehen :lol: :lol: :lol: :wink:

aber doch super wenn alle gleich aussehen ( wie das klonschaf molly).

aber ansonsten ist die aussage nur ?? Halt Student :twisted: :twisted:

aussehen wie Profis aber nur Oberliga mal ehrlich Träumt da einer vom aufstieg :D
Linebacker19
Newbie

Beitrag von Linebacker19 »

Kommt da etwa Neid der anderen Mannschaften auf ???? Oder fühlen sich jetzt etwa manche Spieler angesprochen, weil sie wirklich so sch.. aussehen ?????
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

@20Bucs:
Student war ja klar ein theoretiker, bis 50 studieren und dann beim mc am drive inn stehen
Da bin ich mir ziemlich sicher, dass es nicht so sein wird. Wer hat dir sowas beigebracht?
aber ansonsten ist die aussage nur ?? Halt Student

aussehen wie Profis aber nur Oberliga mal ehrlich Träumt da einer vom aufstieg
Willst du damit sagen, dass man in der Oberliga nicht professionell aussehen darf, nur weil man in der vierten Liga spielt? Mir gehts nur darum wie der Sport sich repräsentiert.

@MissionAufstieg:
Primeskuller, falls du den Post echt ernst meinst, dann wünsch ich dir zukünftig vor jeden Spiel viel Spass in der Kabine beim Weitw...x. weil du ja sooooooooooooooooooo toll aussiehst.
Vielleicht mach ich das, dann müsste das aber unser ganzes Team tun. Trotzdem danke MissionAbstieg für den Tip.
Das tut mehr als weh so ein Spruch.
Mir absolut nicht, ich nehm an du bist auch einer der sich angesprochen fühlt.
Ausserdem, soll ich mal Bilder von alten HT Zeiten rauskramen?Ihr habt ja schon immer so toll ausgesehen.
Hör mir auf mit alten Zeiten, bin selber froh, dass die vorbei sind.
O mann, ich hasse Disco Footballer

Erstmal lernen was Discofootballer zu sein bedeutet.
Was hat einheitliches Aussehen mit Discofootball zu tun. Bist du bisschen blöd im Kopf. Sowas macht mich sauer. Glaub mir, wenn du wüsstest wieviel Zeit ich jeden Tag in Football investiere würdest du son Scheiss nicht mehr sagen.
Viel Spass beim nächsten Spiel, Germanys next sexy Football Arsch
Dir kein Spaß beim nächsten Spiel, du Vollhorst...

@Linebacker19:
Kommt da etwa Neid der anderen Mannschaften auf ???? Oder fühlen sich jetzt etwa manche Spieler angesprochen, weil sie wirklich so sch.. aussehen ?????
Endlich einer der nur die Aussage in meinem Text sieht. Danke!

@All:
Also ich weiss echt nicht was für Probleme 20Bucs und MissionAbstieg haben. Das sollte konstruktive Kritik sein.
Es ist egal welche Liga man spielt, einheitliches Auftreten sollte Pflicht sein, wie in fast jeder anderen Sportart auch, das hat absolut nichts mit Discofootball oder höheren Ligen zu tun.
Jemanden, der aufs Aussehen achtet, als Discofootballer abzustempeln ist dumm. Klar gibt es so Spieler, aber alle die mich kennen wissen, wieviel ich investiere in den Sport.
Und genau sone Aussage wie "Typisch Student". Das kann nur von jemandem kommen, der nicht studiert hat. Selber schuld wenn ihr damals in der Schule zu schlecht gewesen seid.
Zuletzt geändert von ATigersClaw am Di Apr 22, 2008 23:50, insgesamt 4-mal geändert.
abbelundnei
OLiner

Beitrag von abbelundnei »

Es ist halt auch leicht solche Bemerkungen fallen zu lassen, wo man gerade mal stylisch aussieht. Wenn eine andere Mannschaft gerade neue Trikots hätte und gut aussehen würde, dann würde jemand anderes ähnliche Ergüsse von sich geben und wahrscheinlich die gleichen oder primeskuller auch alles runter spielen.

Klar haben die Twister jetzt Oberwasser. Vielleicht teilweise sogar zu recht. Aber recht haben und recht haben und damit angeben sind für mich 2 Paar Schuhe.
Consciousness: That annoying time between naps.
Antworten