Regio Sued 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer rockt die Regio Sued 2009??

Wildcats
79
38%
Ants
19
9%
Comets
19
9%
Argos
14
7%
Bulls
17
8%
Stallions
36
17%
Phoenix
9
4%
Jokers
14
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 207

Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Und wann hast du schon mal den Vergleich zwischen der Regio Mitte und Regio Süd?!
Als Vorbereitungsspiel wird eh nie alles gegeben und so weiß man wenigstens wie stark die wirklich sind.

Stimmt. Man kann beide gewinnen und Nein sagen. :wink:
Hesse22
DLiner

Beitrag von Hesse22 »

Wobei in diesem Falle allerdings die für die Play Offs zu hinterlegende Kaution flöten ist. :D
comet43
DLiner

Beitrag von comet43 »

Hesse22 hat geschrieben:Diese Meldung ist auf Footballday.de zu finden. Ist da was wahres dran oder ist das wie man so schön sagt "Schmarrn"

http://www.footballtoday.de/index.php?o ... &Itemid=88

mich würd mal interessieren wer den artikel geschrieben hat und von wem die infos kommen sollen???
O is the show!
D is the key!
Hesse22
DLiner

Beitrag von Hesse22 »

comet43 hat geschrieben:
Hesse22 hat geschrieben:Diese Meldung ist auf Footballday.de zu finden. Ist da was wahres dran oder ist das wie man so schön sagt "Schmarrn"

http://www.footballtoday.de/index.php?o ... &Itemid=88

mich würd mal interessieren wer den artikel geschrieben hat und von wem die infos kommen sollen???
Steht obendrüber Matthias Saisch
regensburg royal
Rookie

Beitrag von regensburg royal »

übrigems:

steht der 02.08. as nachholtermin fest ? ( kw : rp)
Kamikaze#28
Rookie

Beitrag von Kamikaze#28 »

Spielen würd ich gern gegen die gegner der regio mitte! Allerdings graust es mir jetzt schon wieder, weil ICH dann wieder der depp bin, der für den auf- und abbau beim heimspiel zuständig ist! *seufz* :(
kein schöner job aber dennoch wären es dann 2 spiele mehr in der doch so kurzen saison!
ich bin FÜR die relegation :)
go comets go!
Kamikaaaaazeeeeeee...........BUMM!!!
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Genau, es wird Zeit dass wieder mehr bayrische Verine in der GFL2 spielen.
MAEX25
Rookie

Beitrag von MAEX25 »

Nachholtermin steht fest, zumindest laut kw Homepage

Die Comets haben mit Sicherheit ein gute Team, aber ob das für die GFL2 reicht???
Kirchdorf Wildcats - Allgäu Comets 54:20 6:0 20:0 14:14 14:6
Und das war das Spiel des Ersten gegen den Zweiten. Klar wäre noch ein bayerischer Verein in der GFL 2 super, kann mir aber nicht vorstellen, dass das lange gut geht.
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

So, dann tippen wir mal fürs Wochenende.

RP vs. EB : EB +3
SA vs. AS : AS +6
KA vs. AC : AC +18
HJ vs. KW : KW +23

Viel Spaß! :wink:
lynch
Rookie

Beitrag von lynch »

womit man wieder beim thema imports wäre..... :roll: aber stimmt ja kw hat ja nur welche weil der eigene qb immer unterwegs ist... 8) es ist aufjedenfall klar das jedes team ab der gfl2 imports braucht.
zum thema kw vs. ac hab mich da mal mit einem "schlüßelspieler" aus kirchdorf unterhalten und der hat gemeint das wäre das erste spiel und bisher auch das einzige spiel von kw gewesen bei dem offense technisch alles fehlerfrei geklappt hat und alle zu 100% konzentriert gearbeitet haben.. deswegen würde ich mich nicht auf solche spielergebnisse (punktetechnisch) versteifen. spielt schon immer auch die tagesform eine große rolle, und die ist bei allgäu anscheinend sehr launen haft, jedenfalls was man so saisonverlaufstechnisch verfolgen kann. wenn die das unter kontrolle kriegen würden wäre auch der aufstieg an der zeit.
kw gehört nach oben, definitiv. aber will hier ja nicht wieder einen flächenbrand entzünden und auf der 3te liga entscheidung von deren vorstand rumhacken!!! :lol:
rp hätte da oben keinen auftrag und auch nicht wirklich was zu suchen da müssen erstmal grundlagen wie kaderstärke jugend etc geschaffen werden.
as müsste man evtl mal über einen (nicht-spieler) coach nachdenken hätten aber denke schon auch das potenzial in die 2te zu gehen.
na gut soweit so gut bis demnächst :shock:
lynch
JayCutler
Rookie

Beitrag von JayCutler »

rp soll erstmal erding schlagen :roll:

RP vs. EB : RP +12
SA vs. AS : SA +6
KA vs. AC : AC +26
HJ vs. KW : KW +33
Don't make it happen, let it happen! - Mike Shanahan
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

HJ vs, kw HJ +12

so :P
hänschen
DLiner

Beitrag von hänschen »

lynch hat geschrieben:......zum thema kw vs. ac hab mich da mal mit einem "schlüßelspieler" aus kirchdorf unterhalten und der hat gemeint das wäre das erste spiel und bisher auch das einzige spiel von kw gewesen bei dem offense technisch alles fehlerfrei geklappt hat und alle zu 100% konzentriert gearbeitet haben.. deswegen würde ich mich nicht auf solche spielergebnisse (punktetechnisch) versteifen. spielt schon immer auch die tagesform eine große rolle, und die ist bei allgäu anscheinend sehr launen haft, jedenfalls was man so saisonverlaufstechnisch verfolgen kann. wenn die das unter kontrolle kriegen würden wäre auch der aufstieg an der zeit.
kw gehört nach oben, definitiv. aber will hier ja nicht wieder einen flächenbrand entzünden und auf der 3te liga entscheidung von deren vorstand rumhacken!!! :lol:
.......lynch

Da kann ich dir aus relativ zuverlässiger Quelle sagen, dass das Spiel gegen die AC auch das einzige war welches von KW 100% ernst genommen wurde und man sich entsprechend vorbereitet hat. Das erklärt dann auch die Leistung in diesem Spiel und dürfte ein deutliches Zeichen sein was in der Mannschaft steckt. Denke aber mal, dass man sich auf den Gegner in den Playoffs auch recht gut vorbereiten wird :wink:
lynch
Rookie

Beitrag von lynch »

eben, meine rede :idea:
MisssionAufstieg
Newbie

Beitrag von MisssionAufstieg »

Besser wärs auch :D
Antworten