Oberliga Ba-Wü Meister '11?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister?

Böblingen Bears
38
27%
Crailsheim Titans
11
8%
Kuchen Mammuts
21
15%
Ludwigsburg Bulldogs
23
16%
Pforzheim Wilddogs
32
22%
Stuttgart Silver Arrows
18
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 143

cheesy30
DLiner

Re: Oberliga Ba-Wü Meister '11?

Beitrag von cheesy30 »

[/quote] Also auf der damaligen Sitzung hat sich Crailsheim dafür stark gemacht, dass die Saison in zwei Teile mit Pause (Teil der Sommerferien) dazwischen gesplittet werden sollte.
Der eigentliche Plan sah vor, dass bis August alle Spiele abgeschlossen sind, auf Wunsch (u.a. der Titans) durften Teams jedoch ihre Spiele auch in den September legen.[/quote]

anregung für verteilung der saison auf vor- und nach den sommerferien kam von mir (rk tübingen). allerdings nur bei deutlich größeren ligen.
nachdem sich die begeisterung in grenzen hielt, wurde es freigestellt, die spiele in den september/oktober zu legen. umgesetzt haben das nur wir (2 heimspiele im september) sowie crailsheim und pforzheim jew. 1 heimspiel im september.

im umkehrschluß heisst das für mich, alle wollen die saison vor den ferien zu ende bringen und größere ligen sind dann nicht realisierbar.
TheTank
OLiner

Beitrag von TheTank »

@hero:
Ja, Freiburg ist noch a bissl weiter, PF liegt da auf dem Weg und ich würde doch ungern extra nach Freiburg fahren müssen um unser Homegame gegen CT spielen zu müssen. ;)

Ich erwarte aber schon das CT zu uns kommt, denn eine erneute Absage wegen Spielermangel würde generell die Spielfähigkeit der Crailsheimer in der OL in Frage stellen. Da könnte der Verband sie durchaus zum Zwangsabsteiger definieren.
Plastikstolle
Rookie

Beitrag von Plastikstolle »

rooster hat geschrieben:
#80five hat geschrieben: ... das ist natürlich auch korerkt.
Bei BB kam die Aktualisierung nicht an, weil die Domain geändert werden musste von xxx.de auf xxx.com
Eigentlich hätten die Herren eine "failure Notice" bekommen müssen wenn sie die mail an .de verschickt haben... wurde wohl ignoriert. Möchte gerne mal wissen wie viel ich zahlen müsste, wenn mir so ein Fehler unterlaufen würde... :up:
Ich sag jetzt mal nix dazu, dass alle Vereine zu Jahresbeginn angehalten sind, unaufgefordert ihre aktuellen Adressen an die Geschäftsstelle des AFCV BaWü zu schicken (egal ob sich was geändert hat oder nicht) und das bei exakt 0,1% der Vereine passiert (0,1% deshalb, weil es anscheinend schon mal vorgekommen ist :D). :joint:
Und ich sag jetzt mal nichts dazu, dass die Adress- und Emailaenderungen in x-facher Form Anfang 2011 an den Verband gemeldet wurden :mrgreen: Wo es dann mal wieder haengenbleibt ist so ne Sache und Eigenart des Verbandes... :keule:
hero
Rookie

Beitrag von hero »

Langsam wird mir das zu doof. Die super Titans machen was sie wollen und nix geschieht. Naja man sieht halt vor wem man Respekt hat und vor wem nicht. Normalerweise gehört so ein Verein runter in die Landesliga den sie sind am grünen Tisch hochgekommen und letztes Jahr am grünen Tisch oben geblieben und dieses Jahr sind sie nicht in der Lage alle Spiele zu machen. Schämt ihr euch nicht?
camouflage
DLiner

Beitrag von camouflage »

Ein Vorschlag, falls Böblingen um die Pokalübergabe gebracht wird, könnten wir ihnen anbieten, daß der Verband ihnen den Pokal am letzten Ligaspieltag bei uns in Pforzheim übergibt. :trink:
Kein Schw... ist so hart wie das Leben!
hero
Rookie

Beitrag von hero »

Den Crailsheim dann bezahlt.

Immernoch keine Stellungnahme von Crailsheim, erbärmlich.
Crailsheim ist nicht nur der Verlierer der Liga sondern auch der größte Karnevalsverein. Peinlich aber wahr
Neutraler
OLiner

Beitrag von Neutraler »

ich glaub bei den titans spielt sich mehr hinter den kulissen ab . da stimmt so einiges nicht mehr wenn der jugendcoach nach bad mergentheim geht. siehe eintrag bei bad mergentheim:

Matze wagner

29. Juli 2011 23:45 - Beitrag: 717

Freue mich auf meine neue Aufgabe als offense Coach in diesem Team. Wir werden die offense schon ins rollen bekommen und Erfolg haben.

:keule: :popcorn: :joint:
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Neutraler hat geschrieben:ich glaub bei den titans spielt sich mehr hinter den kulissen ab . da stimmt so einiges nicht mehr wenn der jugendcoach nach bad mergentheim geht.
Das stand aber wohl schon fest und stand auch schon in deren Bericht.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
hero
Rookie

Beitrag von hero »

Das wusst ich auch aber ich kenn Matze wenn der freiwillig seine Jugend aufgibt dann ist was passiert.
Naja vielleicht meldet er sich ja mal zu Wort.
hero
Rookie

Beitrag von hero »

Vielleicht wird nun mehr auf die Damen gegeben als auf die Herren obwohl die Damen genauso schlecht spielen. :irre:
DefenseTouchdown
DLiner

Beitrag von DefenseTouchdown »

crailsheim hatte 2008 in der verbandaliga schon mal ein spiel abgesagt und der grund dafür war das die spieler lieber wm in der schweiz/österreich schauen gegangen sind. siehe forum verbandliga 2008. das krasse ist das sie das stolz ins forum geschrieben haben. crailsheim gehört nicht in diese liga. besonders der coach sollte mal aufhören zu coachen.
Snap -> Pass -> Interception ->

= DEFENSE TOUCHDOWN
hero
Rookie

Beitrag von hero »

Das war die EM :mrgreen:
Der Coach sitzt doch gleichzeitig im Vorstand der wird sich selber nicht entlassen.
Frank_B
OLiner

Beitrag von Frank_B »

@camou: :up: danke für das Angebot, aber heute gibt's wohl den Pokal - auch ohne Crailsheim! Wenn ich Zeit hab komm ich gegen Crailsheim nach PF! Danke an alle im Forum, die diese Aktion von CT auch verurteilen und das auch sagen.... Vielleicht liest jemand vom Verband mit und merkt, dass wir das Sch.... finden!
... darum spielen Mädchen dieses Spiel nicht ...
Frank_B
OLiner

Beitrag von Frank_B »

DefenseTouchdown hat geschrieben:crailsheim hatte 2008 in der verbandaliga schon mal ein spiel abgesagt und der grund dafür war das die spieler lieber wm in der schweiz/österreich schauen gegangen sind. siehe forum verbandliga 2008. das krasse ist das sie das stolz ins forum geschrieben haben. crailsheim gehört nicht in diese liga. besonders der coach sollte mal aufhören zu coachen.
Kein Kommentar.... Hatte für heute 2 Tickets Mitte Haupttribüne zur Stadioneröffnung in Stuttgart - jetzt freut sich meine Sekretärin weil ja eigentlich GAMEDAY wäre.... :keule:
Frank_B
OLiner

Beitrag von Frank_B »

Seltsam, die Crailsheimer Damen hatten gestern ein Heimspiel - Headcoach Tom Nittel.... Hätte er sich sonst geklont um an beiden Orten zu sein? Ach nein, man sagt einfach den Auswärtstermin ab, da der Geld kostet und macht das Heimspiel bei dem man was verdient....

Wir haben unseren Pokal trotzdem bekommen und gestern gefeiert... :trink:

Oberliga Meister 2011 :joint: :mrgreen:
Antworten