Berlin Thunder

Eine Liga von Franchises...
amadeus
Defensive Back

Re: Berlin Thunder

Beitrag von amadeus »

bambule hat geschrieben: Do Jun 26, 2025 17:51 https://www.youtube.com/watch?v=OmsBraD8rus

- Der Nebenplatz beim FLJS sollte ja mit einer mobilen Tribühne ausgestattet werden, was aber daran gescheitert ist, das nicht genug Zeit für die Baugenehmigung da war
- Der Kontakt zu Preussen kam durch Marco Rehmer (der in der 1. Saison als Co-Owner dabei war)
- Die Alternative wäre raus aus Berlin oder den Spielbetrieb einstellen
- Die Geschäftsstelle ist jetzt auch am Wildspitzweg
- Man hat seit Februar am Wildspitzweg ein eigenes Trainingsgelände
- Der Hubschrauber konnte nicht kommen wegen Wetter, soll aber nochmal kommen
- Man fängt jetzt mit Merchandise an
- Die Verbindlichkeiten nach der letzten Saison waren 6-stellig , dank den Ownern konnte man einen Spielbetrieb aufrecht erhalten
wer sind eigentlich jetzt noch die verbliebenen Owner in Berlin ?
vikings Fire go fight wi(E)n
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Nach dem vermeintlichen Satire-Desaster auf LinkedIn frage ich mich, ob sich Ungarn-Uli selbst gehackt hat.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
EustassKid
DLiner

Beitrag von EustassKid »

skao_privat hat geschrieben: Fr Jun 27, 2025 08:50 Nach dem vermeintlichen Satire-Desaster auf LinkedIn frage ich mich, ob sich Ungarn-Uli selbst gehackt hat.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :respekt:
Bluelion
DLiner

Beitrag von Bluelion »

Neben der mehr als beschissenen Stadion-Situation scheint ja die katastrophale Kommunikation ein Riesenproblem in Berlin zu sein. Wurde in den vergangenen Tagen in den einschlägigen Podcasts und Show ja auch eingehend thematisiert. Wobei man fairerweise sagen muss, dass dieses Problem Thunder in der ELF wahrlich nicht exklusiv hat.
Antworten