GFL 2 Süd - 2015
-
- OLiner
Re: GFL 2 Süd - 2015
Das Wetter war der absolute worstcase-fall, Spielaufbau nahezu unmöglich!
Die Punts gingen hin u her in der 1. HZ.
RV hat die Twister immer wieder gehalten und sich dann in der 2. HZ durchgesetzt und die Drives gefinnished, was die Twister halt nicht hinbekommen haben.
Die sind da eher noch gut davon gekommen, hätten auch 1-2 TDs mehr sein können für die Wildschweine.
Aber ist ja noch genug Zeit für „Feineinstellungen“
Die Punts gingen hin u her in der 1. HZ.
RV hat die Twister immer wieder gehalten und sich dann in der 2. HZ durchgesetzt und die Drives gefinnished, was die Twister halt nicht hinbekommen haben.
Die sind da eher noch gut davon gekommen, hätten auch 1-2 TDs mehr sein können für die Wildschweine.
Aber ist ja noch genug Zeit für „Feineinstellungen“
-
- Newbie
Bisher dachte ich immer, dass das Wetter für beide gleich ist.
-
- OLiner
Größe und Masse allein machen noch keinen guten Oliner aus....godouw hat geschrieben:Joachim Bachmann stößt zur Galaxy. 150 kg verteilt auf 1,98 Meter. Die O-Line, die Achillesferse der vergangenen Jahre, nimmt so langsam Gestalt an. Da bekommt sogar der eher gemächliche Back-Up QB Tim Miscovich genug Zeit, den Ball an den Mann zu bringen.![]()
Ich hab schon so viele Riesenbabys gesehen die von 90kg LB oder DE zerpflückt wurden
-
- Rookie
Totgesagte leben ja bekanntlich längerBlacktack hat geschrieben:Besser waren sie ja wohl ich meine RR hat gewonnenaber das ist wohl Ansichtssache
Ich kann dazu nur sagen ich habe letztes Jahr gegen HT gespielt und heute auch und was die heute abgeliefert haben war im vergleich zu letztem Jahr echt nicht sonderlich gut wenn nicht sogar enttäuschend. Hatte deutlich mehr erwartet weil ich HT eigentlich als sehr stark in der GFL 2 eingeschätzt hatte.

Das Spiel war ein "Testspiel" in dem, wie der Name schon vermuten lässt, viel getestet wurde.
Ich würde da nicht all zu viel drauf geben und warten wir doch einfach ab was die Saison bringt

-
- Rookie
Welchen Sinn würde das bei einem Testspiel machen?Blacktack hat geschrieben:Ja das Ergebnis stimmt und so viel ich weiß hat bei HT schon die Starting durchgespielt

-
- Newbie
Witzig das man einen deutlichen Sieg nicht als besser bewertetDawkins hat geschrieben:Ja das Ergebnis stimmt. HT hat in der ersten Hälfte mit starter gespielt und 3 TD verschenkt. 2. Hälfte waren back ups auf dem Feld.
Man sollte nicht soviel wert auf ein Ergebnis legen wenn man viel testet.
Ob RR besser War - ein klares Nein

Bei einem Punktestand von 14:13 o.ä. wurde ich ja sagen könnte man sagen eine Mannschaft wäre nicht die bessere gewesen aber bei einem Punktestand von 14:0 kann es nur eine BESSERE gegeben haben.
Und wenn man gesehen hat was die RRs in der 2. Hälfte an Backups in der Defense auflaufen lassen haben dann wäre auch für die 2. Reihe der HTs ein ordentliches Spiel möglich gewesen wenn sie eben BESSER gewesen wären. Und das Nohuddle spiel der HT ist für einen gut organisierte Defense noch nicht wirklich gefährlich. RR konnte während eines HT Drives ohne Probleme die Dliner auswechseln.
Meiner Meinung nach ein hart erarbeiteter Sieg der BESSEREN Mannschaft!

- Corpsegrinder
- Guard
4 Jahre out of football, hm? Gute Verstärkung, I'm impressed.godouw hat geschrieben:Joachim Bachmann stößt zur Galaxy. 150 kg verteilt auf 1,98 Meter. Die O-Line, die Achillesferse der vergangenen Jahre, nimmt so langsam Gestalt an. Da bekommt sogar der eher gemächliche Back-Up QB Tim Miscovich genug Zeit, den Ball an den Mann zu bringen.![]()
Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Last die Saison beginnen, aus die verbalen Graben Kämpfe.
Es kommt die zeit der Taten, Nürnberg scheint bereit http://www.nuernberg-rams.com/a-team/it ... meday.html
Und hat den federhandschuh in den Ring geworfen.
Da wird von den Zielen 2015 geredet, bin gespannt wem seine Träume als erster Platzen, Galaxy oder Rams ist die frage der ersten runde.
Es kommt die zeit der Taten, Nürnberg scheint bereit http://www.nuernberg-rams.com/a-team/it ... meday.html
Und hat den federhandschuh in den Ring geworfen.
Da wird von den Zielen 2015 geredet, bin gespannt wem seine Träume als erster Platzen, Galaxy oder Rams ist die frage der ersten runde.
Naja das Spiel wird schon mal eine Tendenz zeigen in welche Richtung es für beide Mannschaften gehen wird. Aber beide Teams haben nach dem Spiel auch noch einen Monat Zeit auf das Ergebnis zu reagieren.
-
- Defensive Back
Für Frankfurt stimmt das, für Nürnberg nicht. Nürnberg spielt bereits in der Woche darauf gegen Wiesbaden.Phorcus hat geschrieben:Aber beide Teams haben nach dem Spiel auch noch einen Monat Zeit auf das Ergebnis zu reagieren.
In diesem Zusammenhang:
11.4. FS Rhein-Neckar Bandits vs Wiesbaden Phantoms
Randal Payne wieder in Wiesbaden !
http://www.wiesbaden-phantoms.de/index. ... dce0c647f1
http://www.wiesbaden-phantoms.de/index. ... dce0c647f1
-
- Rookie
GFL 2 Süd Ranking
Die Season steht vor der Tür, die Kader bekannt und der Spielplan sowieso!
Wie wärs mit ein paar pre-season Rankings bevor der Ball dann endgültig durch die Luft fliegt?
Kurz und knackig:
1. Frankfurt
2. Wiesbaden
3. Kirchhof
4. Nürnberg
5. Holzgerlingen
6. Ingolstadt
7. München
8. Darmstadt
Wie wärs mit ein paar pre-season Rankings bevor der Ball dann endgültig durch die Luft fliegt?
Kurz und knackig:
1. Frankfurt
2. Wiesbaden
3. Kirchhof
4. Nürnberg
5. Holzgerlingen
6. Ingolstadt
7. München
8. Darmstadt
-
- DLiner